Wieso sind ......?

C

CorranHorn

Gast
..... kaum Leute aus dem Forum im Chat zu finden???
Ich denke insbesondere an Leute wie Jeane,Wraith Five etc.

Ich fänds nicht schlecht wenn man die leute auch mal im Chat begrüssen könnte :cool:
 
Nicht jeder chattet gerne und viele posten nur im Fourm und das genügt ihnen. Jeane, bin ich der Meinung habsch schonmal gesehen udn du musst bedenken, dass einige nicht die gleichen Nicks wie Usernamen haben
 
@Corran: Da du mich eben im Chat auch bezüglich Aydin gefragt hast, spreche ich hier mal stellvertretend für meine Sis': Sie hat wenig Zeit für's Internet und kommt auch kaum mehr zum Posten und so ein Chatfreak ist sie ohnehin nicht. Sie hat allerdings ICQ, da kann man sie von Zeit zu Zeit antreffen :)
 
@ Corran

Ich will jetzt nich Klugscheissern, vielleicht war es nur ein Scherz :D, aber guck dir mal die Signatur an, diesen schwarzen Kasten und lies ihn durch da findest du die Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Seasee Tiin : Ich meinte die ICQ Nr von Aydin nicht von Ches, die hab ich doch schon die von Ches *g*
 
@Corran: Ich will ja ebenfalls nicht klugschei****** :D :D aber Aydins Nummer steht ebenfalls in dem schwarzen Kasten in ihrer Sig. Andernfalls guck mal ins Profil.
Ich kann meine eigene ICQ-Nummer auswendig, aber noch lange nicht die von anderen :rolleyes: ;)
 
@ Ches : Dir ist klar das es ein Scherz war?

@ Obi Wan : Achso schade, vielleicht haben wir ja dennoch mal ne Gelegenheit dich im Chat zu begrüssen ;)
 
Chatten tu ich nicht gerne, für so einen gemütlichen Typen wie mir geht das zu schnell.
 
Ich würde auch gern mal in den Chat kommen, aber komischer Weise bleibt zur Zeit mein Explorer immer hängen und als ich zuletzt den Chat ausprobiert habe, konnte ich einen Satz schreiben und dann ging nichts mehr...war schön peinlich :D

Liebe Grüße...
 
Original geschrieben von Casta
Ich würde auch gern mal in den Chat kommen, aber komischer Weise bleibt zur Zeit mein Explorer immer hängen und als ich zuletzt den Chat ausprobiert habe, konnte ich einen Satz schreiben und dann ging nichts mehr...war schön peinlich :D

Liebe Grüße...

Da is doch nix peinliches dran, das kann doch passieren. Die Tücken der Software sind nunmal unergründlich. Wahrscheinlich wird sich das Problem auch bald von allein lösen. Einfach immer weiter versuchen. Und wenns dann klappt, dann sieht man sich bestimmt auch mal im Chat.
 
Original geschrieben von SebJanson


Da is doch nix peinliches dran, das kann doch passieren. Die Tücken der Software sind nunmal unergründlich. Wahrscheinlich wird sich das Problem auch bald von allein lösen. Einfach immer weiter versuchen. Und wenns dann klappt, dann sieht man sich bestimmt auch mal im Chat.

Sicher, sowas kann passieren, aber wenn ich gerade den Chat betrete, sah "Hallo, hi" oder was auch immer und muss dann sofort wieder raus, weil ein I-Net Explorer sich aufhängt...fand ich eben sehr unpassend...scheiß Technik :D

Naja, wie Du schon sagst, mal öfter ausprobieren...
 
Zurück
Oben