Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieso bringt Anakin die Macht ins Gleichgewicht?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von The Ultimate Süff, 22. Juli 2002.

  1. Ich bin neu hier und sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde. Aber wieso war Anakin alias Darth Vader denn so wichtig? Der 2. Todesstern in ROTJ wäre doch sowieso in die Luft geflogen und hätte Darth Vader und den Imperator mit in den Tod gerissen, also war es doch wurscht ob Vader vorher schon den Imperator getötet hat oder nicht. Das einzige was es gebracht hat war, dass Luke überleben konnte aber das hat ja wohl nichts damit zu tun die Macht ins Gleichgewicht zu bringen.
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Willkommen im PSW!
    Vielleicht findest du in diesen Threads eine Antwort:

    1
    2
    3
    4

    In diesem Sinne verweise ich auch nochmal auf die Suchfunktion rechts oben! ;)
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Willkomm im Forum..Im Forum kannst du dich doch umsehen ob einer schon diesen Theard gemacht hat nur so als tipp.Sonst wirst du immer wieder angemault das ist bei neuen immerso bei mir war auch das gleiche..Sorry an den Admin aber das ist halt war..
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Das ist aber nicht fair @Anmaulen

    Sicher ist es nicht immer nett wenn wir neue deshalb ein klitzekleines bisschen anmeckern. Aber ihr müsst auch unsere Lage verstehen.,.....wir hören immer wieder die selben Fragen und es wurde deswegen extra ein "wichtig-Thread" aufgemacht wo drin steht das man zunächst die Such-Funktion benutzen sollte oder z.B. der Thread "Was schon 1000 mal gefragt wurde" uvm.......
     
  5. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Weil er die Macht im dritten Teil aus dem Gleichgewicht bringt und sie mit der Vernichtung des Imperators wieder zurück ins Gleichgewicht bringt. Auch die Geburt der Zwillinge tragen dazu bei, denn ohne Luke gäbe es wohl für Annie keinen Grund den Imperator zu vernichten.
     
  6. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Ich denke auch das die geburt der zwilinge
    wichtig war aber vielmehr die geburt von Luke

    die geburt von lea war doch Vader egal-oder?
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Ein anderer guter Tip für Newbies: Sich hier erst einmal eine weile rumtreiben und sich ein bissele reinlesen, was hier los ist. So habe ich die Suchfunktion gefunden, ohne das es mir einer sagen mußte ;)

    Gruß
    Searat
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Nun, hätte Luke nicht überlebt, wären die Jedi damit "ausgestorben". Er war der letzte (ja, ja, ich weiß, das EU erzählt was anderes - Katarn usw.) und wer hätte dann also neue Jedi ausbilden sollen?
     
  9. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Vielleicht stand ja alles irgendwo im Buch aufgeschrieben :)
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    JA ich weiss,das meinte ich doch auch mit der Suchmaschiene!
     
  11. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    -editted-
     

Diese Seite empfehlen