Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieso dieses Forum?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 27. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was ich schon immer mal fragen wollte. Was hat euch dazu bewogen ausgerechnet diesem Forum beizutreten?
    Bei mir war es anfangs ja nur Neugier um mehr Informationen über Star Wars zu kriegen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Ich kann mich noch an ein Tema in diesem Forum erinern wo alles sich euserten wegen einer dummen anmach weil man SW Fan ist. Ich denke das viele hier sind weil sie einfach Personen suchen die das gleiche Hobby haben nämlich SW.
    So siehts es bei mir aus. Die Meinung mit anderen ausdiskutieren. Und einfach spass haben.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, wahrscheinlich durch nen Link irgendwo. Dann hab ich mir die ganzen Sachen mal so durchgelesen, und sofort erwachte in mir der Wunsch, meinen Senf auch dazuzugeben *g*!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    warum das PSW??

    Ich hatte gerade meine Flatrate neu und hing natürlich erst mal sofort 5 Stunden am Stück im Netz, schaute auf allen möglichen Seiten vorbei, die ich vorher nie ausführlich hatte besuchen können, weil as zu teuer geworden wäre (jaja, Internet kostet leider *g*).
    Tja doch nun hatte ich endlich die Möglichkeit, mich richtig umzusehen, alle HP's abzuklappern, die irgendwas mit einem Thema zu tun hatten, das mich interessierte.
    Und ich ging zur Suchmaschine und gab "Star Wars" ein...und das erste Ergebnis, das ich bekam war das große deutsche Star Wars Diskussionsboard.
    Ich kam hierhin, schaute mich um und dachte "hey ein Forum, wie geil, ich liebe Foren!"
    Tja und es war das erste SW-Forum, dass ich kennenlernte. Also ließ ich mich registrieren und blieb.

    *leia*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Ein Freund war schon länger hier ,er hat mir gesagt das es das hier gibt und dann bin ich einfach mal hier hingegangen!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier ins Board gekommen. Es hat mir sofort zugesagt weil ihr einfach alle richtig cool drauf seit. Es gibt ja noch andere SW Boards aber die machen einfach keinen Spass.

    cu, Spaceball
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Danke für die Blumen, Spaceball :-) Ich bin noch gar nicht allzu lange SW-Fan gewesen, als ich hier "gelandet" bin. Zuerst habe ich mich kaum getraut, hier was zu posten, da ich wirklich zu diesem Zeitpunkt eine Anfängerin in Sachen SW war. Das hat sich auch dank des PSW mittlerweile geändert.

    Über Pellaeons Seite habe ich hierher gefunden und wie gesagt erstmal nur mitgelesen. Irgendwann hab ichs halt nicht mehr ausgehalten und mußte einfach zu den verschiedenen Themen meine Meinung äußern. Ein weiterer Beweggrund war, das hier halt Leute sind, die erstens die gleichen Interessen haben und dazu wirklich sehr nett sind.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Weil es das beste SW Forum ist das ich kenne. Es gibt gute Foren, es gibt bessere und es gibt Dieses. Ist doch klar oder?


    Bounty Hunter
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Ok, wie kam ich hier her (bin ja erst seit kurzem hier)?
    Ich kenne jemanden, der hat auf seiner Seite ein Ezboard eingerichtet ... bla bla ... durch ihn kam ich zum SW-RS auf www.das-gate.de dann Ezboard-Ring und dann hat jemand in Dark Saviers Forum geposted, dass es hier ein SW-Forum gibt.

    Dann kam ich her, las eine "Prima" Diskussion über Stern(en)zerstörer *wechlach*
    und nun bin ich hier
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Wieso nicht dieses Forum?
    Ich bin durch einen Link hierher gekommen und es gleich in Angriff genommen.
    Ihr werdet noch oft von mir hören!!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    naja ich wollte mal mit leuten reden die auch SW fans sind, sämliche leute die ich kenne findennSW be********!! dann bin ich zu fireball und hab das hier bzw. star wars heroines gefunden dann bin ich da mal auf forum gegangen und war hier, hab mir ein bestimmtes topicdurchgelesen und hab mich angemeldet!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieso dieses Forum?

    Jo, dass ist ganz einfach. Auf unsere HP ist ein Link. Ich guckte, sah und staunte. Und nun wird ihr mich net mehr los.

    Har har :-)

    Euer Trekkie in imp-Uniform
     

Diese Seite empfehlen