Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

  • bis 50 Euro

    Stimmen: 8 5,2%
  • bis 100 Euro

    Stimmen: 19 12,3%
  • bis 200 Euro

    Stimmen: 13 8,4%
  • bis 500 Euro

    Stimmen: 31 20,1%
  • bis 1000 Euro

    Stimmen: 33 21,4%
  • bis 5000 Euro

    Stimmen: 33 21,4%
  • bis 10 000 Euro

    Stimmen: 9 5,8%
  • bis 100 000 Euro

    Stimmen: 3 1,9%
  • über 100 000 Euro

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Mit den sechs Filmen gebraucht auf DVD und ein paar ebenfalls gebrauchten Büchern liege ich noch unter 100 Euro. Viel wird da auch nicht mehr dazu kommen.
 
Ih hab bis jetzt an die 1000€ wenn ich nicht sogar über, 80-90 Bücher , Filme, Raumschiffe als kleines Modell, sogar damals die Clone Wars Match Attax Karte. ;)
 
Der Sprung von "bis 10K" zu "bis 100K" ist einfach zu gross. Irgendwo dazwischen liegts dann. Aber als Sammler, der seit über 20 Jahren sammelt, hat man schonmal locker über 10K in einer Sammlung drin. Und wenn man als "Anfänger" auch nur kurz vor oder seit EP1 Figuren sammelt ist man schnell an der Summe dran. Mann, das sind ja auch schon mehr als 15 Jahre ...
 
Also mal alles so zusammen gerechnet , komme ich denke ich leicht an die 1000 Euro. Beläuft sich aber auch auf mehrere Jahre. So in etwa 18 Jahre. Von Figuren bis hin über Krimskrams, Sammelkarten, Zeitschriften, Comics , Bücher, diverse Boxen der Filme (VHS/DVD), Videospiele und Bettwäsche . XD

Wenn ich bedenke, dass ich die OT auf VHS und DVD in 3 verschiedenen Versionen besitze. Ein Nicht Star Wars Fan möge mich für verrückt halten. :)
 
Das auch nur annähernd zu schätzen ist echt schwer, immerhin bin ich schon seit über 25 Jahren Star Wars Fan. Ich schätze der Betrag liegt irgendwo zwischen 1000 und 5000 Euro, wobei es vermutlich eher Richtung 5000 geht, wenn man alle Bücher, Spiele Filme, Kinobesuche, Figuren, Sammelkarten etc. etc. etc. zusammenrechnet. Ist vielleicht auch besser, wenn ich es nicht so genau weiß! :D
 
Also bei sind bestimmt an die 10000 (OMG).
Figuren, vor allem die Figuren!
Habe mein Gehalt, dass ich mir als Schüler im Comicladen verdient habe gleich als Gutschrift (2 Euro mehr) geben lassen.
Dann noch das CCG, die VHS/DVDs/BRs, Games, Shirts, Schlüsselanhänger/Tassen etc.
Aber ist doch ne Super Wertanlage ;-)

(Check nicht wie ich Euch Fotos zeigen kann)
 
Versuch es mit Anhänge, das ist beim erweiterten Antworten direkt neben dem Smilie oder Bilder hochladen - abload.de.

10.000 Euro sind ja echt eine Menge aber wenn man bedenkt, dass es wohl nichts auf der Welt gibt, was es nicht mit Laserschwert, Darth Vader oder Star Wars Logo gibt auch gar nicht so verwunderlich. Ich schätze, bei mir werden es im Lauf des Lebens auch schon tausend Euro+ sein, mindestens.
 
Danke!
Ich versuchs mal mit ein paar Figurenfotos:
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Tolle Bilder! Bei mir wäre nicht genug Platz. Deine Sammlung ist allerdings mehr als cool. Ich besitze nur ein Paar Han Solo-Klamotten mit Mauser C 96 und Holster, ein Boba Fett-Kostüm mit zu schweren Jetpak und ein Darth Vader-Kostüm, dass ich nicht tragen kann. Viel zu schwer!
 
Ach ja und für diese Voomates-Schlüsselanhänger hab ich auch schon Geld ausgegeben.
Ich find die ganz witzig.

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Hab ich auf dem Flohmarkt entdeckt und gleich mal den Star Wars Satz mitgenommen.
 
Soviel Geld hab ich für Star Wars noch garnicht ausgegeben. Da ich kein Fan von Büchern, Comics etc. bin, hält sich das Grenzen. Ab und zu kaufe ich mir ein neues Videospiel und seit neuestem Lego Sets. Mehr als 200 € waren es noch nicht.
 
Zurück
Oben