wieso kämpfen und nicht warten ?

Original geschrieben von Sarid Horn
Naja, aller Anfang ist schwer. Es war ja überhaupt schon eine Leistung, dass die Rebellion es geschafft hat zu überleben und größtenteils unentdeckt zu bleiben. Klar ist es deprimierend, wenn man seinen Zielen über Jahre hinweg keinen Schritt näher kommt, aber was blieb ihnen als so kleines Häufchen anderes übrig? :D

Ich glaube das war der Zustand in dem Palpatine die Rebellion haben wollte. Eine schöne Ausrede um damit den Aufbau des Imperiums unbehindert weitertreiben zu können und ungefährlich genug (das war allerdings ein Irrtum ...).
 
Original geschrieben von IwakuraLain
Ich glaube das war der Zustand in dem Palpatine die Rebellion haben wollte. Eine schöne Ausrede um damit den Aufbau des Imperiums unbehindert weitertreiben zu können und ungefährlich genug (das war allerdings ein Irrtum ...).

Ja, das macht schon Sinn. Vor allem um den Ausbau der Raumflotte und der Bodeneinheiten zu rechtfertigen (falls Palpi das als Imperator überhaupt macht :D ). Aber letztendlich hat er dann doch die Kraft der Rebellen Allianz unterschätzt. :D
 
Zurück
Oben