Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wiederwahl von George Bush

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 15. Januar 2004.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Was denkt ihr:

    Bleibt Georg Bush im Amt oder muss er nach der Wahl seinen Schreibtisch im "Weissen Haus" räumen

    mfg

    Beatrice Furrer

    (Bitte nur ernsthafte Antworten...:D :D :D)
     
  2. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Besser wärs wenn nicht, aber wenn "die Amerikaner" wirklich so Sprichwörtlich dumm sind, wie sie durch die Medien derzeit dargestellt werden, dann kann er die Staubschicht auf den Papieren auf sienem Schriebtisch noch für eine Weile wachsen lassen.
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hoffe, das Mr. Bush nicht nochmal die Wahl gewinnt (obwohl er die erste ja auch nicht wirklich gewonnen hat ^^)!

    Aber dafür müsste ein guter Gegenkanditat aufgestellt werden und die Bevölkerung sollte halbwegs zur Vernunft kommen.
     
  4. Helius

    Helius Zivilist

    Ich hoffe doch sehr, dass Bush die Wahl wieder gewinnt.

    Denn entlich haben wir jemanden der sich für Frieden und Humanität aus dieser Erde einsetzt und auch zu seinen Taten steht.

    George, ich drücke Dir die Daumen!

    Viele Grüsse an Alle.
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich hoff doch sehr, dass der gewinnt! Solang ein Republikaner dorten an der Macht ist, hat die US-Wirtschaft keine Chance richtig zu wachsen - gut für uns!
     
  6. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Ich hoffe zwar das er verliert (er hat bisjetzt noch keine Wahl gewonnen...;)) , aber er wird wahrscheinlich an der Macht bleiben. Wenn das passiert, könnten wir ja eine Rebellenallianz gründen. Wer macht mit?

    Und Bitte: Bezeichnet die Amis nicht als dumm. Es stimmt das Medien sie zZ als Kriegstreiber und Ölfreaks darstellen aber das sind nur die lieben REPs an der Spitze...

    @Helios: Ironie oder nicht Ironie? - Das ist hier die Frage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2004
  7. Das entscheiden nicht wir sondern die Gerichte...
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke er wird mangels guter gegner wieder gewählt.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Das denke ich auch. Die Clinton wählt doch keiner, weil ihre Wahl irgendwie Halbherzig erscheint, also werden wir dieses inkopetente kleine Monster noch weiter am Hals haben. Zu hoffen bleibt ur das es sich diesmal einen lieben Attentäte findet der was dagegen tut...

    Ich frag mich ob das Auszählungsverfahren irgendwann einmal geändert wird, wenn ein anderer Präsident wird- unter Bush ja wohl nicht :rolleyes:
     
  10. Ne Frau als Präsidentin... *sich schüttel*
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Schlimmer kanns nicht mehr werden, oder ;) *Ihndurchschüttelt* und sei mal nicht so Frauenfeindlich, ich will zwar nicht behaupten das Frauen keine Kriege anzetteln würden, aberich wage einmal zu sagen das man nur schwer eine finden würde die dümmer ist als Bush.
     
  12. hm...

    Ich sehs schon... Panzer vor jedem Laden mit Sommerschlussverkauf...
     
  13. Arteron

    Arteron Gast

    so ein Fernsehprediger hat Bush bescheinigt,dass er Gottes Segen habe und daher die Wahl gewinnen werde,ganz gleich was er für einen Mist baut
    und notfalls helfen seine Verwandten und Bekannten bei der Wahlmanipulation
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Das ist ein Klischee, das stimmt nicht bei allen Frauen.
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Frauenpower - warum nicht...

    Die Idee mit einer Frau an der Spitze der USA finde ich im Grunde nicht schlecht. Es würde Amerika ein ganz neues Antlitz verleihen. Aber ich denke nicht, dass Hilary Clinton die richtige Kandidatin dafür wäre. Sie ist aus der Zeit ihres Mannes doch ziemlich negativ vorbelastet.

    Alles wird gut

    Bea
     
  16. Stimmt,... gibt ja nicht soviele Frauen mit Befehlgewalt über eine Armee ^^
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *Ihm mal das Grüne hinter den Ohren wegwäscht* Ich hasse es einfach, wenn Männer Frauen nur aufgrund irgendwelcher Klischees beurteilen, die ihnen von irgendwelchen Männern und Filmen eingetrichtert werden. Das wär genauso als ob man von Kerlen sagt, das sie nur mit einem bestimmten Körperteil denken, was auch nicht auf alle zutrifft.

    Mir fällt nur gerade wieder ein wer sich immer ganz groß darüber aufregt wenn man mit irgendwelchen Klischees über sie anfängt... Wer könnte das bloss sein :rolleyes:
     
  18. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Kann mir jemand mal erklären, warum alles und jeder Behauptet, dass Georg Bush ein Wahlfälscher ist. Das einzige was ich weiß, ist das, dass sein Bruder in Florida Gouverneur ist und es dort Schwirigkeiten mit den auswertungen der Stimmzettel gab. Ich will dies nicht abstreiten und ebenso wenig bejahen. Nur, was für Beweise gibt es?
     
  19. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Also den eher "neutralen" Medien kann man entnehmen:

    speziell auf Florida:

    -Eine Wahlkampleiterin von Bush hat Aufsicht auf die Datenbanken in Florida- sie sollte Personen die man des Verbrechens "verdächtige" streichen, 31% weniger Stimmen von Schwarzen, die fast alle Demokraten sind. Viele von ihnen begingen nie Straftaten

    -Vorbestrafte dürfen nicht wählen

    -Einige Tausend ungültige Briefwahlzettel bekam Bush, obwohl sie nicht galten, manche wurden doppelt gezählt

    -Das Oberste Gericht stoppte die Nachzählung kurz bevor Gore eindeutig Sieger war

    (Quelle: SWM)
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Syal
    Denke an Frau Thatcher.
    Sie hat einen Krieg angezettelt
     

Diese Seite empfehlen