Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149
hauptsächlich sitze ich (zum bedauern meiner erziehungsberechtigten) den ganzen tag vorm PC und hör da musik, sonst hör ich auf meiner anlagge musik, nur während den hausaufgaben und beim schlafen eben nicht :)
 
Eigentlich höre ich immer Musik

... wenn ich aufstehe im Bad
... wenn ich zur Schule fahre im Auto
... wenn ich von der Schule zurückkomme im Auto
... nachmittags auf der Arbeit läuft sowiso immer Musik
... zuhause schmeiß ich auch ne CD rein
... abends beim weggehen läuft auch immer musik

Ich glaub ohne Musik könnte ich schwer leben - Musik kann soviel ausdrücken.
Vorallem mit meiner neuen Auto-Anlage hört sich die Musik in meinem Auto auch noch richtig geil an *Endstufe und Bassrolle streichel*...
 
bei mir läuft eigentlich nur musik beim aufstehn, bzw. durch den radiowecker eben. ansonsten noch wenn ich zur arbeit fahre und zurück.
früher wars mal viel mehr...
 
Im Prinzip den ganzen Tag. Aufm Weg zur Schule, aufm Weg von der Schule, bei den Hausaufgaben, und den ganzen restlichen Tag auch ... besonders wenn ich selber Gitarre übe.
 
Ich höre bei der Arbeit meistens Radio. Wenn ich nach Haus komme und den Pc einschalte, dann schalte ich auch oft Musik ein. Ich höre also fast den ganzen Tag Musik.

Es gibt nur zwei Ausnahmen, wenn ich am Pc nicht Musik höre:
1. ich muss mich auf irgendwas total konzentrieren
2. meine sister hat den Fernseher neben mir eingeschaltet
 
ca. 2-3 Stunden... wenn ich allerdings n neues Album oder n neuen Soundtrack hab, dann auch manchmal den ganzen Tag ^^ außer wenn ich schlafe... wobei ich beim musikhören des öfteren schon eingepennt bin...
 
Ich höre eigentlich den ganzen Tag über Musik. Morgens beim Aufwachen+ Anziehen + Frühstück. Dann di 1stündige Bahnfahrt zur Schule über, in der Pause, in Vetretungsstunden, auf der Heimreise, zuhause am Rechner und schließlich wenn ich auf den Weg zu meinen Freunden bin. Also ne ganze Menge, daher werde ich mir jetzt zu Weihnachten das da kaufen ^^. Das Müsste für meinen Geschmack reichen ;)
 
Immer.....außer beim schlafen, gut...mittlerweile dudelt die Anlage auch da schon....und ab und an im Unterrichtist ie aus, überwiegend meine ich^^

Also ich höre am Tag so ca. 6-10 Stunden Musik.....
 
Ich höre eigentlich auch sehr oft Musik. Ich finde ohne Musik geht gar nichts. So bald ich aufstehe wird Musik eingeschalten weil ich sonst gleich wieder einschlafe. Ich höre aber nur meine eigenen CDs weil ich keine Nachrichten oder Werbung und meistens auch die Musik aus dem Radio nicht aushalte. Und dann hör ich natürlich beim Essen, in der Schule, beim Lernen usw...
 
wenn ich viel zeit zu hause verbringe so 3-5 alben am tag
an einem normalen Unitag wohl eher nur ein Album. Mehr Zeit ist da nicht.

Da höre ich bewusst.



Im Auto oder mit MP3 Player in der Bahn zähl ich mal nicht.. da hab ich nach dem Lied schon vergessen, was kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre sehr viel Musik. Vor allem beim Lernen und wenn ich am PC sitze. Dann schalte ich meine Playlists an und genieße es^^ ;)
 
Zurück
Oben