Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Beim Frühstück. Auf dem Weg zur Schule. Auf dem Heimweg. Zuhause beim Aufräumen/Kochen/Surfen. Nicht beim Lesen. Zum Einschlafen.
Quasi immer. Bei der Arbeit nicht, oder in der Schule, auch nicht auf dem Weg zur Arbeit, weil der ist so kurz.
 
Also, sollte ich irgendwohin gehen, hab ich meistens meinen MP3-Player dabei - außer ich geh zur Schule, für die 200m lohnt sich es nicht.
Am PC hör ich eigentlich auch immer Musik, selbst zu manchen Computerspielen, wo ich dann einfach die Musik oder ganz den Sound deaktiviert habe.
Die Musik, die ich höre, zeigt oft meine Stimmung... Aber manchmal versuch ich auch einfach Leuten durch Musik eine verschlüsselte Botschaft zu schicken, die natürlich ned entschlüsselt werden kann...
Es gibt keine Stimmung, zu der es kein passendes Lied auf meiner Platte gibt, und viele dieser Lieder sind schon mit Erinnerungen gebrandmarkt oder beschichtet oder was weiss ich... Jedenfalls bringen mich oft Lieder auf Situationen, die ich erlebt habe und fast vergessen habe...
Mh... Das war jetzt zwar keine wirklich gute Erklärung, aber was solls... Ich bin die letzten Tage schon etwas neben mir...
 
DY, nachmacher. :> Bei mir genau so : D
Musik kann ziemlich was bedeuten...
Kann verarbeiten, unterstützen, ... abreagieren... ^^ und noch paar... dumme Sachen. ô_ó (c by Storm)
Ich weiss gar nicht, wo ich ohne meine Musik wäre... :>
 
Ich hör seeehr viel und gerne Musik. Das fängt schon frühs an, wenn ich in die Schule laufe - nie ohne Discman. Wenn ich wieder nach Hause komme, wird gleich der Computer und Winamp oder der CD-Player angeschmissen. Brauch einfach ordentliche Musik im Hintergrund, um mich wohl zu fühlen. Würd schon sagen, dass Musik ne große Bedeutung für mich hat...
 
Also ich kann ohne eine gehörige Portion Metal am Tag nicht leben.
Wenn ich nicht jeden Tag Iron Maiden,AC/DC,Metallica oder anderes hör überleb ich nicht.
Natürlich hör ich auch sehr oft den Star Wars Soundtrack.
 
Entweder bei den Hausaufgaben, Discman/bald hoffentlich IPod, am PC wenn ich surfe, z.B. schon im Programm integrierte wie bei Spielen, etc., mal beim Umziehen, beim Einschlafen, etc.
 
Wenn ich am alleine PC sitze oder alleine andere Sachen im Haushalt mache oder ähnliche Arbeiten verrichte, höre ich andauernd Musik. Das wird eigentlich nur durch Hörspiel/Hörbuch-Einlagen oder Filme unterbrochen ;)
 
Zur Zeit höre ich soviel Musik, wie's nur geht. Radio beim Frühstücken, MP3-Player (eines Kumpels:D) in der Schule, CD's (in Anlage bzw. PC) zu Hause. Muss wohl irgendwie mit Überbeschäftigung zu tun haben...
 
Ich hör den ganzen Tag nur SW Soundtrack und ab und an auch mal MTV oder VIVA oder den ganzen Kram der da läuft.
Meistens hör ich dann Victory Celebration Schon auswendig kenn
 
Ich höre Musik wenn ich Morgens,wenn ich aufstehe bis ich Abends ins Bett gehe.
Am liebsten SW-Soundtrack oder die neue Rammstein , Reise Reise(natürlich auch die alten)
 
Bei mir läuft ununterbrochen Musik.

Meistens etwas aus dem Mittelalter BEreich oder irgendeine Musikrichtung aus den Gothic Bereich. Sehr oft die beiden Richtungen im moment überwiegt aber öfters das elektronische. Und ab und zu auch ein paar Metal Sachen.

Früher habe ich immer meinen Discman und CDs mitgehabt, aber da er im Moment kaputt ist, bis ich wieder einen neuen habe dann auch unterwegs.

Ich finde das Musik ein wichtiger eil des Lebens ist, nur gerade in der Arbeit habe ich nie Musik gehört, wie auch Radio höre ich so oder so nicht, weil da spielens fast eh nur kommerzigen Schrott, und Gothic und Mittelalter Radio gibts ja (zum Glück ??) nicht.
 
hab am pc leider keinen sound und bin oft zu faul meinen mp3 player hochzubringen

also würde ich sagen 1-2 stunden am tag (vor dem einschlafen, weg zur schule etc.)
 
Am PC hör ich miestens Internet Radio.
Und sonst hängts ganz von meiner Laune ab, aber ich höre doch oft CD oder Radio.
Beim Lesen stört es mcih aber nur.
 
ich hör rund um die uhr musik...
wenn ich zur schule fahr, wenn mir langweilig in der schule is, auf dem nach hause weg, am computer, etc...
ich denk ma ich komm auf rund 8 stunden musik am tag...
 
ich höre ca. 2,5 Std Musik pro Tag. Abend 2 Stunden zum relaxen. Der Rest im Auto, während ich zur Arbeit und wieder zurück fahre.
 
Zurück
Oben