Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wiener Xelliphanten-Treff

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Ljíara, 12. September 2004.

  1. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    So, jetzt mal ein Bericht über unsere gestrige Mission:Austria.

    Irgendwie war das ganze ja nur als ganz "normales" Treff gedacht, wurde aber unser erstes Zweitägiges.

    Aaalso, treffen wollten wir uns eigentlich alles um 12 beim Westbahnhof. So circa um halb 1 waren dann auch wirklich alle da ^^
    Heißt, es waren: Meine Wenigkeit, Syal, Sun Tsu, Eshra, Laxi, Corran_Horn, MartinKaiser, ein Kamerad von Sun und eine Freundin von Syal.

    Als erstes gings klarerweise ab auf die Mariaihilfer, da rennen so viele Verrückte rum, da fallen nichtmal wir Freaks auf ^^
    Auf zum Amadeus, wo sich Syal wie im Paradies gefühlt hat.
    Weiter zu McDonald's (war ja klar ^^), wo dann auch Xelli zu uns gestoßen ist - nachdem Syal und Eshra sich Waffen in Form von Klo-Duftsprays gegen Laxi allgemein und gegen Xellis Zigaretten im Besonderen besorgt hatten.
    Laxi hat uns tolle Fotos von sich gezeigt (wer hat noch schnell "Achso, du bist das, hab dacht das is was Weibliches" gesagt? ^^)
    Dann gings zum Libro, wo Eshra einen kleinen Stofftierelefanten für Xelli gekauft hat, der auch auf der Stelle zum Xelliphanten wurde. (die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!!)
    Weiter gings zu nach einem Büchershop, dann auf zum Museumsquartier.

    Jetzt wirds lustig :D
    Eigentlich war das ganze ja Sun's Idee ^^ Kurz und bündig, wir sind zu einer Gilette-Vorführung gegangen. Wir Mädels haben auch sooo lieb geschaut, dass sich fast alle Jungs zu einer Rasur überreden ließen. Leider hat Eshra auch Xelli überredet .. das hatte Folgen.
    Als der liebe Xell sich wieder rausgetraut hatte, waren da ein paar üüüble Schnittwunden in seinem Gesicht .. dumm gelaufen.
    Und wir Bösen musste auch noch so schrecklich viel lachen ^^
    Aber die liebe Eshra ist ja dann gleich zum nächsten Laden und hat ihm süße Pflaster gekauft - mit Elefanten drauf.
    Ach ja, Kuchen haben wir auch schnabuliert, den vom Martin Kaiser, und ich muss euch sagen, der war wirklich lecker. *mjam*
    Und dann - kaum zu glauben - haben wir Luce kennen gelernt. Einfach unglaublich. Ich weiß bis heute nicht, was ihn da geritten hat, aber ja, er ist gekommen *muahaha*
    Dann hat sich Laxi verabschieden müssen .. *no comment*
    Danach (samt der Mietze!!) sind wir weiter in Richtung Bauernmarkt (wieder eine von Sun's genialen Einfällen o_O), Zwischenstop wurde bei einem Elefanten gemacht (kein Echter, aber die Fotos mit Xelli und dem Xelliphanten wurden wirklch lustig ^^) und dann waren wir auch schon dort - und sind so schnell wie möglich wieder verschwunden. Da gabs komische Aufführungen o_O

    Also haben wir die Flucht in Richtung Mci ergriffen (PSW'ler ernähren sich ja sooo gesund ^^), und dort haben wir dann auch das richtige Spielzeug gefunden, um Sun und Xell zu beschäftigen (kennt ihr diese komischen neuen Dinger im Happy Meal? o_O). Syal hat schnell ma per Handy allen Lollianern hallo gesagt.
    So, wieder raus aus dem Mci, und ab Richtung U-Bahn. Sun's Kamerad hatte sich ja schon verabschiedet, nun mussten auch Syal's Freundin und Xelli gehen (der nicht ohne Umarmung loskam). Luce ist dann auch wieder geflüchtet ^^

