Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie würdet ihr George Lucas charakterisieren?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von DarthNeo, 17. Mai 2005.

  1. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Nehmen wir mal an, ihr würdet die Aufgabe bekommen George Lucas in Stichpunkten zu characterisieren, was würdet ihr über ihn schreiben?
     
  2. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    lol, ich glaube keiner der PSWler hat ihn schon mal live erlebt und kann in daher auch nicht so genau beurteilen...denk ich mal
     
  3. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Ich weis, deswegen fragte ich auch, was ihr schreiben würdet! ;) Aber für eine Characterisierung ist es nicht zwingend notwendig die zu characterisierende Person auch wirklich persönlich zu kennen. Da man bei GL schon fast von einer Person des öffentlichen Lebens sprechen kann ( 20 Jahre Interviews , 6 Star Wars Filme, die Indy-Filme...ect) ist es meiner Meinung nach sehr wohl möglich, eine auf Eindrücken und Dokumenten basierende Characterisierung vorzunehmen. :)
     
  4. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    hm...also wenn du so fragts.....ich würde ihn als perfektionist bezeichen :D
    und jemand der an sich glaubt und sich von keinem etwas ausreden lässt..

    meinst du sowas???
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigensinnig, FX Besessen, inzwischen schlechter Humor (SE, OT DVD, Mr. Binks....) und wenn ich mir einige Probleme zwischen OT und PT ansehe, dann ist er auch noch vergesslich oder er leidet unter spontanen Meinungsänderungen. Allerdings gilt Lucas auch als zurückhaltend, bescheiden und äußerst sympathisch!
     
  6. zero

    zero children of bodom

    Sehr eigensinnig! Symphatisch! Sehr schlechter Humor (Jar Jar, CR-PO [EP2])
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich hätte da meine Schwierigkeiten,da ich ihn persönlich nicht kenne.
    Aus der Ferne würde ich eher sagen :Eigenwillig.
     
  8. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    ich würd sagen: Kämpfer(gegen filmfirmen), Eigenwillig(er macht sein ding) :D
    cu
     

Diese Seite empfehlen