Wie zufrieden seid ihr mit den Mods und Admins?

Seid ihr mit den Mods und Admins zufrieden?

  • Ja, ihr macht eure Sache gut!

    Stimmen: 79 84,0%
  • Nein, da muß sich was ändern.

    Stimmen: 15 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Mods oder Admins.
Ein oder zwei mal gabs kleine Diskussionen, aber auch diese wurden sachlich geführt und die Probleme gelöst.


Greetz, Vodo
 
Ich habe außer mit Iceman und Kyp nicht viel persönlich mit den anderen Moderatoren zu tun. Über die Mods aus dem Episode I II und den Epsiode III Foren kann ich mir kein Urteil erlauben, dazu bin da zu wenig unterwegs.

Da ich aber aus den meisten Threads nur gutes rausgelesen habe (Standpunkte, Meinungen, Durchsetzungevermögen und die Art, wie sie "moderieren") kann ich schon sagen, dass ich zufrieden bin.

Liebe Grüße, Casta
 
Bisher fällt das Ganze sehr positiv aus für uns, das muß man schon sagen.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das Probleme einfach nicht ausbleiben, wenn so viele (unterschiedliche) Menschen aufeinander treffen, wie es hier im PSW der Fall ist und es immer mal kleinere Auseinandersetzungen gibt.

Aber wenn jemanden wirklich etwas an unserer Arbeit hier stört, dann ist das jetzt die perfekte Gelegenheit, die Sache aus der Welt zu schaffen und was zu ändern. Wer also mit "Nein" stimmt, ist wirklich darum gebeten, das zu begründen.

Wie sollen wir etwas ändern, wenn wir nicht wissen, was wir vielleicht verkehrt machen?
 
Jetzt haben schon vier für "nein" abgestimmt - wenn ihr nichts sagt, dann muss man euch ignorieren. Was soll man denn aus einem "NEIN" für Schlüsse ziehen??? Kann man nicht. Also ich kann mich Toby nur anschließen!

FEIGLINGE! :rolleyes:
 
Ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden mit der Arbeit der Mods und Admins.ICh weiß selbst das es manchmal nicht einfach sein kann,wobei es im Chat sicher leichter ist.:D
Da sind zwar mehr Spammer und Nervensägen,aber kann man knebeln.;)

Deshalb sag ich mal ein Phettes Respect an alle die es schaffen hier für Ordnung zu sorgen.:ani
 
Original geschrieben von Gillinator
Deshalb sag ich mal ein Phettes Respect an alle die es schaffen hier für Ordnung zu sorgen.:ani

Danke, sowas hören wir auch nicht gerade ungern. :) Aber der Chat ist mit Sicherheit auch nicht ohne!! *g*

An alle "Nein-Sager" - es wird euch keiner den Kopf abschlagen, wenn ihr eure Meinung äußert. :)
 
Ich habe "nein" gewählt, weil hier manchmal admins und mods Threads löschen, weil man vom Thema abgekommen ist... Leute, wenn man diskutiert, dann kommt man vom thema ab und dann nervt es wenn jemand die Unterhaltung abricht!
Auch dumm ist es, dass es von jedem Thread immer nur einen geben darf. Wenn jemand noch andere Ideen einbringen möchte, dann ist es schwer diese in einen 5 Monate alten Thread rein zu posten!
Also: nein
 
Original geschrieben von philiboy
Ich habe "nein" gewählt, weil hier manchmal admins und mods Threads löschen, weil man vom Thema abgekommen ist... Leute, wenn man diskutiert, dann kommt man vom thema ab und dann nervt es wenn jemand die Unterhaltung abricht!
Auch dumm ist es, dass es von jedem Thread immer nur einen geben darf. Wenn jemand noch andere Ideen einbringen möchte, dann ist es schwer diese in einen 5 Monate alten Thread rein zu posten!
Also: nein

wenn dir das hier nicht gefällt dann geh mal hier hin.


die standart antwort ist: suchen

und wenn man gesucht hat und in den gefundenen thread reinpostet: warum gräbst du einen so alten thread aus:rolleyes:
 
Original geschrieben von philiboy
Auch dumm ist es, dass es von jedem Thread immer nur einen geben darf. Wenn jemand noch andere Ideen einbringen möchte, dann ist es schwer diese in einen 5 Monate alten Thread rein zu posten!

Zu einigen Themen gibt es mehrere Threads. Davon abgesehen soll es nicht zu viele Threads zum selben Thema geben, weil sonst die Übersicht verloren geht und die einen hier und die anderen dort diskutieren.

Naja, immerhin mal eine Meinung....
 
Also ich möchte mich dann jetzt auch mal zu Wort melden.Ich bin erfreut das die Umfrage so gut verlaufen ist (bis jetzt).Aber es ist nicht sehr hilfreich wenn , hier für nein gestimmt wird , und es keine begründung dazu gibt.Denn nur wenn wir wissen was falsch läuft können wir das auch besprechen und gegebenen falls ändern.Bisher hatte nur Phillieboy den Mum sich auch zu äussern , was ich sehr gut finde.Es wird doch keinem der Kopf abgerissen , wenn er Kritik äussert.
Jaina
 
Allein dieser Thread ist doch schon ein Zeichen dafür, wie ihr euch einsetzt. Wenn ihr schlechte Mods wärt, würden euch unsere Meinungen wohl kaum interessieren.
Feige sind dagegen diejenigen, die einfach mit NEIN stimmen und nichts zu sagen haben...
Ich sag ja auch, was mir nicht so gefällt:
@Jaina: Ich find deine Postingzahl einfach schrecklich! 2593 *grrrr*. Mach die weg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dieser Thread ist doch schon ein Zeichen dafür, wie ihr euch einsetzt. Wenn ihr schlechte Mods wärt, würden euch unsere Meinungen wohl kaum interessieren.
Gut umschrieben uns interessiert nämlich wirklich was ihr von uns denkt und es liegt uns am Herzen das die PSW User sich wohl fühlen.
@Tomm:Was ist denn so schlimm an meiner Posting Zahl:confused:
 
Original geschrieben von philiboy
Auch dumm ist es, dass es von jedem Thread immer nur einen geben darf.

Das stimmt so nicht.

Nur wenn auf den ersten paar Seiten eines Unterforums schon solche Threads existieren, die halt nicht uralt sind, ist es einfach unsinnig, einen neuen für das gleiche Thema zu eröffnen und deshalb kann es schon sein, daß wir den Thread dann schließen.

Ein Beispiel dafür: Im Expanded Universe-Forum gabs mal eine Zeit, wo wir drei Mal innerhalb von einer Woche die Frage nach guten SW-Romanen hatten. Da ist es doch klar, daß nur ein Thread offen bleibt, oder?
 
@Jeane- Ok, wenn das so läuft kann ichs verstehen wenn ein Thread gelöscht wird.

Im StarWars Allgemeinen Forum (glaub ich) gabs auch mal einen Thread wo jemand ein Bild von E2 zeigte und andere dann die genaue Stelle angeben mussten. Wenn die Szene dann erraten wurde kam ein anderes Bild usw. Der Thread wurde dann auch gelöscht weil sich angeblich zuviele darüber beschwehrt hätten!
Wie vielen hat der Thread denn Spaß gemacht?
 
Zurück
Oben