Wie zufrieden seid ihr mit den Mods und Admins?

Seid ihr mit den Mods und Admins zufrieden?

  • Ja, ihr macht eure Sache gut!

    Stimmen: 79 84,0%
  • Nein, da muß sich was ändern.

    Stimmen: 15 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

den Moderatoren und Administratoren fällt seit einiger Zeit eine Entwicklung im Forum auf, die uns etwas zu denken gegeben hat.

Und zwar handelt es sich dabei um die teilweise recht angespannte Stimmung gegenüber den Mods und Admins. Wie sich das äußern kann, haben wir bei der Sache mit den Signaturen erlebt (nur um mal ein Beispiel zu nennen.)

Wir haben den Eindruck, daß einzelne User uns teilweise eher als Polizei beziehungsweise als "Knastwärter" *g* ansehen statt als das, was wir wirklich sind: Die Leute, welche dafür sorgen, das alles im Forum reibungslos läuft und sich jeder hier wohl fühlen kann.

Deshalb haben wir uns überlegt, zu diesem Thema mal eine Umfrage zu starten, in der ihr darüber abstimmen könnt, wie zufrieden ihr mit unserer "Arbeit" hier seid und dazu noch schreiben solltet, welche Gründe es für eure Meinung über die Mods und Admins gibt - damit wir wissen, warum man eventuell unzufrieden mit uns ist und wir dann auch etwas daran ändern können.

Das Ganze ist allerdings mit ein paar Regeln verbunden:

Diese Kritik sollte konstruktiv sein - das heißt, keine sinnlosen Beleidigungen, Beschimpfungen ect. gegen die Moderatoren und Admins. Ihr könnt eure Meinung frei äußern, aber tut das bitte in einer ordentlichen Form. Andere Äußerungen, die oben genannte Kriterien nicht erfüllen, sind weder erwünscht noch erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Jeanne, hat dich diese Sirius Gurke so schwer getroffen, dass du hier unse kollektive Solidaritätsbekundung brauchst? ;)
Nein im Ernst, das hier ist echt das einzige Forum wo man sich länger aufhalten kann, ohne das es einen nervt und dies ist der Verdienst unseren Mods, die streng aber gerecht sind und maßgeblich am guten Ton hier beteiligt sind. Sie alle verdienen unseren Lob, Anerkennung und Unterstützung.
An die zwei die mit "nein" gestimmt haben: Feiglinge ;) :p
Dann schreibt halt, was euch nicht passt
 
Sirius hat damit gar nichts zu tun. Die Idee zu dieser Umfrage kam im Mod-Forum schon viel früher auf und jetzt waren wir uns über alle Details einig, um den Thread aufzumachen. Das ist alles. Ich bin nur zufällig diejenige, die das Thema eröffnet hat.

An die zwei "Nein"-Sager: Da oben steht doch ausdrücklich, daß ihr sagen sollt, was euch nicht passt und wieso...
 
also ich find ihr macht alles gut. Z.B ist Sparki immer witzig drauf *g* und die anderen machen ihre Arbeit einfach gut =)
 
Meiner Meinung nach machen die Mods und Admins ihre Sache sehr gut,vor allem im Vergleich zu anderen Internetforen.

Und an die beiden negativen Stimmen:Habt ihr schon gewusst das ein Admin theoretisch nachsehen könnte wer ihr seid?:cool:
 
Und an die beiden negativen Stimmen:Habt ihr schon gewusst das ein Admin theoretisch nachsehen könnte wer ihr seid?

Könnte man theoretisch, schätze ich. Aber wir leben ja in freien Ländern, und daher sollten jene, die "Nein" stimmen, auch sagen, warum sie so gewählt haben. Das wäre nur mehr als fair.

Gruss Ice
 
@Iceman

Ich bin generell auch dafür das jeder seine freie Meinung kundtun kann,aber dann bitte doch,wie du schon sagtest, auch mit einer Begründung und nicht so feige wie diese beiden es getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ynee haste auch eins für mich :D

ich finde die Mods/admins machen ihre arbeit wirklich gut
ich finde nur es sind ein bisschen wenig sonst nichts

aber sonst bin ich total zufrieden mit ihnen :D
 
Ach ja....hehe...

Für eine von den "Nein-Stimmen" bin ich verantwortlich....ich hab ein bissle zu schnell geklickt...:rolleyes:

Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Mods. Es gibt zwar ab und zu ein paar kleine Auseinandersetzungen, aber die konnte man problemlos, im normalem Ton, regeln....
 
Ich bin glücklich - aber wer dagegen ist sollte es begründen - ansonsten ist es ja sinnlos. Hier wird auch keiner aufgefressen ;)
 
Wer für "Nein, da muß sich was ändern" gestimmt hat, sollte sich wirklich dazu äußern, was sich ändern sollte. Wer unzufrieden ist, sollte auch begründen, weshalb. Ansonsten kann das, an dem sich manche stören, nicht geändert werden - denn wir kennen die Gründe nicht.
 
Zurück
Oben