Wie würdet ihr AotC bewerten?

Wie würdet ihr AotC bewerten ???


  • Umfrageteilnehmer
    89
Kaat schrieb:
Kennst du den Spruch: "Lieben heißt Loslassen können"? Der passt in etwas abgewandelter Form sogar hier: denn nur derjenige, der auch bereit und offen für angebrachte Kritik ist, ist vernünftig. Jemanden als "schlechteren" Fan hinzustellen, weil er sich traut, ein bisschen nachzudenken und durchaus manche Dinge nicht zu schlucken und zu kritisieren, das finde ich eine etwas schwache Leistung. Wer mir sowas sagt, vermittelt mir unweigerlich den Eindruck, dass ihm offenbar keine Argumente einfallen, sorry.

Hab ich gesagt, dass hier irgendjemand ein schlechter SW-Fan ist??! - Nein!
Nur habe ich gesagt, dass RICHTIGE, also wirklich wirklich RICHTIGE (die alles - von EPI-EPVI gut finden) sehr wenig gibt.

@ Minza: Hast ja recht. Tschuldigung... :rolleyes:
 
Könnt ihr mit dem poodoo jetzt aufhören? Bitte...

Danke...

Hier ist niemand "richtiger" oder "falscher" Fan sondern wir sind hier alle Fans. Punkt.
Und jetzt reißt euch zusammen...
 
Super-3PO schrieb:
Hab ich gesagt, dass hier irgendjemand ein schlechter SW-Fan ist??! - Nein!
Nur habe ich gesagt, dass RICHTIGE, also wirklich wirklich RICHTIGE (die alles - von EPI-EPVI gut finden) sehr wenig gibt.

Deswegen muss er nicht unbedingt richtig sein:
Gefällt dir z. B. OT und SE und die "neue OT" (DVDs) ???
Allerdings gehört das eigentlich nicht hier rein.
 
Okay jetzt reichts... jetzt werden schon Fans mit Diktaturen verglichen... ihr wollt ja geradezu Streit hier im Forum -.-

*sich ausklink*
 
Ist ja ok - Kriegt euch wieder ein...Ich hab mich jetzt auch wieder eingekriegt. Ich wollte auch auf etwas anderes hinaus, aber das is jetzt egal. Wie Minza schon sagt, hier gehts nicht um dieses Thema...
 
AUFHÖREN !!!!!!!

Edit: Danke auch Super 3PO, hoffentlich hört es jetzt wirklich auf.

Edit 2:
Als ich angefangen hatte zu schreiben stand der obere Post von Super 3PO noch nicht da .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich denn gerade??!! Ich schreib nichts mehr... :D

Ich hab das Gefühl, hier bekommt niemand mehr mit, was wer schreibt usw.
 
lord_aragorn schrieb:
Findet ihr AotC auch Sch*** ???
Also ich finde, die Episode hätte man sich sparen können, bis auf den Kampf zwischen Yoda und Count Dooku is eigentlich alles für'n A*sch.
Was meint ihr ???

meinst Du nicht ernst, oder ?

AOTC steht bei mir gleichauf mit TESB.
Warten wir mal Episode III ab, dann sieht es vielleicht anders aus.

edit : ansonsten : Ruhe im Saal ! :D Wir müssen uns nicht über wahre oder falsche Fans oder PT oder OT streiten. Das ist unproduktiv, den wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich habe kein Problem damit zu sagen das ich Jar Jar sch**** finde, aber deswegen ist TPM doch lange noch nicht ein schlechter Film, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück, dass Pseudo-Modding erfunden würde, sonst hätten die Chefs hier viel zu viel am Hals :D

Also, hat sonst noch jemand Kriti- äh, ich meine, eine subjektive Meinung über E2 auf Lager?
 
@ Darth Ki Gon:
Ja und bei mir wars dann genauso eins tiefer. :stocklol: :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Polo schrieb:
meinst Du nicht ernst, oder ?
Doch

AOTC steht bei mir gleichauf mit TESB.
Warten wir mal Episode III ab, dann sieht es vielleicht anders aus.
O.K.

edit : ansonsten : Ruhe im Saal ! :D Wir müssen uns nicht über wahre oder falsche Fans oder PT oder OT streiten. Das ist unproduktiv, den wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich habe kein Problem damit zu sagen das ich Jar Jar sch**** finde, aber deswegen ist TPM doch lange noch nicht ein schlechter Film, oder ?
In TPM war nur Jar Jar schlimm, in AotC ist es noch viel mehr *enloslangelisteschreib*
 
@lord aragorn: hast du diese Umfrage (!) nur gestartet, um in deiner Meinung bestätigt zu werden? o_O ...oder wie soll ich dieses "endlich" deuten? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich ja versucht die ganze Zeit zu zeigen - Nur halt mit Mitteln, die etwas...nunja...einspurig waren. *michrausred*
 
Minza schrieb:
@lord aragorn: hast du diese Umfrage (!) nur gestartet, um in deiner Meinung bestätigt zu werden? o_O ...oder wie soll ich dieses "endlich" deuten? o_O
Nee (werd ich hier immer falsch verstanden :confused: )
Ich hab nur gedacht, endlich einer, der auch mal meine Meinung hat.
Dachte schon, ich wäre der einzige, der hier gegen AotC ist.
 
Du bist nicht alleine, Ara. Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen ;)
Aber mal ergänzend: was hättest du bei dem Film anders gemacht bzw. würdest daran ändern? Außer diesen Schmusifu-Szenen :D
 
Zurück
Oben