    Heißt, wir waren nur noch fünf. Also sind wir dann ab zu Sun's neuer Wohnung. Die Einrichtung war a bisserl karg, aber wir Mädels haben uns ja gleich über die Möbel hergemacht um sie zamzubauen. Die Ergebnisse waren teils ziemlich witzig ^^
    Dann hat leider auch Martin Kaiser gehen müssen - wir waren nur noch vier.
    Wir kamen auf die glorreiche Idee, doch bei Sun in der Wohnung zu übernachten!
    Irgendwie beschlossen wir dann, doch lieber bei Eshra zu schlafen, und sind losgezogen. Nach einem lustigen Kopf an Kopf Rennen im Huckepack-Tragen und einem geklautes-Wagerl-Klau kamen wir endlich an. Syal hat sich klarerweise gleich auf die Lasagne gestürzt (Meerschweinchen können total viel verdrücken!! o_O). Nachdem wir mit div. Personen a bisserl gechattet haben, beschlossen wir, zu Bett zu gehen - nach dem anstrengenden Tag waren wir saumüde.
    Sun bekam noch einen DVD-Player ganz für sich allein, und wir drei Mädels hauten uns ins Bett. Nur leider war Kwieksi, sobald wir einmal im Bett lagen, wieder putzmunter, und wir wurden halb zu Tode geknuddelt.
    Zum Glück ist das Meerschweinchen dann irgendwann doch noch eingeschlafen, Eshra auch. Naja, mein Schlaf war ein bisserl bescheidener.
    Versucht ihr doch mal, zwischen einem Kätzchen und einem Meerschweinchen zu schlafen, die die Angewohnheit haben, im Schlaff immer mehr in zur Bettmitte zu rollen! Kam mir a bissal eingequetscht vor. kA mehr, wie ich dann doch noch eingeschlafen bin ^^

    Nun, um 7 läutete der Wecker, wir vier schauten ein bisschen müde und fertig aus, ab zur Bahn, und dann gabs noch ein großes Abschiedsknuddeln.

    ... und Eshra schlaft noch immer ^^

    Also, was bleibt mir noch zu sagen .. es wurde wohl noch nie so viel gelacht auf einem wiener Treff (woran Xell ja ned ganz unschuldig war ^^), und wir waren uns alle einig - das muss so bald wie möglich wiederholt werden.

    So, das wars von meiner Seite. Hoff ich hab nix vergessen.

    Aja und - Xell ist schuld!!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  2. öhm...

    *mietz*...




    *schnüff*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  3. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    :D
    Joha, also das mit dem Xelli war ausnahmsweise mal nicht seine schuld befürchte ich :rolleyes:...
    Obwohl wenn ich es mir recht überlege... ich hab ihn ja nicht rasiert...
    Aber naja... Der liebe Xelli is mir sicher nicht mehr böse :rolleyes:

    Als wir dann auch noch bei so nem Bauernding waren war es ganz aus ^^
    Jetzt is mir bewusst das wir auf jeden fall nicht immer das machn sollten was sun vorschlägt :rolleyes:

    Ja.. hm... an alle PSW ler die mal vorhaben mit zu einem Wiener PSW treffen zu kommen, kann ich nur entfehlen aber wenn ihr dann zum meci mitgeht.. esst so schnel wie möglich und nehmt immer was mit das ihr an die anderen verfüttern könnt ^^

    tja zur verabschidung.. erstmal wurden alle durchgeknuddelt die gingen und zum schluss blieben dann nur noch sun tzu, syal, lia und ich übrig ..
    und der weg vom westbahnhof bis nach inzersdorf is echt witzig gewesen..
    Als wir dann aber doch endlich bei mir zuhause angekommen waren, hab ich erstmal viel lasange und pizza gemacht um alle zu füttern. Nebenbei natürlich SW auf pro 7 geschaut.
    Syal und Lia haben sich immer abgewechselt auf meinem PC zu Chatten und sun und ich haben entweder mitgelesen (was man da für sachen erfährt ^^)
    oder gegessen und ferngesehen.

