wiederaubau Coruscants

Force Entertainment

weises Senatsmitglied
Tach!

Ich habe die Vorgeschichte, Labyrinth of Evil, gelesen. Und als Grievous angriff, wurde ja ziemlich viel zerstört. Da aber in EP3 alles drunter und drüber geht, musste das doch auch alles säter vom Imperium wieder aufgebaut werden, oder?

Kann mir jemand näheres sagen? :confused:
 
Mit Hilfe von ein paar Baudroiden geht das ganze innerhalb weniger Monate von Statten und das imperiale Zentrum erblüht in seinem ganzen Glanze :braue
 
Minza kann man dich als wandelndes SW Lexikon bestellen*lol*?
Wie soll man sich das Vorstellen?

Sahen die so änlich aus wie der Attentäterdroide von Zam Wesel?

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung
 
Die Baudroiden sehen aus wie riesige Klötze (eigene kleine Hochhäuser) auf vielen Beinen oder Rollen, die mit tausenden Armen die Gebäude (hier die beschädigten) vor sich abreißen und in sich schaufeln, dort die Materialien umwandeln und hinter sich mit weiteren tausenden Armen wieder aufbauen. In ihrem Speicher sind bereits die Pläne für die neuen Gebäude enthalten und somit "fressen" sie sich einfach durch die alten Sektoren und erschaffen somit neue.
Gibts auch kleiner ;)
 
Ich kauf mir auch so einen Baudroiden!!! :D

Vielmehr ist für mich aber auch interessant, wie man Coruscant eigentlich im Ernstfall verteidigen will. :rolleyes:
 
Mit einer Menge Schiffe im Orbit, Verteidigungsplatformen außerhalb der Atmosphäre, einem planetaren Schild, der großem Beschuß widerstehen kann und jeder Menge anderer Abwehrmaßnahmen. Das geht schon... wurde im Laufe der Geschichte immer wieder angegriffen und bis jetzt nur wenige mal wirklich erobert ;)
 
Oh Mann, wie ich mich schon auf
. ;)

Von wem wurde denn Coruscant schon mal erobert? Mir fallen da nur die Yuzhan Vong ein....
 

Dann einmal von der Neuen Republik (X-Wing: Wedge's Gamble) und dann noch einmal so halb durch imperiale Splittergruppen, wobei die sich dann selber bekämpften und das ganze eher ein großes Schlachthaus war (Dark Empire). Dann hier und da "kleine" Angriffe durch das alte Sith Imperium oder andere Verbände ^^ Die habens aber nie erobert ;)
 
Ist der ganze Thread nicht eigentlich ein Spoiler? Immerhin ist LoE wohl kaum weniger spoilernd als E3 Material an sich, oder? ;)

Ansonsten: Solche Fragen sind doch keine Schwierigkeit für Minza. War ja nichtmal Recherche nötig oder sowas ;) Quasi Basiswissen. Und dabei ausgesprochen logisch, wer will einen Stadtplaneten von Erd-Durchmesser mit Handarbeit von Bauarbeitern warten bzw erstmal errichten? Ist doch zu aufwändig, dauert zu lange und kostet Unsummen. Wozu wenn man schon seit Ewigkeiten ganze Droidenarmeen für sich arbeiten lässt?
 
Ashlan Boga schrieb:
Und dabei ausgesprochen logisch, wer will einen Stadtplaneten von Erd-Durchmesser mit Handarbeit von Bauarbeitern warten bzw erstmal errichten? Ist doch zu aufwändig, dauert zu lange und kostet Unsummen. Wozu wenn man schon seit Ewigkeiten ganze Droidenarmeen für sich arbeiten lässt?

Eben... es sind auf Coruscant rund um die Uhr tausende solcheer Droiden im Einsatz und beziehen ihre Daten in Echtzeit aus dem Computernetz des Baureferats, das ständig geupdated wird... sprich: jemand plant das ganze virtuell am PC und der Baudroide auf der anderen Seite des Planeten bastelt dann innherhalb von ein paar Stunden bis Tagen einen neuen Sektor :braue

@Kyle: sehen, lesen, verstehen ;)
 
Zurück
Oben