Episode I Wieso baute Anakin C3PO?

hi,
ich hoffe dieses forum gibt es noch net

Naja du meinst wohl Thema ;) aber nun zur frage:

c3po ist ein protokolldroide der so ziemlich alle sprachen beherrscht.

Das ist wahlscheinlich auch der grund warum ani ihn gebaut hat.

Edit:da war wohl jemand schneller und ichglaub das ist auch richtig ;)
 
Anakin fand den kaputten C-3PO auf Tatooine und entschied sich ihn zu reparieren , damit seine Mutter einen Helfer hatte.

EDIT:

Damn , zu langsam.^^
 
Neben dem Plan seiner Mutter zu helfen, war es auch ein Hobby-Technikprojekt von Anakin.
Er war halt schon als Kind ein Technik-Narr und hatte eine Begabung für technische Geräte.

Er musste jedoch immer vorsichtig sein C-3PO vor Watto zu verstecken, damit dieser ihn nicht für sich beansprucht (Anakin hatte bei Watto noch ein paar Schulden in Sachen kaputtgemachter Podracer). Deshalb war er auch darauf bedacht ihn nicht mit einer Metall-Hülle zu versehen, um C-3PO ärmlich aussehen zu lassen.
 
Er musste jedoch immer vorsichtig sein C-3PO vor Watto zu verstecken, damit dieser ihn nicht für sich beansprucht (Anakin hatte bei Watto noch ein paar Schulden in Sachen kaputtgemachter Podracer). Deshalb war er auch darauf bedacht ihn nicht mit einer Metall-Hülle zu versehen, um C-3PO ärmlich aussehen zu lassen.

Obwohl die fertige Hülle ja schon im Laden rumlag;).
 
Zurück
Oben