Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird Mace Windu sterben???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarkLord, 6. August 2002.

  1. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Meine Frage an die Community

    Wie wird Mace Windu sterben in Episode 3??
    Wir er überhaupt sterben???


    Was meint Ihr???;)
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    es waere doch eine schoene ironie des schicksals wenn ihm der kopf abgeschlagen wird...........sagen wir von dooku denn der hat ja so tragisch geguckt als mace das mit jango machte;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2002
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Natürlich wird er sterben!! Was ist den das für ne Frage?!
    Ich schätze mal das er gegen Anakin im LS-Kampf untergehen wird.
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Es wurde schon offiziel bestätigt das er sterben wird.Einige meinen das Boba ihn umbringen wird,ich halte das aber für ziemlich unwahrscheinlich.
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wieso unwarscheinlich? immerhin hat er ja jango gekillt da hat boba wohl das recht sich zu rächen. aber es ist wiederum unwarscheinlich das boba nen jedi killn kann
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Sam Jackson hat selbst gesagt das er sich bestimmt nicht von einem kleinen Kopfgeldjäger Kiddy in den Rücken schießen wird.Deshalb unwahrscheinlich.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    es wäre doch auch möglich das er von seinem alten freund gekillt wird
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied


    Meinst du Anakin?Glaube ich auch nicht,denn der muß gegen Dooku und Obi-Wan kämpfen.
     
  9. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ich kann mir kaum vorstellen das der mächtige Mace Windu sich von einem 12jährigen kind töten lässt.

    Das wird mit Sicherheit viel dramatischer.
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Der Mann ist ein Jedi Meister, der läßt sich nicht von einem kleinen Jungen umbringen, da stimm ich dem DarkLord zu. Vielleicht stirbt er ja bei der Verteidigung der kleinen Jedi Schüler. Ich hoffe jedenfalls das er als Held stirbt.

    Gruß
    Searat
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich mein dooku
     
  12. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Ich finde es warscheinlich,das Mace gegen Dooku fällt.
    Der hatte zwar schon Probleme mit Anakin bekommen,als er
    ihm richtig eingeheizt hatte,jedoch besiegte er auch Obi-Wan.
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Eine andere Möglichkeit ist das ihn Palpi einmal freundlich auf den Rücken klopft und dann mit einem Messer... Hmmm, blutige Angelegenheit.

    Gruß
    Searat
     
  14. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    ICh denke Dooku wird in umbringen, dass Boba ihn erledigt halte ich auch für unwarscheinlich
     
  15. Dark - Prince

    Dark - Prince Zivilist

    HI, seit gegrüsst meine Star Wars Freunde.

    Mace wird sterben, dass ist richtig.

    Er wird aber nicht von Boba oder von Dooku vernichtet, auch nicht von Anakin.

    YODA wird der jenige sein! Ja richtig, YODA wird ihn in einem duell töten!

    Das sage ich nicht nur aus Spekulation.

    Schönene Tag noch. (möge die Wahrheit mit euch sein)

    BYE
     
  16. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Vader vs Windu

    Ich denke, daß Mace von Darth Vader getötet wird, so ziemlich am Schluß, als die Verwandlung Anakins zu Vader schon abgeschlossen ist. Vader soll dann, sozusagen als Zeichen seiner Ergebenheit, Mace Windu in einem Duell töten! Aber lassen wir uns überraschen

    Beste Grüße
     
  17. Labria

    Labria Zivilist

    ich denke, dass Ani / Vader allein gegen Mace keine Chance hat...

    er wird ihn zusammen mit Sidious / Palpatine schlagen.

    was wird eigentlich aus Graf Dooku, wird er von Vader getötet?
     
  18. phollow

    phollow Botschafter

    mace wird sterben, das is klar.
    also boba wird es sicher net sein.
    dooku auch nicht, der wird im duell mit ani oda obiwan fallen.
    insofern bleibt nur ani als darth vader... das tipp ich zumindest!
     
  19. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

     
  20. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Ich stelle mir das so vor:
    Yoda duelliert gegen Dooku, wehrend Obi-wan, Anakin hinter Palpatine sind. dann kommt Mace hinterher, anakin fragt Mace wo Padme geblieben ist, Mace sagt er konnte sie nicht beschützen und sie wehre gestorben, dazu kommt noch die verführerische Worten von Palpatine, Anakin duelliert sich mit Mace und Tötet ihn, aus irgend einen Grund kann Obi-wan ihn nicht helfen vielleicht hält ihn Palpatine mit Macht Blitz oder so... dann kann sich Obi-wan befreien und duelliert gegen Anakin/Vader... inzwischen hat Yoda Dooku besiegt.
     

Diese Seite empfehlen