Wieso mögt/liebt ihr Star Wars

Mich faszienirt Star Wars nicht unbedingt wegen der Story(die zwar auch super war)
oder weil ein paar Jedis mit ihren LIchtschwertern rumhüpfen.
Ich finde es so fesselnd, weil es unendlich Möglichkeiten gibt in dieser Galaxie zu leben.
Ob man nun als Kopfgeldjäger fremde Planeten nach Verbrechern durchsucht oder als normaler Händler mit seinem kleinen Raumschiff von einem Planeten zum anderen fliegt. In Star Wars ist ein Leben nicht verwirkt wenn es auf einem Planeten nicht klappt und man hat die möglichkeit woanders unter ganz anderen Bedinngungen neu anzufangen:)
das ist meiner meinung nach das faszienirende an Star Wars !!!;)
 
Ich liebe Star Wars, weil...

SW soviele klasse Charaktere bietet (auf jeden Fall Episode IV-VI), fast jeder Charakter könnte eine Hauptrolle in einem anderen Film besetzen !
 
Ich bin Star Wars fan seit dem ich den ersten Teil gesehen habe (also Teil 4). Die letzten 3 Teile hab ich mir, vor der veröffentlichung von Episode 1 sicher 40 mal angeschaut (fragt mich nicht wieso).

Mich hat einfach das ganze Universum um Star Wars interessiert, gibt es sowas wirklich in einer *weit weit entfernten Galaxie* oder ist dies nur ein Traum von GL, oder könnte es wohl möglicher weise mal wirklich passieren und wir sind Teil dieses *Star Wars Universums*. SW fasziniert mich einfach, auch wenn es in meiner nähe nicht so all zu viele gibt die das gerne schauen oder auch die Spiele spielen, aber egal, es ist und bleibt einfach mein Lieblingsroman/Serie/Fiction/Universum.

Manche würden zwar Sagen: Star Wars, ein Traum von einem hervorragenden Regiseur, nichts mehr.

Für Mich: Ein unglaubliches Schaffenswerk von GL, fantasie von GL, und vL i-wann mal die Realität, wer weiß^^.



lG NeBruNIr
 
Was ich an Star Wars liebe:

Ich mag einfach das die Charaktere menschlich rüber kommen, einfach ware gefühle zeigen.
Dann natürlich weil es interessant ist. Dann die schöne und umfangreiche Story.Und die Lichtschwertkämpfe. Einfach wie eine neue Dimension.
 
Weil alles in der Welt von SW geil ist die Raumschiffe, Jedis/Sith, Dunkle/Helle Seite und und und........

Ich finde es euerst Interessant wie ein völlig guter Mensch so Verdorben werden kann das er sogar seine eigenen Freunde und sogar seine Freundin tötet was er vorher nie konnte.
Bei den Jedis wird das alles noch deutlicher gemacht.........
 
Hallo,

ich mag Star Wars, weil es mich fasziniert, fremde Welten zu entdecken... Und weil ich mir in der Fantasie vorstellen kann, dort Dinge zu erleben, die ich hier in unserer realen Welt nie erleben kann; oder weil ich mir vorstellen kann, im SW Universum jemand zu sein, die ich hier im Realen so nie sein kann... Sei es Jediritterin, oder Raumschiffpilotin, Prinzessin oder einfach alles zusammen... :D

Deswegen haben mich die Filme und Romane beim ansehen bzw. lesen immer so gefesselt...

Und es ist vielleicht noch dieser ewige Kampf zwischen Gut und Böse, der sich ja in SW wie ein roter Faden durch die ganzen Geschichten zieht; und wo man im SW Universum als fiktiver Charakter dann auch etwas ausrichten kann... Etwas, was man in unserer realen Welt ja so meistens überhaupt nicht kann, und wo zumindest ich mich oft einfach nur hilflos ausgeliefert fühle...

Grüße

Princess Lena
 
warum ich star wasr vergöttere?

sw ist bombastisch eine zweite realietät wo man stunden oder wochen lang in immer neuen sachen schwelgen neue freunde finden uvm. kann
 
SW bietet mir eine Ausflucht aus dem Alltag(unter anderem).
Manchmal,wenn ich Langeweile habe,dann versuche ich es damit,
an SW zu denken.Beispiel:Ich stelle mir vor,ich wäre aus
Versehen in die SW-Galaxie geraten.Was ich dort gerne tun
würde und so.
 
Zurück
Oben