    Syal is dann mal in s Bett gegangen, und irgendwann später hab ich dann Sun in meinem Bruder sein Zimmer ne dvd reingehauen und dann sind lia und ich auch in s bett gegangen.
    Was nicht heist das wir geschlafen hätten...
    Denn als wir ins Zimmer gekommen sind is Syal wieder aufgewacht..
    Und hatt dann mal gekwiekt und geknuddelt, sind dann aber irgenwann doch eingeschlafen...
    Und um 7 wieder aufgestanden!
    Dann haben wir Syal und Sun zur bahn gebracht , geknuddelt und ab zurück ins Bett
    Dort haben lia und ich dann noch DVD geschaut bzw. sie hatt geschaut und ich geschlafen...
    Tjoha... und vor ca. 1 stunde bin ich dann wieder aufgestanden da meine eltern jetzt dann mal kommen müssten.. also hama noch die Wohnung aufgeräumt...

    Tja und da war das Xellifantentreffen in Wien.
    Knuddelreich, Witzig und mit sehr sehr viel essen ^^
     
  4. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    *Luceumknuddel*
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Hab ich da ein snüff gehört? o_O

    *Luceumarmundumknuddel*
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Gehört ein Bericht übers Treffen nicht normal ins TReffpunkt Forum ? Bis aufs Luce SPAM, denn er ja wahrschienlcih wieder dann machen müste um seine Postingzahlen zu erhöhen...... :rolleyes:

    Über das SPAMEN von ihn hätte ich mich vielleicht eh noch mit ihn unterhalten können, aber ich ahtte keine Zeit mehr.

    @Ljíara: Du hast vergessen, das Corran auch ging als ich ging und auch der Bundesheer-Kumpel von Gilli, uns früher verließ (wohl gemerkt wegen Eggenburg), der Typ hat geschacmk und weiß ein gutes MA-Fest zu würdigen und da gewandet hinzugehen. BRAVO!

    Und diese Duftspray, aktion um den "Grufti-Laxi" auszutreiben oder exorsieren, fand ich mehr als kindisch.... :rolleyes: Na ja ich bin ja auch schon alt.....

    Ich hatte ein paar nette Diskussionen geführt, das ich toll fand und auch beim Damage vorm geschäft einen bekannten wieder mal getroffen.

    Und geschminkt kann man als Mann eiblich wirken, ihr müstest mal die Bider einer japanischen Gothic-Band sehen wo auf der DVD 3 Typen geschminkt sind und von den 3 glaubt man das da mindestens 2 Personen Frauen sind.

    Aber das ist ja ein anderes Thema.

    Der arme Xell muss ich sagen. Er konnte einfach nicht mit den Nassrassieen umgehen. am besten wäre es gewesen er hätte angefangen als ich begonnen habe, dann hätte ich es ihm zeigen können.

    Aber sowas kann jeden beim ersten mal Nassrasieren passieren ;) Außerdem, schneidet man sich meistens bei die ersten male, die Haut muss sich erst an eine Nassrasur gewönnen ;)

    Schade das ich nicht ein wenig länger bleiben konnte, aber nachher war ein weiteres "Forumstreffen" der Wiener Nachwelten Fraktion, und wir brachen dann gemeinsam zum schwarzstrom auf, das alesamt ein tolles Gothic-Industrial Event war.

    Aber heute habe ich blasen an den Füßen, ja mit Boots/Steifeln zu tanzen hat folgen wenn man sie so selten trägt. Aber umfliegen ist mit denen dafür nciht drinnen die halten einen am Boden fest, selbst wenn man schon etwas erschöpft ist.
     
  7. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Wann bekommen wir die Fotos?
    Es war wirklich ein lustiges Treffen!
     
  8. Bevor ichs vergesse...

    Das c in "Luce" wird nicht als S sondern als K ausgesprochen...allerdings bevorzuge ich ohnehin eher "Sky" ^^
     
  9. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Oki...
    *Skyniederknuddel* :p

    Halt dich lieber mit dem *schnüff* zurück, das bringt nur knuddeln ein... :D
     
  10. EEEEEK !

    Hilfe...
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    KWIEK!
    Widerstand ist zwecklos! :D
     

Diese Seite empfehlen