Wie wird Mace Windu sterben???

Original geschrieben von darthstar
Ja...ich würde Mace sterben lassen. Ich hab irgendwo gelesen das GL noch was nicht zu erwartendes mit einbauen will.
Nun gut, ich weiß natürlich nicht ob es ein Fake ist. Aber wenn es so stimmt, dann würde sich doch eigentlich nur Mace dafür eignen...oder??
Was soll den sonst passieren??? Boah....Anikin wird zu Vader....hätt ich nicht mit gerechnet.....also ich glaub nicht das sowas eine Überraschung wäre oder!? Genauso wird sich wohl kaum einer wundern das Palpi der Imperator sein wird...usw.

Wie gesagt...etwas Neues, etwas nicht vorhersehbares!
Oder hättest du nach E I gedacht das sich eine Seperatistenbewgung gründet die die Republik angreift?


Edit:

Ach ja.... der neue Bösewicht. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das es Tarkin sein wird. Das würde sein erscheinen in EIV gleich viel bedeutender machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem im Kreis drehen haste recht, aber warum sollte das schwachsinnig sein??? Da könnte man genauso sagen das es schwachsinnig ist, das ein so lieber und hilfsbereiter Junge wie Ani in Ep 1 später dann mal zu Vader wird. Oder das Obi Wan auch kurz die dunkle Seite berührt hat.... usw
 
Original geschrieben von flavaflav


Wie gesagt...etwas Neues, etwas nicht vorhersehbares!
Oder hättest du nach E I gedacht das sich eine Seperatistenbewgung gründet die die Republik angreift?

Etwas Neues und Unerwartetes wäre ziemlich wichtig für
die Story, denn wir alle wissen, das die Amis Filme ohne
Happy-End nicht mögen und die Kinokassen deshalb nicht
klingeln lassen. Lucas muß den Zuschauern neues Futter
geben, um nach dem Kinobesuch die Diskussionen
in Gang bringen zu können. Der Film muß im Gespräch bleiben.

Wie man hört bereitet das böse Ende in Epi III dem Produzent
Rick McCallum Kopfzerbrechen. Zitat: "Auch wenn am Ende
ein Lichtblick zusehen sein wird, (wir wissen ja was er meint)
sind wir uns des Risikos bewußt..."

Ich denke, wir können uns wirklich auf einige Überraschungen
freuen... Das Klonen soll doch auch eine große Rolle in Epi III
spielen?! Da die K-Kriege am Anfang des Films beendet werden,
frage ich mich wie das Klonen dann noch eine ein Rolle spielen
kann? Werden wir Klone der Ratsmitglieder sehen?? Könnte
das in die Pläne Palpi´s passen? Kann es mir im Moment nicht vorstellen...

Eine Verschwörung im Rat ist allerdings vorstellbar und Anakin
muß durch einen Verrat oder eine krasse Fehlentscheidung im
Jedi-Rat das Vertrauen in die Jedi und in seine alten Freunde
verlieren... Für mich kommt zur Zeit nur Windu als Auslöser in
Frage, aber das kann sich natürlich in Episode III wieder alles
ändern, trotzdem denke ich das Anakin Windu töten wird...

Tarkin als neuer Bösewicht in Epi III wäre absolut genial... und
wenn er tatsächlich eine riesige Katastrophe auslösen sollte, wäre das nach meinem Geschmack...
 
Original geschrieben von darthstar
Mit dem im Kreis drehen haste recht, aber warum sollte das schwachsinnig sein???

Dafür haben wir hier eigentlich ziemlich viele Gründe genannt...



Original geschrieben von darthstar
Da könnte man genauso sagen das es schwachsinnig ist, das ein so lieber und hilfsbereiter Junge wie Ani in Ep 1 später dann mal zu Vader wird

Dafür ist ja die PT da um zu zeigen wie es dazu kommt...

Original geschrieben von herbstmeister

Werden wir Klone der Ratsmitglieder sehen?? Könnte
das in die Pläne Palpi´s passen? Kann es mir im Moment nicht vorstellen...

*zitter* bitte nicht!:o Ich will auf keinen Fall so was in der Art in EIII sehen.....

Original geschrieben von herbstmeister


Eine Verschwörung im Rat ist allerdings vorstellbar und Anakin
muß durch einen Verrat oder eine krasse Fehlentscheidung im
Jedi-Rat das Vertrauen in die Jedi und in seine alten Freunde
verlieren... Für mich kommt zur Zeit nur Windu als Auslöser in
Frage, aber das kann sich natürlich in Episode III wieder alles
ändern, trotzdem denke ich das Anakin Windu töten wird...


An eine Verschwörung IM Rat glaube ich nicht. Ich glaube daran das sich einige Jedi den Seperatisten anschließen, aber ich denke das die sich offen dazu bekennen werden und nicht den Jedi Orden "von innen" heraus zerstören. Dann wären die Sith auch nicht mehr wirklich die großen Bösen die den Jedi-Orden vernichtet haben.

Und zu der Sache mit der "großen Katastrophe": Es könnte ja sein das ein Jedi der sich den Seperatisten angeschlossen hat für die große Katastrophe verantwortlich ist. Das würde dann dazu Beitrage die Auslöschung der Jedi zu rechtfertigen.
 
Original geschrieben von flavaflav

An eine Verschwörung IM Rat glaube ich nicht. Ich glaube daran das sich einige Jedi den Seperatisten anschließen, aber ich denke das die sich offen dazu bekennen werden und nicht den Jedi Orden "von innen" heraus zerstören. Dann wären die Sith auch nicht mehr wirklich die großen Bösen die den Jedi-Orden vernichtet haben.

