Wien und Kampfsport

H

Hayabusa

Gast
Einige wissen das ich übers wochenende in wien war/bin.

Ich habe mich über den wiener shaolintempel informiert um dort (und nu nich lachen) als Mönch aufgenommen zu werden. Gerade deshalb das ich mit meiner krankheit, da ich hoffe das keine unklarheiten aufkommen sage ich einfach das ich Krebs habe. Ich hoffe ich kann mich wenn ich im tempel aufgenommen wurde anders mit der krankheit umgehn. Aber warum gerade wien. Manche verreisen sich jetzt den schnabel, tztztz. Es liegt daran das ich mich in die hauptstadt österreichs verliebt habe als ich das erste mal dort war. Das ist jetzt ein gutes jahr her. Ich habe immer im forum geschrieben das ich das psw verlasse. Wenn es klappt bin ich weg da ich mich in deutschland und frankreich nicht mehr wohl fühle sozusagen wie daheim. Die menschen in wien sind einfach offener und netter. He bleibt sauber
 
naja wiener und deutsche können sich ja ab und zu nich riechen, aber manche deutsche könnten sich abundzu was von den österreichern und ihrer art was abschneiden
 
Original geschrieben von Lord_Laguna
nein ich habe Luce damit nicht gemeint, aber danke nu weiß ich das Luce auch ein österreicher is danke:D

Ach so. Es klang nur so, als würdest Du meinen, dass Luce ein Deutscher ist, der auf Österreich schimpft (warum wir das nur so gerne machen? :rolleyes: )
Dann is ja in Ordnung ;)

Viel Glück, jedenfalls!
 
JAAAAAAAA *sichsofreutdassiedurchdieGegendhüpft*

Noch jemand für die PSW Treffen in Wien :D :D

Ich hoffe dir ist klar, das dich eine schreckliche Strafe erwartet wenn du nicht kommst ;) Ich hoffe nur die Mönche lassen dich da auch wieder weg, sonst müssen wir dich halt befreien...

PS JA ok, er ist dann nichtmehr im PSW, aber kommen kann er ja wohl trotzdem, oder?
 
find ich echt cool...
wusste zwar nicht das wien so toll und zu verlieben ist aber schön das es dir bei uns gefällt :D
 
Syal: treffen PSW wien neee du lass das lieber bitte. Wenn es klappt das ich mönch werde naja nie wieder sex und glatze damit kann ich leben. Treffen sind ja an sich ganz schön aber es muss viel passieren das ich mal auf ein wiener treffen gehe. Das lampenfieber is mir eh zu groß. Ich bleibe wenn ich in wien bin lieber für mich alleine. Trotzdem thx. Bevor es aber klappt und ich en mönch werde *fingerkreuz* gehe ich vorher noch ins megido :)

Eshra: wenn du wüsstest :D Die stadt ist wie eine wunderschöne frau mit vielen geheimnissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gg*
Ich dachte das du dort mönch werden willst... (jetzt bedeuten die ... was) und dann gehst du wegen einer Frau nach wien?
 
Original geschrieben von Eschra Tharen
*gg*
Ich dachte das du dort mönch werden willst... (jetzt bedeuten die ... was) und dann gehst du wegen einer Frau nach wien?

hmpF*g* ich habe nicht gesagt das ich wegen einer frau nach wien geh, *sichschlapplach* wien IST wie eine frau *g*
 
@Laguna: Es heist übrigens Megiddo ;) :D

Bei den vielen Kindern die im Megiddo sind würde ich mir auch manchmal überlegen ob ich Mönch werde :D

Aber ich gehe ja wegen der Musik hin, trinken tanzen, headbangen, Spaß haben.

Gibt ja noch das Monastery, da gibts ein paar ältete Mädels, aber letztens als ich nochmal ins Megiddo ging habe ich eh mit einen Mädel um die 17 geplaudert. Die sah recht nett aus.

Und ich muss sagen Mönch werden ist eine Leistung auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel mit Frauen zu tun hatte (leider), ich könnte ihnen nie entsagen.

Und mir fällt auf das Deutsche die Wien nicht kennen immer in Wien verlieben. Genauso ist es bei manchen Österreichern die in Berlin waren. Ein Kumpel von meinen Bruder war dort und hat sich in die Hauptstadt verliebt.

Und jemand denn ich kenne der sagte er möchte mal nach Berlin auswandern. Deutsche verlieben sich in Wien, und Österreicher in Berlin :D
 
*lol*
ups da hab ich eindeutig etwa falsch verstanden!

ok ok ich gebs ja zu das, "ist wie" hab ich überlesen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
DaalaX, danke das es Megiddo heißt ich glaub das liegt noch an den nachwehen vom Cola-Rum *ggggg* Das nächste mal nehm ich mehr geld mit. Ha es muss ja auch gefeiert werden wenn es klappt und ich im tempel aufgenommen bin.

Das mit dem Sex is so ne sache. Manche meines geschlechtes sehn ne frau und es wächst was. *g* Ich kann damit leben keinen sex mehr zu haben. (denke ja auch nich mit der Nudel)

Ja Wien *seufz* der abschied am sonntag viel mir sehr schwer. Er viel mir schwerer wie der letztes Jahr. Letztes Jahr hatte ich auch eine imobilie einer wiener bank gehabt und wäre fast letztes jahr schon hingezogen.
 
a servas zurück, aber hm eine frau die ihre beine spreizt?
Naja das ist dann aber eine alte frau :p Naja da bist du ja dann der richtige man dafür kannst das ja für mich übernehmen gell?

da ich oft gefragt wurde wie ich ausschau. unter msn bin ich unter namen dreamworkronovsky@web.de mit webcam wenn ich online bin
 
erster kontakt hergestellt

Sooodale, der erste kontakt zum tempel hab ich in den letzten paar tagen hergestellt drückt mir die daumen das wenigstens einmal was klappt:D
 
gestern hatte ich eine kurze aber aufschlussreiche unterhaltung mit jemanden im chat.

Ich wollte allerdings hier nur sagen das keine meiner beiträge seis die die threats die ich selber erstelle oder seien es welche die ich beantworte NICHT GEFAKET sind und sie werden es auch nie. Alles was ich schreibe meine ich ernst aus meiner eigenen überzeugung. Auch haben mich einige auf ein thema angesprochen über das ich nicht reden möchte. Hiermit spreche ich eine warnung aus. Diejenigen die mich ansprechen seis das ich unter denen ein faker bin mir solls recht sein aber keine privaten ansprachen mehr über das thema letzten Jahres. Es kommt eine warnung beim zweiten mal wird auf ignore gestellt.
 
Zurück
Oben