Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie würdet ihr AotC bewerten?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von lord_aragorn, 5. Oktober 2004.

?

Wie würdet ihr AotC bewerten ???

  1. Beste Episode

    6,9%
  2. Gut

    48,3%
  3. Geht so

    14,9%
  4. Naja

    13,8%
  5. Schei*e

    3,4%
  6. Voll für'n Arsch

    5,7%
  7. Noch nicht angeschaut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Werde ich nie anschauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bitte was ???

    6,9%
  1. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Wie würdet ihr AotC bewerten ???

    Findet ihr AotC auch Sch*** ???
    Also ich finde, die Episode hätte man sich sparen können, bis auf den Kampf zwischen Yoda und Count Dooku is eigentlich alles für'n A*sch.
    Was meint ihr ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Nein, sehr gut !!! :) ;)
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich meine


    MÜLLPRESSE

    aber der Thread, nicht der Film



    es gibt schon 1002 Threads zu dem Thema, der 1003. ist zuviel
     
  4. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Und wo ???
     
  5. Also ich finde EP II auch nicht toll !!!!!!!1111111

    Ich hätte lieber viel mehr Jar Jar gehabt ........
     
  6. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    In der Müllpresse :o

    AOTC ist gut, er vermittelt eine schöne Düstere und Mysteriöse Atmosphäre und bildet die letzte Stufe zu dem Kapitel das wir wohl alle mit größter Sehnsucht erwarten, und Lama Su ist in English einfach genial :rolleyes: :p
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich weiss nicht wieso, aber ich persönlich finde EPII ist Eine der spannensten und action-geladensten Episoden von allen und mein persönlicher Favorit. Jetzt kein Kommentar DAS IST MEINE MEINUNG.
     
  8. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    ich hab "Bitte was?" angekreuzt, und zwar auf den Thread bezogen, nicht auf den Film ;)
     
  9. Episode2 is besser als Episode1 , Episode1 ist besser als Episode4 , und Episode5 ist besser als Episode6
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe nichts gegen Ep.2, aber an RotJ kommt bisher keine´andere Episode ran.

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums

    lange nich so schlecht wie Epi I
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bis auf wenige Ausnahmen gut.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Fragestellung an sich ist ein wirklicher Griff ins Klo, sorry...
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    AOTC ist für mich die zweit beste Episode nach TESB. Er ist spannennd , hat eine gute Story , hat gute Schauspieler( bessere als die OT) und super Action. Die Lovestory nervt mich überhaupt nicht , find sie soagr gut( mag es eben dramatisch).Über die Dialoge kann man streiten . Die meisten sind gut , aber ein paar hätte man ruhg ändern können. Und der Film bringt eine schöne düstere Atmospahre rüber.
     
  15. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Tschuldigung, wenn sich ein Ausländer versucht der heutigen deutschen Sprache anzupassen.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Diese Ausrede akzeptiere ich jetzt mal echt nicht ;) Es sollte eigentlich normal sein, etwas sachlicher zu bleiben, vor allem bei solchen Fragen... naja...
    dann darf ich mich ja jetzt in US Foren auch so aufführen, wenn das so ist :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das tust du ganz vortrefflich, glaub mir! ;)

    on-topic: für mich steht AOTC auf einer Stufe mit TPM, aber ein paar Stufen unter den OT-Filmen
     
  18. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Danke !
    Endlich mal einer mit ner richtigen Meinung.
    Ich finde eigentlich, Episode 2 besteht im groben Kern aus "Padme, ich liebe dich", "Anakin, ich liebe dich auch, aber das geht nicht", "Na und, ist doch egal", und dann heiraten sie :stocklol:
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Attack of the Clones ist mein Lieblingsteil der Saga... von der Geschichte, der komplexität der Handlungsstränge und der Charakterentwicklung her, genauso wie von den atemberaubenden Bildern. Ich kann mich der Meinung des Fragestellers nicht anschließen...
     
  20. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich habe die intelligente Überschrift des Topics mal etwas entschärft. Wisst ihr eigentlich nicht, was man hier mit so etwas anrichten kann?!
     

Diese Seite empfehlen