Und zu der Sache mit der "großen Katastrophe": Es könnte ja sein das ein Jedi der sich den Seperatisten angeschlossen hat für die große Katastrophe verantwortlich ist. Das würde dann dazu Beitrage die Auslöschung der Jedi zu rechtfertigen.

Hallo,

man wird den Jedi in jedem Fall die Schuld an dieser
Katastrophe, bei der Millionen sterben werden,
in die Schuhe schieben. Meinen Hinweis auf das Neue
Testament kennst du ja schon und wenn
Lucas seiner Linie treu bleibt, werden wir eine
Verfolgung der Jedi erleben, die man mit der
Christenverfolgung im Römischen Imperium vergleichen
kann. Viele Jedi werden als Martyrer sterben... (öffentlich
Hinrichtungen und bittere Verfolgungen), einige werden aus
der puren Verzweiflung heraus die eigenen Freunde
verraten... Das trifft sicherlich nicht auf Windu zu, wenn
er die Seiten gewechselt hat, dann bereits vor Epi I und
mit absoluter Überzeugung...

Kennst du das Werbeplakat mit Mace auf der Epi I DVD?
---> "One sceptic" ... "One dream "
Für was könnte der "Dream" stehen?
Eine freie Republik und Gleichgewicht in der Macht?
Wenn ja, wird Windu als Martyrer sterben, er wird sich
für die gute Sache opfern und den Heldentod sterben...
Aber noch ist nicht klar was sein "Dream" ist...
Ist er Anakin gegenüber von Anfang an skeptisch?
Ja, deshalb wird er auch durch Anakin sterben...

Was denkst du eigentlich über die Jesus-Theorie?
Anakin und Jesus haben beide keinen leiblichen Vater.
Jesus= Sohn Gottes, Anakin = Kind der Macht...
Jesus hatte 12 Apostel, der Jedi-Rat besteht aus 12
Mitgliedern, Jesus wurde verraten, hat dem Verräter
verziehen, den Versuchungen des Satans
widerstanden und sich geopfert... und Anakin?
(Satan entspricht in dieser Theorie Darth Sidious)

Ist aber weiterhin Spekulation und nichts muß so sein...
 
Original geschrieben von herbstmeister

Ist er Anakin gegenüber von Anfang an skeptisch?
Ja, deshalb wird er auch durch Anakin sterben...

Das waren viele im Rat.... und sie werden ALLE sterben... MUHAHAHAHAHAH....:D ich kanns gar nicht mehr erwarten.....arghhhhh.... *indenSchreibtischbeiß*

Was denkst du eigentlich über die Jesus-Theorie?
Anakin und Jesus haben beide keinen leiblichen Vater.
Jesus= Sohn Gottes, Anakin = Kind der Macht...
Jesus hatte 12 Apostel, der Jedi-Rat besteht aus 12
Mitgliedern, Jesus wurde verraten, hat dem Verräter
verziehen, den Versuchungen des Satans
widerstanden und sich geopfert... und Anakin?
(Satan entspricht in dieser Theorie Darth Sidious)

Ist aber weiterhin Spekulation und nichts muß so sein...

joo... da sind schon einige Parallelen.. ich weiß jetzt aber nicht genau was ich davon halten soll:confused: Spontan fällt mir da gerade Judas ein, der ja dann Mace Windu sein könnte..... ABER DARAN WILL ICH JETZT GAR NICHT DENKEN!!:D Mace bleibt DER Held.
Ob sich GL an der Bibel orientiert? Hmmm... gute Frage. Weiß einer ob GL gläubiger Christ ist? Hat er das vielleicht mal in einem Interview gesagt?
 
Audio-Kommentar zu Windu´s Tod

Ich habe mir gestern mal den Audio-Kommentar zu
EPI II auf DVD reingezogen. Lucas sagte, dass Windu
am Ende der Klonkriege sterben wird...
Heißt das jetzt, dass Windu am Anfang von Episode III
sterben wird??? Ein so frühes Ableben fände ich
sehr schade...

Was meint ihr dazu?

GRUSS,
HM
 
Der 12jährige boba wird ihn aus dem Hinterhalt angreifen und ihm den kopf abschlagen, diesen Kopf dann zermixen und im ganzen universum verstreuen(RACHE)
aber im Ernst glaube ich das Anakin oder Dooku Mace töten wird!

Mala
 
Original geschrieben von DarkLord
Meine Frage an die Community

Wie wird Mace Windu sterben in Episode 3??
Wir er überhaupt sterben???


Was meint Ihr???;)


yo wird er1! hab gelesen das er am Ende der Klonkriege stirbt!
Wie ist noch unklar! :ani :clone
epfight9.jpg
 
Re: Re: Wie wird Mace Windu sterben???

Original geschrieben von Kyle



yo wird er1! hab gelesen das er am Ende der Klonkriege stirbt!
Wie ist noch unklar! :ani :clone

*menno*
Woher wisst ihr solche Sachen immer, bzw. wo lest ihr das???

*menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno*
 
irgendwie muss er ja sterben . . . ich denke, dass er von boba aus rache getötet wird. fänds aber gut wenn er als "held" stirbt, sonst ist es öde . . . :D :windu
 
Re: Re: Re: Wie wird Mace Windu sterben???

Original geschrieben von Mala
Original geschrieben von Kyle



yo wird er1! hab gelesen das er am Ende der Klonkriege stirbt!
Wie ist noch unklar! :ani :clone

*menno*
Woher wisst ihr solche Sachen immer, bzw. wo lest ihr das???

*menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno**menno*

Sag mal wie alt bist du genau?:rolleyes:
 
Zurück
Oben