Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird sich Palpatine zu erkennen geben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 8. Mai 2004.

  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    das ist mal wieder so eine megageniale umfrage von mir.

    schreibt rein wie. ich meine das mace das lichtschwert von palpi findet *g*
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    palpatine besitzt doch überhaupt kein lichtschwert jedenfalls hat er noch nie mit einem gekämpft...

    außerdem gehört das wohl eher ins episode 3 forum ohne spoiler...

    ich denke das sich palpatine erst ziemlich spät zu erkennen gibt. wie? ich schätze mal mit seinen sith-blitzen wird er einen jedi grillen...
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    okay, wir sind in deutschland, aber.... ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem jedi geht, ihn grillt und dann meint "ach ja, ich bin der dunkle lord der sith" *g*
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium





    Mir egal, wie es geschieht - Hauptsache die Szene wird genial!!
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich könnte mir vorstellen, dass sich Palpatine gar nicht zu erkennen gibt bzw. es eigentlich gar nicht will, sondern dass irgendwas unvorhergesehens passiert, dass dazu führt, dass Yoda oder Mace Windu eins und eins zusammenzählen können und sein wahres Vorhaben durchschauen.
     
  6. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Ist doch ganz klar!
    Er wird seine Robe mit den Worten
    "Guckt mal...Überraaaaaschung!" öffnen.

    :D
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich denke, eher das Gegenteil.


    Wenn Palpatine sich seines Sieges sicher ist, wird er sich offenbaren. Wo bliebe denn der Spass, wenn die "selbstgerechten Jedi" nie erfahren, WER sie vernichtet hat???
     
  8.  
  9. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich wär ja immernoch dafür, dass erm als darth Sidious bei einer Bekanntgabe auf einen Balkon über einer Menge geht. Und, als jemand fragt, wo der Imperator sei, er seine Kaputze mit den Worten "Ich bin der Imperator" abnimmt.

    [es bezieht sich auf keine Quellen, eine solche Szene würd mir nur super gefallen]
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Er nimmt die Kapuze ab und sagt "Buh! Schaut mal, ich bin's, Euer Kanzler". :D Nein, ich könnte mir vorstellen, daß ihm jemand (vorzugsweise Yoda oder Obi-Wan) irgendwie auf die Schliche kommt und er die Karten auf den Tisch legt... oder sie auf den Tisch legen muß.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde es mir ähnlich wie Renegat35 wünschen.Er tritt als Darth Sidious vor einer menge auf,und nimmt dann die Kaputze ab.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich glaube, er wird sich nur den Jedi zu erkennen geben. Was soll der Senat auch mit einer "mystischen" Figur wie einem Dark Lord of the Sith anfangen?
    Er wird triumpfierend seine Kapuze abnehmen und dem erschreckten Windu und Yoda sein Gesicht emblösen oder er wird als Kanzler schlagartig seine Macht demonstrieren :D

    niemand außer den Jedi wird wissen, was für einen Imperator sie da auf dem Thron sitzen haben *harrrr*
     
  13. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Ja, er stellt sich vor dem Senat hin und sagt: "Ich bin Darth Sidious, Lord der Sith!"

    Die Senatoren schauen ihn an und fragen: "Was ist ein Lord der Sith?" :D
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja so in etwa dachte ich mir das auch :D

    die Sith sind derzeit nur eine Legende, die man Kindern erzählt, wenn sie nicht ins Bett wollen... keine wirkliche Bedrohung, die sich in den Senat eingeschleust, einen Krieg angezettelt und es auf den (noch nicht exestierenden) Thron abgesehen hat ;)
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich glaube auch das er sich nur den Jedi zu erkennen gibt, wie schon gesagt denke ich das es irgendwie mit Yoda bzw. Mace zusammen hängt.
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Er schreibt einen Brief an einen Senator und unterschreibt aus Versehen mit Sidious.

    "Ups!"
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

    Oder Obi bemerkt am Ende von EP3, dass in Palpis Briefkopf "Imperator des Galaktischen Imperiums" steht...
     
  18. rofl
    Also mir gefällt diese Art der Enthüllung am Besten.:D

    Prinzipiell ist es mir auch egal, ob und wie er sich als Darth Sidious zu erkennen geben wird, solange die Szene gut rübergebracht wird.
     

Diese Seite empfehlen