Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wiesn-Replik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 7. Oktober 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Als halbes Münchner Kindl täte mich mal interessieren: Wer von euch war dieses Jahr auf dem Oktoberfest. Was habt ihr an positiven oder negativen Eindrücken davon mitgenommen.;)

    Mir sind die vielen B'soffnen ja echt auf den Sack gegangen, die mir bei der Ankunft am Münchner Hb regelrecht über die Füsse gestolpert, mir später auf dem Weg zur Wiesn um den Hals gefallen sind und mir in drei Fällen sogar ihr Essen vor die Füsse gekotzt haben...:eek:

    Auf der anderen Seite kann man als "Heimatler" dem Charme eines solchen Festes schlecht entsagen... :p

    Danke fürs Mitmachen...

    Beatrice Furrer
     
  2. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Kann man wirklich nicht? Ich bin diesbezogen auch ein "Heimatler" und war trotzdem nicht dort...um genau zu sein seit drei Jahren nicht mehr ;)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also an sich geht da kein "Heimatler" freiwillig hin..... unsereiner hats dann trotzdem mal wieder gemacht und beschlossen, das nächsteys Jahr dann doch sein zu lassen....
     
  4. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Ah, dann habe ich, so wie es aussieht, ausser massenweise Besoffene nicht unbedingt viel verpasst...gut zu wissen :D
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Der Wasen ist vieeeel besser als so ´n dämliches Oktoberfest mit all den Japsen! :p
     
  6. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Hmm, ich wollte hingehn, aber man lässt mich ja nich!:mad:
    Naja, trotzdem kann ich mir Besseres vorstellen, als einen Haufen Spinner, die da den ganzen Tag rumsitzen um ihren Frust wegzusaufen!:D

    Gruß Aylé (Mara)
     

Diese Seite empfehlen