Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

  • bis 50 Euro

    Stimmen: 8 5,2%
  • bis 100 Euro

    Stimmen: 19 12,3%
  • bis 200 Euro

    Stimmen: 13 8,4%
  • bis 500 Euro

    Stimmen: 31 20,1%
  • bis 1000 Euro

    Stimmen: 33 21,4%
  • bis 5000 Euro

    Stimmen: 33 21,4%
  • bis 10 000 Euro

    Stimmen: 9 5,8%
  • bis 100 000 Euro

    Stimmen: 3 1,9%
  • über 100 000 Euro

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
M

Marsface

Gast
Angefangen von Kinokarten, Videos, DVDs, Bücher, Comics und der ganze Merchandise.
Einfach ALLES zusammen, das mit Star Wars zu tun hat.
 
Keine Ahnung. Ist vielleicht auch besser, wenn ich es nicht weiß. :D 1000 Euro sind zu wenig, 5000 vermutlich zu viel. Ich habe wirklich keine Ahnung. Seit ich mich vom Spielzeugsammeln zurückgezogen habe, gebe ich jedenfalls deutlich weniger aus.
 
ich schätze zwischen 10.000 und 100.000 Euro... ich schätze an die 20.000 ?, aber genau kann ichs nichtmehr überschlagen. Hab kurz ne Rechnung gemacht und bin auf diese Zahl gekommen o_O *schluck*
 
Also mal alles zusammenzählen, von unzähligen Kinobesuchen in der Kindheit zu einer SW Sammlung die mittlerweile 3 Zimmer füllt bis hin zu Urlaubsreisen um die ganze Welt zu Conventions, Disneyparks und Drehorten in Tunesien. Ich denke das qualifiziert mich für die Topkategorie...
 
Ich schätze so ca. 100-200?.

Habe die beiden DVDs, plus ein paar Kinokarten und die Thrawn Trilogie.
Dann habe ich noch ein- zwei- weitere Bücher gekauft, festgestellt, dass ich das EU besch..eiden finde und somit keinen Grund noch mehr Geld auszugeben. ;)

:edit:

Mir fällt gerade ein, dass ich die ganzen PC-Games vergessen hab. Also komme ich wohl doch eher so auf 500 ? :D
 
Hab jetz mal für 1000 ? gestimmt, aber ich glaub das wird noch n bissl mehr sein!

- OT auf VHS
- PT auf DVD (soweit verfügbar :D)
- PC Spiele (KotOR, JK 1+2+3, X-Wing vs. Tie Fighter, XWA)
- ca 20 EU Standardbücher (Thrawn etc.) + komplette NJO (also 19)

na das läppert sich schon
 
naja, höchstens 80-100 euro, ich hab halt nur die ep1+2 dvds, ep 4-6 bootleg dvds, 2 mal in ep2 und einmal in ep1 tickets und 2 poster, nicht so viel also.
 
na ja ich hab schon einige bücher und so aber damit komm ich nich über 500?...
bin ja au noch nich so lange wie die anderen dabei...
 
Mehr als 1000?, aber weit weniger als 5000?.
Ich hab das vor einiger Zeit mal nachgerechnet und es hat mich doch überrascht wie viel das geworden ist.
Aber missen möchte ich davon(außer ein paar Außnahmen) eigentlich nichts.
 
Ach wesentlich mehr als 1000 ? aber ich hoffe noch nicht über 5000 ?. Ich bin auch ehrlich zu faul das mal nachzurechnen, und will es auch ehrlichgesagt gar nicht wissen.
 
Hm, rund 50 Bücher zu je ca. 8 Euro, die Fact Files bis zur Ausgabe 84, 6 Comics, die zwei PT-DVDs, bestimmt 5 Computerspiele, die Kino-Eintrittskarten und noch etliches mehr...

Argh, ich war so verrückt, mehr als 1000 Euro für Star Wars auszugeben???:eek: Naja, Lucas freut sich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia, gehe mal davon aus, das es in die 1000er geht. Hat sich in den Jahren ganz schön angehäuft. Aber ein Hoch auf Ebay, da werde ich einige Dinge auch wieder los. Sind schon ein paar echt seltene Sachen dabei.
 
Uff, keine Ahnung. Für SW-Bücher nicht sonderlich viel (schätzungsweise maximal 35 Euro), die Videos stammen von meinen Brüdern und sonst....eine Kinokarte für AOTC und-natürlich- die Internetgebühren, die den Großteil ausmachen.
So an die 500 bis tausend Euro werden es wohl sein-Schreck lass nach!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben