Wiederwahl von George Bush

Original geschrieben von Syal
Wenn ich die Liste der Männer aufzähle die Kriege angezettelt haben, bin ich morgen noch nicht fertig.

Das bezweifle ich doch gar nicht.
Natürlich haben mehr Männer als frauen Kriege begonnen, und so wird es auch immer sein.
Ich wollte nur erwähnen,daß es auch Frauen gab, die dieses getan haben.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Das bezweifle ich doch gar nicht.
Natürlich haben mehr Männer als frauen Kriege begonnen, und so wird es auch immer sein.
Ich wollte nur erwähnen,daß es auch Frauen gab, die dieses getan haben.

Glaub mir, das weiß ich schon.
 
Original geschrieben von ScHnUdDeL
Also den eher "neutralen" Medien kann man entnehmen:

speziell auf Florida:

-Eine Wahlkampleiterin von Bush hat Aufsicht auf die Datenbanken in Florida- sie sollte Personen die man des Verbrechens "verdächtige" streichen, 31% weniger Stimmen von Schwarzen, die fast alle Demokraten sind. Viele von ihnen begingen nie Straftaten

-Vorbestrafte dürfen nicht wählen

-Einige Tausend ungültige Briefwahlzettel bekam Bush, obwohl sie nicht galten, manche wurden doppelt gezählt

-Das Oberste Gericht stoppte die Nachzählung kurz bevor Gore eindeutig Sieger war

(Quelle: SWM)

Danke. Ich weiß zwar nicht ob ich das glauben soll, aber vorstellen könnte ich es mir.

Hat Bush denn persöhnlich den "Betrug" angeordnet?
 
Um es mit Michael Moores Worten zu sagen:

George Bush noch weiter 4 Jahre ? ich ertrage ihn keine 4 Minuten länger !

Und:

Oprah for President !!!!!!!
 
@Jedihammer: Die ehemalige Englische Premie-Ministerin wollte ich auch erwähnen :D

Die war ja was, und die Englischen Königinen waren da auch nicht besser ;) Mit ihren Kolonialkriegen ;)
 
Sorry Leutz, aber könnten wir hier bitte wieder aufs Thema zurückkommen...

Die Frage lautete, ob Georg Bush die Wiederwahl schafft...

Danke...


Schönes Wochenende

Bea
 
Ich glaube, er wird es schaffen, aber nur, weil Saddam gefasst wurde. Wäre das nicht passiert, wären seine Chancen nicht so hoch gewesen. Sieht man ja auch an den Umfrageergebnissen.
 
Kein valabler Gegenkanditat in Sicht

Ich befürchte auch, dass die Verhaftung von Hussein Bushs Position gestärkt hat.

Mehr als dass wundert mich aber, dass keine valablen Gegenkandidaten in Sicht sind. Sowohl Howard Dean und John Kerry haben in den letzten Tagen an Boden verloren.

Ich meine, wenn die USA in Zukunft eine sozialverträglichere Politik haben will, müssen dringend Köpfe her, mit denen mit denen sich die ganze Welt identifizieren kann. Ich habe mich schon einige Male gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, Jimmy Carter nochmals für eine Amtsperiode an die Spitze der Macht zurück zu holen.

Was der engagierte Friedensaktivist in der Welt so alles treibt, verdient aus meiner Sicht viel Hochachtung, geht im amerikanischen Volk trotz des Friedensnobelpreises aber erstaunlich tief unter.

Alles wird gut...

Bea
 
Ich hoffe, dass sich diesmal wieder wer bei den Academy Awards traut ihn zu schimpfen... Howard Dean oder Wesley Clark, sind meine Wunschkanditaten Die Idee mit dem Weltraumprogramm vom Bush find ich zwar nett, aber höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint. Dass sie den Hussein haben, verdanken sie nicht dem Bush.
PS: Schade, dass Nader nicht kandidiert, der hat doch 2000 eh den staatlichen Zuschuss für die Kampagne bekommen oder (hatte doch 5+%)
 
So wie es im Moment aussieht, hat Bush wohl (leider) die Mehrzahl der Stimmen auf seiner Seite. Aber ich denke auch, daß könnte sich recht schnell ändern. Wenn da wieder ein großer Anschlag oder eine Attentatsserie gibt, könnte Bushs Image schnell wieder absacken.


Craven
 
leider sind die konkurrenten von bush zu schwach. die einzige die da was ausrichten könnte wäre hilary clinton aber die tritt ja nich an. bush wird 100% wiedergewählt, egal gegen wen er antritt...schließlich hat ers beim ersten mal auch geschafft (wenn auch mit betrug!!!)
 
da erinner ich mich an Harald Schmidt:
Schwarzenegger neuer Gouverneur von Kalifornien: George Bush hat Arnie gratuliert - was ihn am meisten beeindruckt: Schwarzenegger hat nicht nur die Wahl gewonnen, sondern bekam auch die meisten Stimmen.......
 
Original geschrieben von Lucky Luke
da erinner ich mich an Harald Schmidt:
Schwarzenegger neuer Gouverneur von Kalifornien: George Bush hat Arnie gratuliert - was ihn am meisten beeindruckt: Schwarzenegger hat nicht nur die Wahl gewonnen, sondern bekam auch die meisten Stimmen.......

:D :D :D

Das trifft genau den kern meiner aussage. und sowas im land der unbegrenzten möglichkeiten...

na ja land der unbegrenzten betrüger würd ich mal eher sagen
 
Zurück
Oben