Wieso gibt es immer Hdr und ST hasser ?

Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha


Wieso? regst dich auf wenn gekloppt wird und bei verbrüderung auch

Dort sollte besser sachlich und fachlich diskutiert werden, wer was hasst bzw. liebt. Statdessen posten die anti im pro Thread und umgegkehrt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, als gekloppt wurde haben die sich verbrüdert.
 
Ich denke schon,daß man beides gut finden kann,was ich auch tue.
Ich finde Star wars viel besser wie HDR,aber das heißt nicht,daß HDR schlecht ist.
Man sollte aber auf keinen Fall anfangen,sich wegen dieser beiden Reihen zu bekriegen.
 
und warum hasst du hdr?

ich mag hdr auch nciht besonders, irgendwiefehlt mir das interesse an solchen "standard"-fantasy-szenarien im mittelalter stil. dabei gefällt mir einfach das drumherum also die atmosphäre nicht.

die filme find ich nicht schlecht da sie meiner meinung nach relativ gut gemacht sind, so ein typisches epos eben. allerdings hab ich jez seit über einem jahr die bücher zuhause und über den anfang des 2ten teils komm ich einfach nicht hinaus :rolleyes:
 
Original geschrieben von starvvars-fre@k
und warum hasst du hdr?

Genau aus den gleichen Gründen wie du. Ich mag dieses Mitteralterlich Flair mit Zauberen einfach nicht.

Zu den Filmen:

Im großen und ganzen sind sie gut, aber was mich stört ist, dass man im 1.Teil 3 Stunden im Kino sitzt und dann der Film plötzlich abbricht und man bis zum nächsten Film warten muss.
 
Original geschrieben von Admiral_Piett
Genau aus den gleichen Gründen wie du. Ich mag dieses Mitteralterlich Flair mit Zauberen einfach nicht.

Zu den Filmen:

Im großen und ganzen sind sie gut, aber was mich stört ist, dass man im 1.Teil 3 Stunden im Kino sitzt und dann der Film plötzlich abbricht und man bis zum nächsten Film warten muss.

frage ich auch eben...
ich mag so nicht, dass Urk-Schleim ans grosser Leinwand zu sehen. Mein Gedanke liess 's***, brauch ich Kotztüte mitnehmen.' Auch meine Mutter mag nicht Urk-hässlich-Schleim sehen, oh gott sie kotzt auch.
 
Ich denke Hass, ist an dieser Stelle nicht angebracht. Man hasst etwas, weil man es auf den Tod nicht ausstehen kann oder es am liebsten zerstören will. Ich denke in diesem Fall sollte man eher von ablehnen oder nicht mögen (ööhhmm nicht gerde korrekt aber mir fiel nichts anderes ein) sprechen. Wieso das so ist? Das muss man jeden selber fragen, denn, jeder empfidet eben anders. Ich zum beispiel mag Star Trek nciht so, ich schaue mir vielleicht gelegentlich eine Folge an, weil sonst nichts anderes im Fernsehen läuft, aber es reisst mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Es ist wie schon angedeutet wurde, steril, es hat zu wenig Hintergrundschauspieler, und es wirkt alles so steif.

Herr der Ringe dagegen mag ich sehr, die Bücher und der Film. Den Film darum, weil es schöne (Landschafts-)aufnahmen hat und gute Special effects. Die Bücher ...., sind einfach gut, wieso weiss ich auch nicht.
 
Zurück
Oben