Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von darth_padme, 29. September 2004.

?

Music addicted?

  1. fast den ganzen tag, immer wenn die möglichkeit vorhanden ist: beim essen, am pc, arbeiten,usw.

    61,7%
  2. ca. 2-3 std.

    24,8%
  3. eine halbe stunde radio mit nachrichten genügt schon

    1,3%
  4. kann auch mal ohne musik am tag auskommen

    12,1%
  1. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Hört ihr viel oder wenig, könnt ihr auch mal einen tag ohne musik zu hören auskommen oder seid ihr zu junkies geworden, die täglich eine gute dosis rhythmus und melodien aufnehmen müssen ;) ?
     
  2. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Kommt drauf an, ich hör eigentlich viel Musik, wenn ich zu Hause bin und nix zu tun hab...mittlerweile läuft bei mir auch der CD-Player,wenn ich lernen muss, aber dann nur ruhiges und recht leise, ganz ohne is zu langweilig, aber zu laut und es lenkt schnell ab...
     
  3. den ganzen Tag... im Buero Radio, sobald ich heimkomm meine 1.100 lange mp3 liste durch... ohne Musik kann ich net sein
     
  4. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich höre immer Musik.Egal,wo ich bin.Deswegen habe ich auch immer meinen tragbaren Diskman mit.Und eine gehörige Portion CD's.
    Einen Tag ohne Musik würde ich wohl nicht überleben :D
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Immer. Discman und Stereoanlage sind für mich, was für andere Essen und Trinken ist ^^
     
  6. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich höre normal keine Musik *schäm*
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Auf 2-3std. komme ich schon.
    Meist höre ich am PC! Oder wenn ich weg bin auf Mp3 Player!
     
  8. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich höre soviel Musik wie es geht. In der Arbeit geht's zwar leider nicht, aber dafür auf dem je halbstündigen Hin und Rückweg (dank 20GB Mp3 Player). Und zuhause läuft andauernd Winamp.
     
  9. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Musich is mein Leben ... Muss ich mehr sagen ?!
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn ich die Möglichkeit habe,höre ich sehr oft Musik.
    Benötigen tue ich sie allerdings nicht.
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich höre immer Musik , wenn ich im Internet bin .
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich höre auch viel Musik. Kann mich dabei besser konzentrieren auch wenn Wissenschaftler dazu was anderes sagen...
    Autofahren geht auch nur mit Musik, sonst fehlt irgendwie was.
     
  13. LaraClaas

    LaraClaas Gast

    Kommt immer drauf an wielange ich am PC hocke.. aber so an die 3 -4 stunden könnten es schon sein.. wenn ich heimweg ein paar minuten dazu zähle.. weil immer kann ich auch net hören..ich mag es nämlich auch wenne s ganz still ist besonders wennauf der arbeit der Geräuschpegal unheimlich laut ist.
     
  14. Mariah

    Mariah Gast

    Ich höre nicht sehr oft Musik! Wenn ich einen Star Wars Film schaue, geht mir nachher das Lied, wo glaubs in jeder Episode vorkommt, nicht mehr aus dem Kopf!!
    Gehts euch manschmal gleich?
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich höre in der Woche meistens nur auf dem weg zur arbeiz und zurück.
    Am WE höre ich dafür jede freie Minute :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  16. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    ...music is the soundtrack of life...

    ...bekenne mich zum junkie. in der wohnung läuft immer irgendwelche musik, für unterwegs hab ich nen discman oder nen minidiscman (falls mal keine batterien da sind ;) )
    und im auto sowieso.

    ohne musik wär ich glaub ich nur ein halber mensch.
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich brauche meine Musik, früher lief die bei mir eigentlich den ganzen Tag (im Walkman auf dem Weg zur Schule und dann zuhause die Stereoanlage).

    Heute höre ich aus Rücksicht auf meine bessere Hälfte zuhause nicht mehr den ganzen Tag Musik, aber halt im Auto oder wenn ich irgendwo zu Fuß unterwegs bin mit dem MP3-Player oder so. (Auf der Arbeit darf ich leider auch keine Musik haben... :()

    Aber am liebsten würde ich den ganzen Tag mit Rhythmus untermalen... :)
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein paar Stunden kommen pro Tag schon zusammen. Ich habe gern meinen Diskman dabei und wenn ich am PC sitze, werfe ich meistens den Media- oder Realplayer an.
     
  19. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    immer...
    beim aufstehen läuft die stereo anlage, im auto sowieso cds, in der arbeit hab ich nen cd player stehen... beim joggen den mp3player, tanzen geht sowieso nicht ohne musik und im bad steht auch ein cd player...

    ohne musik geht einfach nicht... ist eine sucht
     
  20. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh eigentlich nurnicht wenn ich schlafe :D sonst immer
     

Diese Seite empfehlen