Wieso sind ......?

Original geschrieben von Casta


Sicher, sowas kann passieren, aber wenn ich gerade den Chat betrete, sah "Hallo, hi" oder was auch immer und muss dann sofort wieder raus, weil ein I-Net Explorer sich aufhängt...fand ich eben sehr unpassend...scheiß Technik :D

Naja, wie Du schon sagst, mal öfter ausprobieren...

OK, das is dann a bissel dumm, aber da kannst du nix für, also muss es dir nich peinlich sein. Es gab ja nen triftigen Grund.

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es schon klappen.
 
Original geschrieben von SebJanson


OK, das is dann a bissel dumm, aber da kannst du nix für, also muss es dir nich peinlich sein. Es gab ja nen triftigen Grund.

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es schon klappen.

Es muss einfach :D ansonsten hat man ja noch die Möglichtkeit über sämtliche Instant Messenger in Kontakt zu treten :)

Aber unterkriegen lass ich mich eh nie :p

Liebe Grüße, Casta
 
*den Anschluß gerade verliert*ähm *jetzt ihren Satz verloren hat* *ggrrrr* Moment ich denk noch mal nach was ich sagen wollte.......

ahjaaaaa......Leutz was ich gemerkt habe, seit ich hier bin ist, dass das Chat zweigeteilt ist...ihr müsst mal so an manchen tagen um die Mittagszeit un danach kommen, da sind völlig andere Leute da, die genauso einen Stammtisch haben (nur halt vormittags) wie wir nachts...wer weiß vielleicht sind noch mehr im Chat und wir wissen nur nüscht davon
 
Zurück
Oben