Wie würdet ihr AotC bewerten?

Wie würdet ihr AotC bewerten ???


  • Umfrageteilnehmer
    89
Außerdem zählt die Fragestellung "Findet ihr AotC auch *******?" keine richtige Form einer Umfrage.
 
die liebeszenen haben den film zerstört.wie konnten die darsteller ihr lachen bei diesem scheiss unterdrücken? bin ich der einzige der bei der kamin szene das kino verlassen hat? :confused: :o :mad:
 
Master Kwijibo schrieb:
[...]hat gute Schauspieler( bessere als die OT)
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif


Also, meine allgemeine Meinung zu E2 sollte ja hinlänglich bekannt sein. Trotzdem war ich so freundlich, für "Naja" zu stimmen :D
 
otsif schrieb:
bin ich der einzige der bei der kamin szene das kino verlassen hat?
Anscheinend, aber nicht der einzige der nicht hingeshen hat. Ich hab diese tollen Szenen immer benutzt um nochmal nach den Süßigkeiten zu langen. Aber der Film war doch ganz super.
Ich liebe die Schlacht um Genosis...ist doch ein geiles Gefühl, wenn man plötzlich unzählige Lichtschwertklingen aufblitzen sieht...
 
IronFist schrieb:
Ich liebe die Schlacht um Genosis...ist doch ein geiles Gefühl, wenn man plötzlich unzählige Lichtschwertklingen aufblitzen sieht...
Interessant. Das wär bei mir nämlich so ziemlich die Stelle, wo mir dann doch Schweiß ausgebrochen ist, aus Angst, dass jemand nun endlich das Kino anzünden wird.
 
Kaat schrieb:


Dann guck dir ertsmal die Szene aus Episode 6 an , wo sich erst Luke und Leia unterhalten und dann Han und Leia. Die ist schlecht.

Okay Episode 2 hat jetzt nicht so super Schauspieler , aber zu friedene Schauspielleistung. Sollte ich wohl änder in meinen Post. :p
 
Zu SW gehört alles - Auch die Liebesszenen. Wer diese nicht mag, der ist kein richtiger Warsler. Ein richtiger Warsler ist jemand, der alles an StarWars schetzt - sowohl die Action und die Dramatik, als auch die Romantik. RICHTIGE Warsler gibt es deshalb auch nur Wenige.
 
Super-3PO schrieb:
Zu SW gehört alles - Auch die Liebesszenen. Wer diese nicht mag, der ist kein richtiger Warsler. Ein richtiger Warsler ist jemand, der alles an StarWars schetzt - sowohl die Action und die Dramatik, als auch die Romantik. RICHTIGE Warsler gibt es deshalb auch nur Wenige.

O.K. ICh bin kein richtiger "Warsler", ich schEtze die Liebesszenen nämlich wirklich nicht :) :rolleyes:
 
Super-3PO schrieb:
Zu SW gehört alles - Auch die Liebesszenen. Wer diese nicht mag, der ist kein richtiger Warsler. Ein richtiger Warsler ist jemand, der alles an StarWars schetzt - sowohl die Action und die Dramatik, als auch die Romantik. RICHTIGE Warsler gibt es deshalb auch nur Wenige.
Blödsinn.

Kennst du den Spruch: "Lieben heißt Loslassen können"? Der passt in etwas abgewandelter Form sogar hier: denn nur derjenige, der auch bereit und offen für angebrachte Kritik ist, ist vernünftig. Jemanden als "schlechteren" Fan hinzustellen, weil er sich traut, ein bisschen nachzudenken und durchaus manche Dinge nicht zu schlucken und zu kritisieren, das finde ich eine etwas schwache Leistung. Wer mir sowas sagt, vermittelt mir unweigerlich den Eindruck, dass ihm offenbar keine Argumente einfallen, sorry.
 
Kaat schrieb:
Blödsinn.

Kennst du den Spruch: "Lieben heißt Loslassen können"? Der passt in etwas abgewandelter Form sogar hier: denn nur derjenige, der auch bereit und offen für angebrachte Kritik ist, ist vernünftig. Jemanden als "schlechteren" Fan hinzustellen, weil er sich traut, ein bisschen nachzudenken und durchaus manche Dinge nicht zu schlucken und zu kritisieren, das finde ich eine etwas schwache Leistung. Wer mir sowas sagt, vermittelt mir unweigerlich den Eindruck, dass ihm offenbar keine Argumente einfallen, sorry.

Wenn er dann als Deutscher auch nicht die Rechtschreibung beherrscht, zweifelt man doch schon sehr an seinen Argumenten :D
 
Super-3PO... Kaat... könnt ihr bitte aufhören mit solchen Sachen wie "nur der ist ein echter Fan, der alles mag" oder "nur der ist ein echter Fan der auch Sachen kritisieren kann"?! Ihr bewegt euch beide auf der selben Ebene und merkt es nichtmal...
Hier geht es nicht um "nur derjenige ist Fan bzw vernünftig, der ..." - hier geht es um die subjektive Meinung über einen Film. Bitte wertet nicht andere Fans ab, nur weil diese eine andere Meinung haben als ihr...


EDIT: lord_aragorn: könntest du bitte damit aufhören, andere User nach ihrer Rechtschreibung zu bewerten und dich selber dauernd mit deiner Nationalität rauszureden? Das wäre sehr sehr nett von dir -.-
In diesem Forum wird nicht nach Nationalität oder Rechtschreibe-Fähigkeit bewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Minza zu, besonders weil wir diese "Wahre Fan" - Diskussion schon tausend Mal hatten und sie immer in der gleichen Weise endet. ;)


Das dies auch mein tausendster Beitrag in diesem Forum ist, ist aber nur ein Zufall :D :D ;)
 
Minza schrieb:
EDIT: lord_aragorn: könntest du bitte damit aufhören, andere User nach ihrer Rechtschreibung zu bewerten und dich selber dauernd mit deiner Nationalität rauszureden? Das wäre sehr sehr nett von dir -.-
In diesem Forum wird nicht nach Nationalität oder Rechtschreibe-Fähigkeit bewertet...
O.K.
[/OFFTOPIC]
 
Ich mag die zweite Episode sehr gerne, gerade wegen der Liebesgeschichte. Es gehört einfach zu Star Wars, denn ich fände es nicht gut zu wissen, das die Helden der alten Trilogie ohne Liebe gezeugt sind. Genau deswegen mag ich die Lovestory, aber auch der Rest der Story und der Umsetzung stimmt einfach. Es sind einfach viele schöne, fördernde Elemente drin, zum Beispiel eine Art Detektivgeschichte von Obi-Wan Kenobi und die Rettungsaktion von Anakin und die Verfolgungsjagd, in dem Film ist einfach alles drin.
 
Zurück
Oben