Wie zwängt sich Luke in Yodas Hütte ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
so mittlerweile ist mir wieder eingfallen nach ein paar neuen Threads wie kommt den Luke in Yodas Hütte hinein ?

Yoda kommt sicher proplemlos durch das Loch wo R2 durchgeschaut hat und auch ihnen hat man soweit ich mcih erinnern kann keine größeren Eingänge endteckt. Wie hat sich Luke wohl da reingezwängt ?

Vielleicht war das ein Grund seines Ärgers zuerst in die kleine Hütte zwängen und dann das ganzte Warten und das Essen :D
 
Das wo R2 durchkuckt ist nur ein Fenster, warum sollte es sonst 1m überm Boden sein? Wenn ich mich nicht ihre gibt es einen normalen Eingang, den sicher auch Luke, sofern er sich bückt passieren kann.
 
Da wo R2-D2 reinschaut, würde ich auch eher als Fenster definieren! ;)

Ich denke mal, daß Luke schön unterwürfig auf allen Vieren bei Yoda durch die (kleine) Tür gekommen ist! :D ;)
 
das wo R2 reinschaut ist auch ein Fenster, aber bei der Aussenaufnahme der Hütte sieht man, das sie im Stil einen Iglus gebaut ist und vorne so ein Eingang wie bei diesen ist...
 
Hi Friends,also wo ihr es jetzt sagt,fällt mir es auch auf! :)
Ich würde auch sagen das R2 durch ein Fenster schaut und das Luke wohl auf allen vieren trotzdem kriechen musste


mfg Necro
 
naja... yoda wusste ja, dass luke da irgendwann auftauchen musste, er wird da schon ein löchlein für luke gelassen haben, wo der durchpasst. ;)
 
Zurück
Oben