Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Marsface, 1. April 2004.

?

Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

  1. bis 50 Euro

    8 Stimme(n)
    5,2%
  2. bis 100 Euro

    19 Stimme(n)
    12,3%
  3. bis 200 Euro

    13 Stimme(n)
    8,4%
  4. bis 500 Euro

    31 Stimme(n)
    20,1%
  5. bis 1000 Euro

    33 Stimme(n)
    21,4%
  6. bis 5000 Euro

    33 Stimme(n)
    21,4%
  7. bis 10 000 Euro

    9 Stimme(n)
    5,8%
  8. bis 100 000 Euro

    3 Stimme(n)
    1,9%
  9. über 100 000 Euro

    5 Stimme(n)
    3,2%
  1. Marsface

    Marsface Gast

    Angefangen von Kinokarten, Videos, DVDs, Bücher, Comics und der ganze Merchandise.
    Einfach ALLES zusammen, das mit Star Wars zu tun hat.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Oje, das würde für ein Auto reichen.
     
  3. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Kann ich nicht genau sagen...Habe mal bis 500 angeklickt.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich schätze mal so ca 80-100 Euro...
     
  5. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich hab insgesamt (iss aber wahrscheinlich mehr:D ) an die 500? ausgegeben. Bin mir aber net sicher...:rolleyes:
     
  6. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich hab so 250?-600?für Star Wars ausgegeben!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung. Ist vielleicht auch besser, wenn ich es nicht weiß. :D 1000 Euro sind zu wenig, 5000 vermutlich zu viel. Ich habe wirklich keine Ahnung. Seit ich mich vom Spielzeugsammeln zurückgezogen habe, gebe ich jedenfalls deutlich weniger aus.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich schätze zwischen 10.000 und 100.000 Euro... ich schätze an die 20.000 ?, aber genau kann ichs nichtmehr überschlagen. Hab kurz ne Rechnung gemacht und bin auf diese Zahl gekommen o_O *schluck*
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Also mal alles zusammenzählen, von unzähligen Kinobesuchen in der Kindheit zu einer SW Sammlung die mittlerweile 3 Zimmer füllt bis hin zu Urlaubsreisen um die ganze Welt zu Conventions, Disneyparks und Drehorten in Tunesien. Ich denke das qualifiziert mich für die Topkategorie...
     
  10. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ich schätze so ca. 100-200?.

    Habe die beiden DVDs, plus ein paar Kinokarten und die Thrawn Trilogie.
    Dann habe ich noch ein- zwei- weitere Bücher gekauft, festgestellt, dass ich das EU besch..eiden finde und somit keinen Grund noch mehr Geld auszugeben. ;)

    :edit:

    Mir fällt gerade ein, dass ich die ganzen PC-Games vergessen hab. Also komme ich wohl doch eher so auf 500 ? :D
     
  11. Wurth Skidder

    Wurth Skidder Jedi Knight

    Hab jetz mal für 1000 ? gestimmt, aber ich glaub das wird noch n bissl mehr sein!

    - OT auf VHS
    - PT auf DVD (soweit verfügbar :D)
    - PC Spiele (KotOR, JK 1+2+3, X-Wing vs. Tie Fighter, XWA)
    - ca 20 EU Standardbücher (Thrawn etc.) + komplette NJO (also 19)

    na das läppert sich schon
     
  12. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    naja, höchstens 80-100 euro, ich hab halt nur die ep1+2 dvds, ep 4-6 bootleg dvds, 2 mal in ep2 und einmal in ep1 tickets und 2 poster, nicht so viel also.
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja ich hab schon einige bücher und so aber damit komm ich nich über 500?...
    bin ja au noch nich so lange wie die anderen dabei...
     
  14. Detch

    Detch Gast

    Mehr als 1000?, aber weit weniger als 5000?.
    Ich hab das vor einiger Zeit mal nachgerechnet und es hat mich doch überrascht wie viel das geworden ist.
    Aber missen möchte ich davon(außer ein paar Außnahmen) eigentlich nichts.
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ach wesentlich mehr als 1000 ? aber ich hoffe noch nicht über 5000 ?. Ich bin auch ehrlich zu faul das mal nachzurechnen, und will es auch ehrlichgesagt gar nicht wissen.
     
  16. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Hmm ich würde sagen etwas mehr als 200 ? also ich falle in die Kategorie bis 500?;)
     
  17. Nicht viel, eine DVD und ein Buch, mehr nicht.
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, rund 50 Bücher zu je ca. 8 Euro, die Fact Files bis zur Ausgabe 84, 6 Comics, die zwei PT-DVDs, bestimmt 5 Computerspiele, die Kino-Eintrittskarten und noch etliches mehr...

    Argh, ich war so verrückt, mehr als 1000 Euro für Star Wars auszugeben???:eek: Naja, Lucas freut sich...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2004
  19. Miraxhorn

    Miraxhorn Dienstbote

    Au weia, gehe mal davon aus, das es in die 1000er geht. Hat sich in den Jahren ganz schön angehäuft. Aber ein Hoch auf Ebay, da werde ich einige Dinge auch wieder los. Sind schon ein paar echt seltene Sachen dabei.
     
  20. Uff, keine Ahnung. Für SW-Bücher nicht sonderlich viel (schätzungsweise maximal 35 Euro), die Videos stammen von meinen Brüdern und sonst....eine Kinokarte für AOTC und-natürlich- die Internetgebühren, die den Großteil ausmachen.
    So an die 500 bis tausend Euro werden es wohl sein-Schreck lass nach!:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2004

Diese Seite empfehlen