Wie zufrieden seid ihr mit den Mods und Admins?

Seid ihr mit den Mods und Admins zufrieden?

  • Ja, ihr macht eure Sache gut!

    Stimmen: 79 84,0%
  • Nein, da muß sich was ändern.

    Stimmen: 15 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Callista Ming
ich sagte du warst einer der aktivsten Spamer, bevor SPAM-City eröffnet wurde..da haste dann offensichtlich die Lust daran verloren

und n Mann bin ich nicht...lern erst mal zu schreiben und dich vernünftig zu artikulieren..wahrscheinlich haste deshalb immer nur gespamt, weil du anders gar nicht konntest
Ich glaube du hast hier eine Fehlinformation, ich spamme nicht.
Falls du mich mit jmd verwechselst, ich bin dir nicht böse :)
Falls du damit meinst dass ich "immer" gespammt habe, also nie einen richtigen Thread gemacht habe...falsch informiert. Ich habe sehr wohl viele "normale" Threads geschrieben und mich fast immer an RS, Grammatik und Wortwahl (naja in letzter Zeit nicht mehr so...) bemüht. Abgesehen von meinen ersten paar Postings hier, die fast nur Schwachsinn waren (Man erinnere sich an den "großen Raum am Ende von TPM"...), aber kein Spammen. Unter Spammen verstehe ich mutwilligen Mist! Und falls du den Szenen-Thread meinst, darüber kann man streiten, will ich mit dir aber nicht ;)
Einer der aktivsten Spammer war ich nicht, ich hab mich eig. immer als normalen User gesehen, der ne große Klappe hat :D
Dass ich erstmal richtig schreiben lernen soll etc., glaub ich war nicht ernst gemeint, oder? Wahrscheinlich hast dich grad sehr über mich geärgert und da kommt halt was dazu.
Dass ich gar nicht anders kann: Dafür gild dasselbe.
Mann, sorry, dass das schon wieder so klugscheißerich klingt, aber das musste ich los werden!

So und warum ich finde, dass es keine SPAM-City geben soll: Weil ich imho lieber in einem Forum bin, wo nur ernstgemeinte Themen sind, aber das ist meine persönliche Meinung!!!

Bin mal gespannt ob mein Modem aussetzt, wenn ich auf Antworten klicke...
 
Ich habe JA gevoted da ich mit allen Moderatoren zufrieden bin bis auf einer ausnahme,ich will keine namen nennen da ich mich sonst unbeliebt mache aber ausnahmen besteteigen die regel also ja ich bin zufrieden.
 
Ich kann mich als sehr aktiver Benutzer Ep.2 u. 3 Foren (außer Spoiler) am ehesten zu Aaron äußern. Wenn mal ein sinnloser Thread nach Beseitigung schreit werden vor derselben häufig noch die User nach Gründen gefragt, weshalb er offen bleiben sollte und die jüngsten Entwicklungen abgewartet. Auch fragt der ein oder andere Mod hie und da mal die Benutzer, wo ein Spoiler im Nicht-Spoiler Forum ist etc. Ich find's gut, dass hier kaum jemand auf seiner Mod-Funktion nur um ihrer selbst willen herumreitet, sondern immer das eigentliche Ziel im Auge behalten wird. Ergo: Gute Mods!
 
@gorkacov26:

Also willst du ein Forum, wo nur über politische Themen etc diskutiert wird und nur über Star Wars? Dann biste hier deplaziert...in SPAM-City gibt es auch einige schöne Threats...aber vielleicht solltest du erst mal einen Blick dort hineinwerfen, bevor du dazu was sagst.

Ob ich michgeirrt habe..da du noch nicht lange dabei bist, beziehe ich mich auf deine Anfangszeit..die ja noch nicht lange zurück liegt. Nach dieser Zeit hab ich erst mal keine Posts mehr von dir gesehen

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Dray
ich will keine namen nennen da ich mich sonst unbeliebt mache

@ Dray und Callista:

Oh Leute... :rolleyes: ;) SO kommen wir auch nicht weiter.

Wenn ihr Probleme mit einem Mod habt, dann solltet ihr schon sagen, mit welchem genau und warum das so ist.

Solang ihr eure Meinung ordentlich begründet und nicht ausfällig werdet gegen irgendjemanden, wird euch keiner den Kopf dafür abreißen. Wenn ihr wollt, daß sich etwas ändert, wird das sogar unumgänglich sein. Unbeliebter werdet ihr dadurch sicher nicht!!
 
