Wieder da... oder so ähnlich

Shylar

Abgesandter
Also, ich war jetzt ziemlich lange am überlegen, ob ich deswegen einen Thread eröffnen soll oder nicht, aber dann dachte ich mir "Machs doch einfach!" und somit tue ich das jetzt auch.

Ich weiß garnicht, ob mich hier überhaupt noch irgendjemand kennt. :( War lange, lange nicht mehr hier. Nicht weil ich das Interesse an Star Wars verloren hätte (um Gottes Willen :D ), ich hatte ziemlich viele Probleme, die zwar immernoch irgendwie da sind, aber egal. Irgendwann muss man mal Prioritäten setzen. ;)

Also... für den Fall, dass mich hier noch irgendwer kennt: schön euch wiederzusehen. Ansonsten begrüße ich mal die ganzen vielen neuen User hier. *wink* :)
 
ich bin auch ein schreiberling der neuen sorte (aber ein star wars fan seit etlichen jahren), aber will dich trotzdem willkommen heißen. ;)
 
@ Shylar

Ich kann mich noch gut an unsere Diskussionen bezüglich Liebeskummer erinnern. Ich habe mich in der Zwischenzeit oft gefragt, wie es dir so ergangen ist. Und ich habe dafür gebetet, dass es dir gelingt, Distanz zu den unschönen Ereignissen zu gewinnen. Kannst mir gerne per PN mal berichten, wie es dir heute geht.

Ich freue mich, dass du wieder da bist.

In diesem Sinne: "Auf ein wunderbares Neues..."

Gruss, Bea
 
@Shylar

Heiße Dich willkommen zurück im PSW! Auch wenn ich ebenfalls ein "Neuling" bin und Du mich "noch" nicht kennen wirst. ;)
 
Welcome back to PSW! :)

Von deiner Warte aus bin ich wohl auch noch ein "Neuer", trotzdem freue ich mich über jeden "Altgedienten", der heimkehrt. ;)
 
Danke für die netten Willkommensgrüße. *ganz gerührt bin* :D Und mein Ava und die Sig scheinen ja wirklich sehr einprägsam zu sein, wenn sich so viele Leute daran erinnern können. *g*

@Wookie Trix:
Kriegst ne PM von mir. :)
 
Doch, ja, irgendwie kommen mir deine Sig und dein Ava auch bekannt vor, ich glaube, dass ich wahrscheinlich auch der einen oder anderen Diskussion von und mit dir teilgenommen habe. Weiss es nicht so genau.

Aber trotzdem: Willkommen zurück. Wieder hat ein Banthächen den Weg nach Hause gefunden. :D
 
WHEE! Danke. :) Hach... da fühlt man sich doch gleich wieder wie zuhause. ;)

@ Marvel: Doch, doch. Deinen Namen kenn ich noch. :D (Mein Namensgedächtnis ist ziemlich gut... auch wenn ich sonst alles vergesse. :D )
 
Zurück
Oben