Wiesn-Replik

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Als halbes Münchner Kindl täte mich mal interessieren: Wer von euch war dieses Jahr auf dem Oktoberfest. Was habt ihr an positiven oder negativen Eindrücken davon mitgenommen.;)

Mir sind die vielen B'soffnen ja echt auf den Sack gegangen, die mir bei der Ankunft am Münchner Hb regelrecht über die Füsse gestolpert, mir später auf dem Weg zur Wiesn um den Hals gefallen sind und mir in drei Fällen sogar ihr Essen vor die Füsse gekotzt haben...:eek:

Auf der anderen Seite kann man als "Heimatler" dem Charme eines solchen Festes schlecht entsagen... :p

Danke fürs Mitmachen...

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Auf der anderen Seite kann man als "Heimatler" dem Charme eines solchen Festes schlecht entsagen... :p
Kann man wirklich nicht? Ich bin diesbezogen auch ein "Heimatler" und war trotzdem nicht dort...um genau zu sein seit drei Jahren nicht mehr ;)
 
Also an sich geht da kein "Heimatler" freiwillig hin..... unsereiner hats dann trotzdem mal wieder gemacht und beschlossen, das nächsteys Jahr dann doch sein zu lassen....
 
Hmm, ich wollte hingehn, aber man lässt mich ja nich!:mad:
Naja, trotzdem kann ich mir Besseres vorstellen, als einen Haufen Spinner, die da den ganzen Tag rumsitzen um ihren Frust wegzusaufen!:D

Gruß Aylé (Mara)
 
Zurück
Oben