Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieder eine Frage zu Premiere 6.5

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 4. August 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Wieder eine Frage

    Und wieder eine Frage


    Wie mache ich bei Premiere 6.5 Titel transparent???So das man den Hintergrund auf jeden Fall sieht!!!!!!!!!:)
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    So langsam glaub ich, man sollte ein neues Forum bezüglich deiner Adobe-Fragen aufmachen!:D


    Schau doch mal bei Suchmaschinen nach:

    Adobe + Premiere + Tutorials + transparent
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Normalerweise müßte dies automatisch gehen, allerdings würde ich dir raten Titel in Adobe Photoshop 7.0 zu erstellen, da duu dort viel kreativer sein kannst und mehr Möglichkeiten hast. Aber zurück zur Frage: wie schon gesagt müsste das automatisch funktionieren, wenn du denn Titel in der Videospur (kommt ja darauf an wieviele Spuren du benötigst) hinpackst. Eventuell musst du dann noch mal den Titel klicken (rec hte Maustaste) und auf Transparenz gehen. Dort kannst du dann noch ein paar Einstellungen vornehmen....

    Schau mir dein Problem nochmal näher an, und geb dir dann eine kompetentere Lösung......
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das wäre cool, danke

    das problem is ich hab die SW-Schrift, als Titel, die Sterne auf VS 2 nur das SW-Ding is im Hintergrund schwarz und es kommen erst die Sterne zum Vorschein, wenn ich die Animation machen und der Titel "wegzoomt"
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich arbeite gerade mit Adobe Premiere LE und hab da ein Problem. Ich hab einen Clip importiert und in der Mitte was rausgeschnitten. Wenn ich jetzt aber die gekürzte Fassung wieder exportieren will, bekomm ich entweder den Teil vor dem Geschnittenen oder den Teil danach. Ich würde aber gerne den kompletten (geschnittenen) Clip exportieren, wie geht das?

    Danke im Vorraus! :)
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich glaub Du musst direkt den Filmteil anklicken und dann auf exportieren gehen
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, das meinte ich nicht. Ich will die hintereinander geschnittenen Szenen (im Schnittfenster) als einen Clip exportieren. Aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Er exportiert immer nur einen Einzelclip...
     

Diese Seite empfehlen