Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie zufrieden seid ihr mit den Mods und Admins?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Jeane, 3. Januar 2003.

?

Seid ihr mit den Mods und Admins zufrieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Januar 2003
  1. Ja, ihr macht eure Sache gut!

    79 Stimme(n)
    84,0%
  2. Nein, da muß sich was ändern.

    15 Stimme(n)
    16,0%
  1. Jeane

    Jeane -

    Hallo zusammen,

    den Moderatoren und Administratoren fällt seit einiger Zeit eine Entwicklung im Forum auf, die uns etwas zu denken gegeben hat.

    Und zwar handelt es sich dabei um die teilweise recht angespannte Stimmung gegenüber den Mods und Admins. Wie sich das äußern kann, haben wir bei der Sache mit den Signaturen erlebt (nur um mal ein Beispiel zu nennen.)

    Wir haben den Eindruck, daß einzelne User uns teilweise eher als Polizei beziehungsweise als "Knastwärter" *g* ansehen statt als das, was wir wirklich sind: Die Leute, welche dafür sorgen, das alles im Forum reibungslos läuft und sich jeder hier wohl fühlen kann.

    Deshalb haben wir uns überlegt, zu diesem Thema mal eine Umfrage zu starten, in der ihr darüber abstimmen könnt, wie zufrieden ihr mit unserer "Arbeit" hier seid und dazu noch schreiben solltet, welche Gründe es für eure Meinung über die Mods und Admins gibt - damit wir wissen, warum man eventuell unzufrieden mit uns ist und wir dann auch etwas daran ändern können.

    Das Ganze ist allerdings mit ein paar Regeln verbunden:

    Diese Kritik sollte konstruktiv sein - das heißt, keine sinnlosen Beleidigungen, Beschimpfungen ect. gegen die Moderatoren und Admins. Ihr könnt eure Meinung frei äußern, aber tut das bitte in einer ordentlichen Form. Andere Äußerungen, die oben genannte Kriterien nicht erfüllen, sind weder erwünscht noch erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
  2. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Also ich hatte noch nie Probleme mit den Mods. :)
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hatte auch noch nie ein Problem mit dem Mods/Admins. Ihr macht eure Sache doch recht gut.:)
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Von negativer Stimmung gegen mich hab ich in meinem Forum nichts gemerkt *g*. Und mit der Arbeit der Kollegen bin ich zufrieden *g*
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich bin auch zu Frieden mit den Mods bzw. ich hatte bisher noch keine Probleme mit ihnen. :)
     
  6. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Kann mich nicht beschweren!
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ja ich bin auch ganz zufrieden....
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Och Jeanne, hat dich diese Sirius Gurke so schwer getroffen, dass du hier unse kollektive Solidaritätsbekundung brauchst? ;)
    Nein im Ernst, das hier ist echt das einzige Forum wo man sich länger aufhalten kann, ohne das es einen nervt und dies ist der Verdienst unseren Mods, die streng aber gerecht sind und maßgeblich am guten Ton hier beteiligt sind. Sie alle verdienen unseren Lob, Anerkennung und Unterstützung.
    An die zwei die mit "nein" gestimmt haben: Feiglinge ;) :p
    Dann schreibt halt, was euch nicht passt
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Sirius hat damit gar nichts zu tun. Die Idee zu dieser Umfrage kam im Mod-Forum schon viel früher auf und jetzt waren wir uns über alle Details einig, um den Thread aufzumachen. Das ist alles. Ich bin nur zufällig diejenige, die das Thema eröffnet hat.

    An die zwei "Nein"-Sager: Da oben steht doch ausdrücklich, daß ihr sagen sollt, was euch nicht passt und wieso...
     
  10. Eddon

    Eddon Gast

    also ich find ihr macht alles gut. Z.B ist Sparki immer witzig drauf *g* und die anderen machen ihre Arbeit einfach gut =)
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Meiner Meinung nach machen die Mods und Admins ihre Sache sehr gut,vor allem im Vergleich zu anderen Internetforen.

    Und an die beiden negativen Stimmen:Habt ihr schon gewusst das ein Admin theoretisch nachsehen könnte wer ihr seid?:cool:
     
  12. Iceman

    Iceman Led Manice

    Könnte man theoretisch, schätze ich. Aber wir leben ja in freien Ländern, und daher sollten jene, die "Nein" stimmen, auch sagen, warum sie so gewählt haben. Das wäre nur mehr als fair.

    Gruss Ice
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Iceman

    Ich bin generell auch dafür das jeder seine freie Meinung kundtun kann,aber dann bitte doch,wie du schon sagtest, auch mit einer Begründung und nicht so feige wie diese beiden es getan haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
  14. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    /me holt sich ein Mod&Admin Fan T-Shirt raus und zieht es an...

    Also ich bin zufrieden! *g*
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ynee haste auch eins für mich :D

    ich finde die Mods/admins machen ihre arbeit wirklich gut
    ich finde nur es sind ein bisschen wenig sonst nichts

    aber sonst bin ich total zufrieden mit ihnen :D
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ach ja....hehe...

    Für eine von den "Nein-Stimmen" bin ich verantwortlich....ich hab ein bissle zu schnell geklickt...:rolleyes:

    Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Mods. Es gibt zwar ab und zu ein paar kleine Auseinandersetzungen, aber die konnte man problemlos, im normalem Ton, regeln....
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich bin glücklich - aber wer dagegen ist sollte es begründen - ansonsten ist es ja sinnlos. Hier wird auch keiner aufgefressen ;)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Jetzt sinds schon drei, die mit "Nein" abgestimmt haben. Leute, das bringt uns keinen Schritt weiter, was zu ändern.:rolleyes:
     
  19. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Ich kann nur sagen: Good Job!

    Kubi
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wer für "Nein, da muß sich was ändern" gestimmt hat, sollte sich wirklich dazu äußern, was sich ändern sollte. Wer unzufrieden ist, sollte auch begründen, weshalb. Ansonsten kann das, an dem sich manche stören, nicht geändert werden - denn wir kennen die Gründe nicht.
     

Diese Seite empfehlen