wieso haben vader und palpi luke nicht gefunden? -> skywalker

Ashlan Boga schrieb:
Ehh Darth Yun, hast du nicht selbst das Ganze mit der Realität verglichen, als du schriebst, dass du es nicht glauben kannst, dass sie das geheimhalten konnte? ;)
Kein Wunder, dass man dir da mit Beispielen wo dein Argument nicht gilt antwortet, findest du nicht?

Stimmt, habe ich auch. Und ich wills erst garnicht abstreiten. Aber vergleiche mal mein Post und eine gewisses Andere. Verstehst du den Unterschied? Man kann einen Realitätsbezug einfließen lassen, soll auch so sein. Aber mir gehts langsam aber sicher am Wecker, dass man sich von manchen hier andauernd irgendwelche "Rechtweisungen" und blöde Anmachen antun muss.

Beste Beispiel - der Thread "Tuskenmassaker": Ich war der Ansicht und hatte Verständnis dafür. dass Anakin die Tuskan niedermachte. Und was passiert? Gewisse Leute kommen sofort mit dem Knüppel daher und reden von Rechtsstaat, Moral etc. Am Ende wirst du sogar noch als "hirnlos" und rechtsradikal abgestempelt!
* Sorry für Off-Topic, musste aber näher erklärt werden.

So, das wärs. Thema besprochen, erledigt und möge Frieden einkehren.

Zurück zum eigentlichen Thema:

 
 
Macht es denn überhaupt einen Unterschied?
welchen Jedi sollen sie denn nach Palpatines Aktion noch grossartig Vorwürfe machen? Angeblich sind die ja alle tot usw. Selbst WENN sie Rache wollen sollten, es gibt kein Objekt mehr an dem man sie vollziehen könnte...
Und Zweifel daran zu äußern bringt ihnen auch nichts, wie Minza schon schrieb. Dann verschwindet man in einer Regierung wie der von Palpi leider viel zu schnell... Also Klappe halten selbst wenn sie die Jedi Story als Märchen abtun.

und zum Realitätsbezug:
den Frust kann ich verstehen, aber das ist nunmal Art von Internetforen. Kommt immer wieder vor. Nimms nicht so schwer, da spielt auch eine Rolle, dass man den Ton nur bedingt über Smileys steuern bzw die Absicht hinter den Worten mit den bunten Bildchen als Hilfsmittel nur unvollkommen darstellen kann. Das ständig persönlich zu nehmen ist nur schlecht für den Blutdruck.
 
Zurück
Oben