Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie zwängt sich Luke in Yodas Hütte ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 20. Mai 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    so mittlerweile ist mir wieder eingfallen nach ein paar neuen Threads wie kommt den Luke in Yodas Hütte hinein ?

    Yoda kommt sicher proplemlos durch das Loch wo R2 durchgeschaut hat und auch ihnen hat man soweit ich mcih erinnern kann keine größeren Eingänge endteckt. Wie hat sich Luke wohl da reingezwängt ?

    Vielleicht war das ein Grund seines Ärgers zuerst in die kleine Hütte zwängen und dann das ganzte Warten und das Essen :D
     
  2. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Das war bestimmt eine Qual, sich da hineinzuzwängen !

    Deswegen wurde es auch nicht im Film gezeigt :)
     
  3. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Das wo R2 durchkuckt ist nur ein Fenster, warum sollte es sonst 1m überm Boden sein? Wenn ich mich nicht ihre gibt es einen normalen Eingang, den sicher auch Luke, sofern er sich bückt passieren kann.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da wo R2-D2 reinschaut, würde ich auch eher als Fenster definieren! ;)

    Ich denke mal, daß Luke schön unterwürfig auf allen Vieren bei Yoda durch die (kleine) Tür gekommen ist! :D ;)
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    das wo R2 reinschaut ist auch ein Fenster, aber bei der Aussenaufnahme der Hütte sieht man, das sie im Stil einen Iglus gebaut ist und vorne so ein Eingang wie bei diesen ist...
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Hi Friends,also wo ihr es jetzt sagt,fällt mir es auch auf! :)
    Ich würde auch sagen das R2 durch ein Fenster schaut und das Luke wohl auf allen vieren trotzdem kriechen musste


    mfg Necro
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    @DaalaX: beinahe schon Jar Jar-Award verdächtig :D (obwohl es im Moment viele würdige Konkurrenten gibt:))


    Craven
     
  8. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Wär aba cool zu sehen, wie sich Luke da durchzwängt!! :D
     
  9. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    naja... yoda wusste ja, dass luke da irgendwann auftauchen musste, er wird da schon ein löchlein für luke gelassen haben, wo der durchpasst. ;)
     

Diese Seite empfehlen