Wie würdet ihr euch entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

  • Magnum

    Stimmen: 31 51,7%
  • Kondome

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Original geschrieben von Warblade
gerade du wo du doch immer so viel Geld hast müsstest wissen dass man sich net imerm alles kaufen kann. *g*
Du solslt dich für eins von beidem entscheiden, Spielverderber *g*
Ach ja, und selber hast du gar nix geantwortet ^^ tz tz du Spielverderber

Ich muss gestehen, ich kann mich nicht entscheiden :rolleyes:
obwohl doch, ich möchte mich dieser Aussage anschließen:
Wozu braucht man schon ein Kondom?
*gg*


;)
 
Kondome...
Es gibt eben Dinge im Leben die Vorrang haben,und für mich ist das nicht Magnum.
Es sei denn es ist ein Magnum Wollust,für die sterbe ich.
Oder Cone,fast noch besser.:D
 
Wozu braucht man schon ein Kondom?

Mit dieser Frage wendet ihr euch am besten an euren Erziehungsberechtigten oder an eine Teeniezeitschrift :rolleyes:


Ich bin aber überrascht, das so viele für Magnum gestimmt haben. Hätte eher ein anderes Ergebniss erwartet!
 
Ich nehm das Magnum. Man kann sich ja mal beherrschen und nicht mit der Freundin schlafen (nehme ich an.)
 
Original geschrieben von Nomi

Mit dieser Frage wendet ihr euch am besten an euren Erziehungsberechtigten oder an eine Teeniezeitschrift :rolleyes:
:rolleyes: So blöd bin ich auch wieder nicht, und da ich jetzt hier keine Diskussion über verschiedene Verhütungsmittel anfangen will, sage ich nur: Wozu gibt es eigentlich ';)'-Smilies??
 
Original geschrieben von Tionne

:rolleyes: So blöd bin ich auch wieder nicht, und da ich jetzt hier keine Diskussion über verschiedene Verhütungsmittel anfangen will, sage ich nur: Wozu gibt es eigentlich ';)'-Smilies??

OH nein ich habe die :D oder ;) vergessen! Wie konnte ich nur ?! *eg*
ich dachte, das wäre auch so klar, das es sich dabei um einen Scherz handelt!
 
Moment mal...
...wusstet ihr nicht, dass Magnum unfruchtbar macht...?
lol.gif
:D
 
Kommt drauf an, mit wem ich das Kondom benutzen würde.
*Unauffällig auf mein Avatar schiele.* :D
 
Humpf ... eindeutig die Pariser :D Obwohl ... eigentlich tragen Kerle ja immer nen Kondom im Geldbeutel (hab ich mir sagen lassen ... persönlich hab ich's nur bei einem Kumpel gesehen *gg*) Nunja, als Eigentümerin eines Portmonaies mit nem x-tra Fach für gewisse Utensilien *räusper* hab ich eigentlich immer eins dabei :D (seit meinem 18ten ises auch immer gefüllt *fg* auf was für Ideen 3 Mädels kommen, wenn sie langeweile haben ... "Holen wir uns doch mal Gummis beim Rossmann und wetten wessen zuerst benutzt wird" ... Tjä ... :D )

Naja ... Ich würde aber trotzdem eher auf das Eis verzichten als auf meine bessere Hälfte ^^

@Horatio: öhm ... jo, sischa, aber manchen machts ja "normal" am meisten Spaß :D

Grüße, Lynn
 
Meine Entscheidung. Gummis

Magnum is für mich eher was zum entspannen, wenn ich meine ruhe haben will. Dazu gehört bei mir ne Zeitschrif! Basket oder Flugrevue. Ne gute Mucke und dann Ruhe!

@ Furia Lynn

Ich hab keins im Geldbeutel und bin eigentlich immer ohne Unterwegs! *schutlerzucken*
 
Zurück
Oben