Wieso bringt Anakin die Macht ins Gleichgewicht?

T

The Ultimate Süff

Gast
Ich bin neu hier und sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde. Aber wieso war Anakin alias Darth Vader denn so wichtig? Der 2. Todesstern in ROTJ wäre doch sowieso in die Luft geflogen und hätte Darth Vader und den Imperator mit in den Tod gerissen, also war es doch wurscht ob Vader vorher schon den Imperator getötet hat oder nicht. Das einzige was es gebracht hat war, dass Luke überleben konnte aber das hat ja wohl nichts damit zu tun die Macht ins Gleichgewicht zu bringen.
 
Willkomm im Forum..Im Forum kannst du dich doch umsehen ob einer schon diesen Theard gemacht hat nur so als tipp.Sonst wirst du immer wieder angemault das ist bei neuen immerso bei mir war auch das gleiche..Sorry an den Admin aber das ist halt war..
 
Das ist aber nicht fair @Anmaulen

Sicher ist es nicht immer nett wenn wir neue deshalb ein klitzekleines bisschen anmeckern. Aber ihr müsst auch unsere Lage verstehen.,.....wir hören immer wieder die selben Fragen und es wurde deswegen extra ein "wichtig-Thread" aufgemacht wo drin steht das man zunächst die Such-Funktion benutzen sollte oder z.B. der Thread "Was schon 1000 mal gefragt wurde" uvm.......
 
Weil er die Macht im dritten Teil aus dem Gleichgewicht bringt und sie mit der Vernichtung des Imperators wieder zurück ins Gleichgewicht bringt. Auch die Geburt der Zwillinge tragen dazu bei, denn ohne Luke gäbe es wohl für Annie keinen Grund den Imperator zu vernichten.
 
Ein anderer guter Tip für Newbies: Sich hier erst einmal eine weile rumtreiben und sich ein bissele reinlesen, was hier los ist. So habe ich die Suchfunktion gefunden, ohne das es mir einer sagen mußte ;)

Gruß
Searat
 
Nun, hätte Luke nicht überlebt, wären die Jedi damit "ausgestorben". Er war der letzte (ja, ja, ich weiß, das EU erzählt was anderes - Katarn usw.) und wer hätte dann also neue Jedi ausbilden sollen?
 
Zurück
Oben