Wie wird sich Palpatine zu erkennen geben?

palpatine besitzt doch überhaupt kein lichtschwert jedenfalls hat er noch nie mit einem gekämpft...

außerdem gehört das wohl eher ins episode 3 forum ohne spoiler...

ich denke das sich palpatine erst ziemlich spät zu erkennen gibt. wie? ich schätze mal mit seinen sith-blitzen wird er einen jedi grillen...
 
Original geschrieben von Darth CAS
palpatine besitzt doch überhaupt kein lichtschwert jedenfalls hat er noch nie mit einem gekämpft...

außerdem gehört das wohl eher ins episode 3 forum ohne spoiler...

ich denke das sich palpatine erst ziemlich spät zu erkennen gibt. wie? ich schätze mal mit seinen sith-blitzen wird er einen jedi grillen...

okay, wir sind in deutschland, aber.... ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem jedi geht, ihn grillt und dann meint "ach ja, ich bin der dunkle lord der sith" *g*
 
Original geschrieben von Darth CAS
palpatine besitzt doch überhaupt kein lichtschwert jedenfalls hat er noch nie mit einem gekämpft...

[...]


ich denke das sich palpatine erst ziemlich spät zu erkennen gibt. wie? ich schätze mal mit seinen sith-blitzen wird er einen jedi grillen...





Mir egal, wie es geschieht - Hauptsache die Szene wird genial!!
 
ich könnte mir vorstellen, dass sich Palpatine gar nicht zu erkennen gibt bzw. es eigentlich gar nicht will, sondern dass irgendwas unvorhergesehens passiert, dass dazu führt, dass Yoda oder Mace Windu eins und eins zusammenzählen können und sein wahres Vorhaben durchschauen.
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich könnte mir vorstellen, dass sich Palpatine gar nicht zu erkennen gibt bzw. es eigentlich gar nicht will, sondern dass irgendwas unvorhergesehens passiert, dass dazu führt, dass Yoda oder Mace Windu eins und eins zusammenzählen können und sein wahres Vorhaben durchschauen.

ich denke, eher das Gegenteil.


Wenn Palpatine sich seines Sieges sicher ist, wird er sich offenbaren. Wo bliebe denn der Spass, wenn die "selbstgerechten Jedi" nie erfahren, WER sie vernichtet hat???
 
Original geschrieben von alpha7
 
Ich wär ja immernoch dafür, dass erm als darth Sidious bei einer Bekanntgabe auf einen Balkon über einer Menge geht. Und, als jemand fragt, wo der Imperator sei, er seine Kaputze mit den Worten "Ich bin der Imperator" abnimmt.

[es bezieht sich auf keine Quellen, eine solche Szene würd mir nur super gefallen]
 
Er nimmt die Kapuze ab und sagt "Buh! Schaut mal, ich bin's, Euer Kanzler". :D Nein, ich könnte mir vorstellen, daß ihm jemand (vorzugsweise Yoda oder Obi-Wan) irgendwie auf die Schliche kommt und er die Karten auf den Tisch legt... oder sie auf den Tisch legen muß.
 
Ich würde es mir ähnlich wie Renegat35 wünschen.Er tritt als Darth Sidious vor einer menge auf,und nimmt dann die Kaputze ab.
 
ich glaube, er wird sich nur den Jedi zu erkennen geben. Was soll der Senat auch mit einer "mystischen" Figur wie einem Dark Lord of the Sith anfangen?
Er wird triumpfierend seine Kapuze abnehmen und dem erschreckten Windu und Yoda sein Gesicht emblösen oder er wird als Kanzler schlagartig seine Macht demonstrieren :D

niemand außer den Jedi wird wissen, was für einen Imperator sie da auf dem Thron sitzen haben *harrrr*
 
Original geschrieben von Minza
ich glaube, er wird sich nur den Jedi zu erkennen geben. Was soll der Senat auch mit einer "mystischen" Figur wie einem Dark Lord of the Sith anfangen?

Ja, er stellt sich vor dem Senat hin und sagt: "Ich bin Darth Sidious, Lord der Sith!"

Die Senatoren schauen ihn an und fragen: "Was ist ein Lord der Sith?" :D
 
ja so in etwa dachte ich mir das auch :D

die Sith sind derzeit nur eine Legende, die man Kindern erzählt, wenn sie nicht ins Bett wollen... keine wirkliche Bedrohung, die sich in den Senat eingeschleust, einen Krieg angezettelt und es auf den (noch nicht exestierenden) Thron abgesehen hat ;)
 
Ich glaube auch das er sich nur den Jedi zu erkennen gibt, wie schon gesagt denke ich das es irgendwie mit Yoda bzw. Mace zusammen hängt.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Oder Obi bemerkt am Ende von EP3, dass in Palpis Briefkopf "Imperator des Galaktischen Imperiums" steht...
 
Original geschrieben von gRaF_rOTZ
Er schreibt einen Brief an einen Senator und unterschreibt aus Versehen mit Sidious.

"Ups!"

rofl
Also mir gefällt diese Art der Enthüllung am Besten.:D

Prinzipiell ist es mir auch egal, ob und wie er sich als Darth Sidious zu erkennen geben wird, solange die Szene gut rübergebracht wird.
 
Zurück
Oben