Leider muss ich sagen das ich schlechte erfahrungen mit einem der mods gemacht habe.
Der Mod der BS (Unterlord) hat einen Post von mir umgeändert und stattdessen einen Text hingeschrieben in dem es so aussieht als ob ich mich selber (heftigst!!!) beleidige.
Ich würde dem PSW raten diesem MOD die Erlaubnis zu entziehen.
Sollte man näheres Wissen wollen bin ich gern bereit auskunft zu geben. (Der post existiert noch!!!!!)
 
Habe ich schon erwähnt das ich ein pubertierender Pickelfritze bin der zu doof zum Wi*en ist und deshalb ich mir hier ausheulen muss ?

Ich würde ja noch mehr schreiben - aber Mama sagt das es Zeit für meine Tabletten ist und das Sandmännchen kommt ja auch bald ....

Aber da ich eh nur Müll rede und sowie so nicht weiß wovon ich rede braucht ihr eh nicht auf mich zu hören
Was stand denn davor da?
 
So Leute, die 14 Tage, die ich als Dauer der Umfrage eingestellt hatte, sind fast rum.

Wer also noch was zu "uns" (Mods und Admins) zu sagen hat, sollte sich ein wenig beeilen! :) Das heißt, sagen könnt ihr auch später was, aber nur noch heute abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie wegen ihrem egoistischen und diktatoríschem Alleingang in der IC Bund Sache objektiv und konstruktiv kritisiert. Ich benutzte keine schimpfwörter oder ähnliche beleidigungen. Darum war eine Abänderung allein schon unötig. Aber so einen Text hinzuschreiben. Ich bitte um überprüfung dieses Falles da es nicht sein kann das man auf so eine art und weise seine Macht als mod aussnutzt.
 
Original geschrieben von Sel_Kandor
Ich habe sie wegen ihrem egoistischen und diktatoríschem Alleingang in der IC Bund Sache objektiv und konstruktiv kritisiert. Ich benutzte keine schimpfwörter oder ähnliche beleidigungen. Darum war eine Abänderung allein schon unötig. Aber so einen Text hinzuschreiben. Ich bitte um überprüfung dieses Falles da es nicht sein kann das man auf so eine art und weise seine Macht als mod aussnutzt.

*Hüstel*
Ich denke wir werden versuchen die Sache INTERN bei uns zu klären.

Nebenbei wäre es sicher nicht der Falsche Weg gewesen, sich erst mal bei uns zu melden (Kennon oder Chuck Janson - die anderen Mods bei uns), weil diese Personen doch etwas besser informiert sind, als die Administratoren des gesamten PSW.

In diesem Sinne
 
Ich möchte mich entschuldigen das an dieser Stelle sowas angesprochen werden muss. Um ehrlich zu sein wird die hier angesprochene Sachlage derzeit zwischen den Mods unseres Forums ausdiskutiert. Ich kenne sowohl Chuck Janson als auch Unterlord (das sind die beiden anderen Mods). Ich kenne leider aus dem Chat her auch Sel_Kaldor und seinen "Nichtgebrauch von Schimpfwörtern". Sofern öffentliches Interesse besteht seitens der Admins oder Mods bin ich gern bereit auf eine private Nachricht hin den aktuellen Stand an den Interessierten weiterzugeben. Bis dahin wie gesagt wird die Sache intern abgesprochen wobei ich mir bis jetzt sicher bin das es hier um den letzten Versuch einer Intrige seitens Kaldor handelt. Sobald ich entgültiges weiß wird es angemessene Reaktionen geben.
 
Schön, was ich gerade geshen hab': Ich darf noch mal den Verantwortlichen des Episode3-Nichtspoiler-Forums danken. Als Reaktion auf die Proteste gegen die Spoiler in der "Aktuelle-Beiträge"-Liste auf der Startseite, ist dieselbe jetzt von Beiträgen aus dem Ep.3-Spoilerforum befreit. Das finde ich insofern besonders schön, als ich mich sehr rege an den erwähnten Protesten beteiligt habe!:)
 
Soweit ich das sehe wird immer schön verschoben und hantiert, so dass alles seine Ordnung hat.

*Daumen hoch*

So damit hät ich mal auf die Umfrage geantwortet.
*smile*
Würd zu lange dauern um jetzt auf all das nochmal einzugehen was ihr hier so angequatscht habt. ;)
 
Zurück
Oben