Wie wird Mace Windu sterben???

es waere doch eine schoene ironie des schicksals wenn ihm der kopf abgeschlagen wird...........sagen wir von dooku denn der hat ja so tragisch geguckt als mace das mit jango machte;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wird er sterben!! Was ist den das für ne Frage?!
Ich schätze mal das er gegen Anakin im LS-Kampf untergehen wird.
 
Es wurde schon offiziel bestätigt das er sterben wird.Einige meinen das Boba ihn umbringen wird,ich halte das aber für ziemlich unwahrscheinlich.
 
wieso unwarscheinlich? immerhin hat er ja jango gekillt da hat boba wohl das recht sich zu rächen. aber es ist wiederum unwarscheinlich das boba nen jedi killn kann
 
Sam Jackson hat selbst gesagt das er sich bestimmt nicht von einem kleinen Kopfgeldjäger Kiddy in den Rücken schießen wird.Deshalb unwahrscheinlich.
 
Ich kann mir kaum vorstellen das der mächtige Mace Windu sich von einem 12jährigen kind töten lässt.

Das wird mit Sicherheit viel dramatischer.
 
Der Mann ist ein Jedi Meister, der läßt sich nicht von einem kleinen Jungen umbringen, da stimm ich dem DarkLord zu. Vielleicht stirbt er ja bei der Verteidigung der kleinen Jedi Schüler. Ich hoffe jedenfalls das er als Held stirbt.

Gruß
Searat
 
Ich finde es warscheinlich,das Mace gegen Dooku fällt.
Der hatte zwar schon Probleme mit Anakin bekommen,als er
ihm richtig eingeheizt hatte,jedoch besiegte er auch Obi-Wan.
 
Eine andere Möglichkeit ist das ihn Palpi einmal freundlich auf den Rücken klopft und dann mit einem Messer... Hmmm, blutige Angelegenheit.

Gruß
Searat
 
HI, seit gegrüsst meine Star Wars Freunde.

Mace wird sterben, dass ist richtig.

Er wird aber nicht von Boba oder von Dooku vernichtet, auch nicht von Anakin.

YODA wird der jenige sein! Ja richtig, YODA wird ihn in einem duell töten!

Das sage ich nicht nur aus Spekulation.

Schönene Tag noch. (möge die Wahrheit mit euch sein)

BYE
 
Vader vs Windu

Ich denke, daß Mace von Darth Vader getötet wird, so ziemlich am Schluß, als die Verwandlung Anakins zu Vader schon abgeschlossen ist. Vader soll dann, sozusagen als Zeichen seiner Ergebenheit, Mace Windu in einem Duell töten! Aber lassen wir uns überraschen

Beste Grüße
 
ich denke, dass Ani / Vader allein gegen Mace keine Chance hat...

er wird ihn zusammen mit Sidious / Palpatine schlagen.

was wird eigentlich aus Graf Dooku, wird er von Vader getötet?
 
mace wird sterben, das is klar.
also boba wird es sicher net sein.
dooku auch nicht, der wird im duell mit ani oda obiwan fallen.
insofern bleibt nur ani als darth vader... das tipp ich zumindest!
 
Original geschrieben von Labria
ich denke, dass Ani / Vader allein gegen Mace keine Chance hat...

Ani sicher nicht, aber Vader mit der dunklen Seite im Rücken und seinem Hass bestimmt! Es wird ein harter Fight werden, so er denn statt finden sollte. Warten wir`s ab!
 
Ich stelle mir das so vor:
Yoda duelliert gegen Dooku, wehrend Obi-wan, Anakin hinter Palpatine sind. dann kommt Mace hinterher, anakin fragt Mace wo Padme geblieben ist, Mace sagt er konnte sie nicht beschützen und sie wehre gestorben, dazu kommt noch die verführerische Worten von Palpatine, Anakin duelliert sich mit Mace und Tötet ihn, aus irgend einen Grund kann Obi-wan ihn nicht helfen vielleicht hält ihn Palpatine mit Macht Blitz oder so... dann kann sich Obi-wan befreien und duelliert gegen Anakin/Vader... inzwischen hat Yoda Dooku besiegt.
 
Zurück
Oben