Wieder da!

Yendan

Unglücklich
So,

Als aller erstes muss ich mich bei meinen Mitspielern entschuldigen wegen meines abrupten Verschwindens ohne Rückmeldung. :(
Der Grund dafür waren einige unglücklichen private Geschehnisse.

Naja, jetzt hat sich die Lage so langsam wieder beruhigt und ich würde sehr gerne weiter im RS mit spielen, aber ich könnte nicht alle Charaktere so weiter spielen können, da ich nicht unbegrenzt mehr ins Internet darf :-(

Also Yendan würd ich wieder voll übernehmen; Zurti und Thyria würde ich auch weiter spielen, aber ich könnte mich nicht sehr intensiv um sie kümmern. Mit meinen anderen beiden Charakteren müsste ich mal schauen, ob ich das schaff, aber ich glaub nicht.

Ach, ich freu mich so, endlich wieder wenigstens begrenzt ins internet zu dürfen.
:D :)
 
@Yendan Schön das du wieder da bist und ist klar das private Dinge vor gehen. Aber wenn du jetzt wieder zeit hast kannst du ja bveruhigt wieter spielen.
 
Wie schon gesagt, gut das du wieder dabei bist. :)
Was deine Zukunft mit Yendan angeht (du weißt ja was ich meine ;) ) besprechen wir noch per ICQ, ok?

Aber...wie viele Chars hast du denn, wenn du dich "nur noch" um 3 Chars kümmern kannst? :rolleyes: :D
 
*Yendan lächelnd begrüßt* Ja ist ein herrliches Gefühl nicht war ... *an den ersten post nach dem Forum-Umzug denkt*

Aber ist dein Char Yendan jetzt eigentlich auch mit Laubi abgereist? Oder steckt er noch im Militärzentrum?
 
Original geschrieben von DreamyTara
*Yendan lächelnd begrüßt* Ja ist ein herrliches Gefühl nicht war ... *an den ersten post nach dem Forum-Umzug denkt*

Aber ist dein Char Yendan jetzt eigentlich auch mit Laubi abgereist? Oder steckt er noch im Militärzentrum?

Nein Laubi ist alleine unterwegs. Yendan müsste also noch da sein.
 
@Yendan: Schön, dass du wieder da bist. :) Ich hab mich schon gefragt, wohin du verschwunden bist.

Travian ist im Senat und Yendan im Militärzentrum bei einer stetig kleiner werdenen Schar Jedi. Du kannst also jederzeit wieder einsteigen, wenn du kannst. :)
 
Zurück
Oben