Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I Wieso baute Anakin C3PO?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Max, 8. August 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hi,
    ich hoffe dieses forum gibt es noch net, aber ich verstehe es net so richtig: wieso baute anakin den c-3po??:confused:

    hoffe könnt helfen
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Er hat ihn gebaut um Shmi die Arbeit zu erleichtern. Hat er in TPM selber gesagt fals ich mich nicht täusche.
     
  3. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Naja du meinst wohl Thema ;) aber nun zur frage:

    c3po ist ein protokolldroide der so ziemlich alle sprachen beherrscht.

    Das ist wahlscheinlich auch der grund warum ani ihn gebaut hat.

    Edit:da war wohl jemand schneller und ichglaub das ist auch richtig ;)
     
  4. DrumBeast

    DrumBeast Podiumsbesucher

    Anakin fand den kaputten C-3PO auf Tatooine und entschied sich ihn zu reparieren , damit seine Mutter einen Helfer hatte.

    EDIT:

    Damn , zu langsam.^^
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Neben dem Plan seiner Mutter zu helfen, war es auch ein Hobby-Technikprojekt von Anakin.
    Er war halt schon als Kind ein Technik-Narr und hatte eine Begabung für technische Geräte.

    Er musste jedoch immer vorsichtig sein C-3PO vor Watto zu verstecken, damit dieser ihn nicht für sich beansprucht (Anakin hatte bei Watto noch ein paar Schulden in Sachen kaputtgemachter Podracer). Deshalb war er auch darauf bedacht ihn nicht mit einer Metall-Hülle zu versehen, um C-3PO ärmlich aussehen zu lassen.
     
  6. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Obwohl die fertige Hülle ja schon im Laden rumlag;).
     
  7. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    ist watto dieser schrotthändler aus tatooine?
     
  8. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    jop das isser ;)
     

Diese Seite empfehlen