Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieder da!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Yendan, 23. Mai 2003.

  1. Yendan

    Yendan Unglücklich

    So,

    Als aller erstes muss ich mich bei meinen Mitspielern entschuldigen wegen meines abrupten Verschwindens ohne Rückmeldung. :(
    Der Grund dafür waren einige unglücklichen private Geschehnisse.

    Naja, jetzt hat sich die Lage so langsam wieder beruhigt und ich würde sehr gerne weiter im RS mit spielen, aber ich könnte nicht alle Charaktere so weiter spielen können, da ich nicht unbegrenzt mehr ins Internet darf :-(

    Also Yendan würd ich wieder voll übernehmen; Zurti und Thyria würde ich auch weiter spielen, aber ich könnte mich nicht sehr intensiv um sie kümmern. Mit meinen anderen beiden Charakteren müsste ich mal schauen, ob ich das schaff, aber ich glaub nicht.

    Ach, ich freu mich so, endlich wieder wenigstens begrenzt ins internet zu dürfen.
    :D :)
     
  2. @Yendan Schön das du wieder da bist und ist klar das private Dinge vor gehen. Aber wenn du jetzt wieder zeit hast kannst du ja bveruhigt wieter spielen.
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wie schon gesagt, gut das du wieder dabei bist. :)
    Was deine Zukunft mit Yendan angeht (du weißt ja was ich meine ;) ) besprechen wir noch per ICQ, ok?

    Aber...wie viele Chars hast du denn, wenn du dich "nur noch" um 3 Chars kümmern kannst? :rolleyes: :D
     
  4. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    *Yendan lächelnd begrüßt* Ja ist ein herrliches Gefühl nicht war ... *an den ersten post nach dem Forum-Umzug denkt*

    Aber ist dein Char Yendan jetzt eigentlich auch mit Laubi abgereist? Oder steckt er noch im Militärzentrum?
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Nein Laubi ist alleine unterwegs. Yendan müsste also noch da sein.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Yendan: Schön, dass du wieder da bist. :) Ich hab mich schon gefragt, wohin du verschwunden bist.

    Travian ist im Senat und Yendan im Militärzentrum bei einer stetig kleiner werdenen Schar Jedi. Du kannst also jederzeit wieder einsteigen, wenn du kannst. :)
     

Diese Seite empfehlen