Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird wohl die Ehe zwischen Anakin und Padme werden?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Droiden Master, 10. Juli 2002.

  1. Droiden Master

    Droiden Master Zivilist

    1. Ich denke sie werden sich oft streiten weil anakin ja noch in der ausbildung ist.

    2.Es kann eine gute Ehe werden aber so würde er ja das training und die Ausbildung nicht gut abschließen.

    Ich würde eure meinungen gerne hörren also schreibt rein!!!
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich glaub sie würden keine Gelegenheit zum Streiten bekommen, weil Ani immer in Mission unterwegs ist und Padme ebenfals.

    Wer dafür aber dann streitet ist Kenobi und Ani. Kenobi mahnt Ani zu mehr disziplin und Ani liegt ihm in den Ohren das er zu seiner Padme will......
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich glaub die ersten Monate (1-3) werden gut gehen, aber dann gehts ab, streit hier, streit da usw.

    PS: dieses Thema wär wohl eher was fürs Ep1-2 oder Ep3 forum
     
  4. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Schätz mal da Anakin noch Padawan ist wird er viel zu tun haben und Padme als Senatorin auch. Da werden die beiden wohl nicht viel Zeit für einander haben. Und das Padme's Mann dann zu ner schlecht gelaunten Maschine "mutiert" wird wohl auch nicht besonders zum Eheglück beitragen. :rolleyes:

    Was mich auch noch interessieren würde ist, da die beiden ja eher heimlich geheiratet haben, wie sie in der Öffentlichkeit damit umgehen bzw. ob Obi-Wan es durch eine der beiden erfahren wird und wie er reagiert einen verheirateten Padawan zu haben.

    Naja, Episode III muß noch viel klären. :)

    Gruß,
    Dr0pA
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002
  5. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Das ist nicht das Einzige. Er verändert sich. Seine Seele wird von der Dunkelheit eingehüllt. Er wird nicht immer der romantische Hengst sein. Er wird launisch werden. Ungehobelt, hart. Vielleicht nicht zu Padmé aber zu seinem Umfeld, und zu den Fremden.
     
  6. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Man, Jedi-Master, du beschreibst mich da grade. :D

    Gruß,
    Dr0pA
     
  7. Eddon

    Eddon Gast

    also ich muss sagen ich bin auch sehr gespannt wie das wird..denkt ihr luke wird gleich am Anfang auftauchen als schon 5 jähriger oder kommt der mitten im Film oder wie ?
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich glaube nicht, das Luke und Leia in Episode III als Fünfjährige vorkommen werden, da EpIII 2-3 Jahre nach AOTC spielt ist das rechnerisch gar nicht möglich.
    Und ausserdem gibts da noch die kleine Szene in Tunesien, die schon für EpIII gedreht wurde.
     
  9. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Gut kann die Ehe ja wohl nicht wirklich laufen :rolleyes:
     
  10. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass diese Ehe nur scheitern kann. Die beiden wissen das doch schon, denn sie meinen ihre Liebe würde sie zerstören.
    Ich nehme mal an, dass Anakin seine Ausbildung nicht vollenden wird, weil er durch die Ehe aus dem Jedi Orden ausgestoßen wird. Er wird so unter die Fuchtel von Palpi geraten und seine Arroganz wird wohl noch größer. Auch Padme wird die Wahrheit erkennen.
     
  11. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    ich schließe mich den meinungen an
    ich glaub auch das sie sich nur streiten
     
  12. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Ich denke eher weil sie so wenig Zeit hat würd Ani die Zeit mit Padme geniessen und ihr die Sterne vom Himmel holen!
     
  13. Sie sagen nicht, dass die Liebe ihr Leben zerstören würde, sondern es würde ihr Leben zerstören, in einer Lüge zu leben. Also denke ich nicht, dass die Ehe lang geheim bleibt, da Episode III so ca. zwei Jahre nach Episode II spielt, denke ich, das wird dann schon allgemein bekannt sein. Auch glaube ich nicht, dass Ani deswegen vom Jedi-Orden ausgeschlossen wird, Ki-Adi-Mundi hat doch auch mehrere Frauen. Anakin soll in Episode III auf dem Höhepunkt seiner Macht angekommen sein, also vielleicht ist er da schon kein Padawan mehr. Luke und Leia werden wohl so gegen Ende des Films geboren.
     
  14. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Das würde bedeuten, dss er ein vollwertiger Ritter wäre, der ist er aber nie geworden, Vader sagt doch: als ich euch verlassen habt war ich der Schüler jetzt bin ich der Meister, er ist also nie zum Ritter geworden sondern immer Padawan geblieben.....
    Was die Ehe angeht lass ich mich nicht auf Spekulationen ein. das bringt erst was, wenn man weiß, wann sie aufgedeckt wird, vor oder in Ep3.....
     
  15. Perpalin

    Perpalin Senatsbesucher

    Hey, sie lieben sich und stellen sich darum gegen alle Regeln, sowas macht, vor allem Padme, doch nicht leichtfertig. Wie könnt ihr da denken, sie fangen gleich danach an zu streiten? Und Padme kennt Anakin doch, sie hat ihn nach der Tuskenszene erlebt, sie kennt seine sogenannte Arroganz etc.

    Sie werden wohl kaum Zeit füreinander haben, und wie die Jedi die ganze Sache behandeln werden, tja keine Ahnung. So wie ich sie inzwischen kenne, werden sie es wohl gar nichts mitkriegen.

    Es ist doch auch ein Märchen, und daher werden sie bis zu den dramatischen Ereignissen in Ep. III glücklich und zufrieden zusammensein, damit die Darth Vader Umwandlung dann um so tragischer wird.
     
  16. Es ist nirgends bestätigt, dass Anakin noch Padawan war, als er zur dunklen Seite überlief. Ausserdem sagt Ben zu Luke "Ich war einmal ein Jedi-Ritter, genau wie dein Vater." Es ist doch so, dass auch fertig ausgebildete Jedi ihren alten Meister weiterhin respektvoll mit Meister anreden. Auch wenn ihre Ausbildung längst abgeschlossen ist, werden sie im Geiste immer die Schüler ihrer Meister bleiben.
     
  17. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Meiner Ansicht nach gibt es Probleme, sobald zumindest Padmé ihre rosarote Brille verloren hat (Warum ich von rosaroter Brille rede? In einer geschnittenen Szene, die gleich danach spielt, als er ihr das Massaker gestanden hat, sagt er, dass er auch ein schlechtes Gewissen habe. Sie antwortet, dass er auch nur ein Mensch sei... ). Dann, als sie ihm sagt, dass sie schwanger ist und ihm dabei in die Augen schaut, fallen ihr seine Worte ein, dass er auch die Kinder der Sandleute getötet habe... Ihre Reaktion dürfte dann dementsprechend sein.
     
  18. na ja, ich denke eher, dass es trotz allem eher harmonisch zugehen wird, da man sich wohl bei streitereien darauf besinnen wird, dass man die kostbare zeit eben nicht mit zank vergeuden sollte.
    außerdem hab ich in ep2 so den eindruck erlangt, dass anakin ihr mehr oder weniger verfallen ist, deshalb denke ich, wird die beziehung romantisch und harmonisch bleiben.
    wenn sie es eben nicht geblieben wäre und anakin angefangen hätte, padmé zu hassen, dann wäre ROTJ anders geendet.
     
  19. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Was man auf alle Fälle sagen kann ist das es keine Vorbildliche Ehe sein wird :rolleyes: :D
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das Thema mit Ki-Adi und seinen Frauen würd ich ganz schnell wieder vergessen. Ich sach nur eins:

    GL + EU = ;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen