Wie würdet ihr euch entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

  • Magnum

    Stimmen: 31 51,7%
  • Kondome

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Nomi

Legende
Gestern kam mal wieder meine Lieblingswerbung von Magnum im Kino *gg*
Wo der Typ Kondome holen soll, aber sich dann für ein leckeres Magnum Eis entscheidet!
Was würdet ihr bevorzugen? Auch wenn ich mir das Ergebniss schon vorstellen kann :rolleyes:
 
Ich wäre für das Magnum.

Eines der 7 Sünden :D

Weis einer wie die neuen Magnum Faluheit und Wollust ? usw. schmecken ?

Ob das daran liegen mag das ich im moment keine Freundin habe ? Na ja vielleicht würd ich ja dann noch lieber das Magnum bevorzugen aber ihr auch eins mitbringen und dann irgendwo darnter wird sicher noch ein Ding dabei sein, dann für die Nachspeise :D
 
Ähm, *räusper*

da ich vorhin mal in mein Portemonaie geschaut habe und zufällig ein Kondom gefunden habe, häb ich für das Magnum gestimmt. :rolleyes:


Gratulation! @ Nomi: Sehr kreative Umfrage! Gefällt mir! ;) :D
 
also:

für Gummis:

  • wenn ich mit derjenigen Schlafen will, aber nicht ein Baby zeugen will
  • Wenn ich garnet mit der schlafen will, und einfach Bock hab mit sonem Ding steine zu schleudern bis es reist.

für Magnum
  • Wenn ich mit ihr schlafe und ein Baby zeugen will
  • Wenn es weiße Schokolade ist
  • Wenn ich Hunger hab, und von derjenigen nichts will
  • wenn Magnum billiger ist
*lol* nur spaß :D

was schließe ich daraus?

immer soviel Geld mitnehmen um sich beides zuholen :D
 
Zurück
Oben