Wieviel Paar SChuhe habt ihr?

Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

  • 1 paar

    Stimmen: 3 3,6%
  • 2-3 Paar

    Stimmen: 30 36,1%
  • 4-6 paar

    Stimmen: 24 28,9%
  • 7-9 paar

    Stimmen: 7 8,4%
  • 10-15 paar

    Stimmen: 7 8,4%
  • 16-20 paar

    Stimmen: 5 6,0%
  • 21-50 paar

    Stimmen: 3 3,6%
  • 51- 100 Paar

    Stimmen: 2 2,4%
  • mehr als 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar Keine Ich brauch keine

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Hm, mal nachzählen.

Also
2 Paar Straßenschuhe
1 Paar Hausschlappen
1 Paar Sportschuhe
1 Paar Badeschlappen

macht zusammen 5 :) (ich kann also noch addieren....toll nich?)
 
so ich hab 2 paar zum so rumlaufen, 1 paar sicherheitsschuhe, 1 paar Bergschuhe und ein 1 paar Jedi-Stiefel, ach ja hausschuhe hab ich auch noch. und so Jesus-Latschen :D :p

EDIT: sprotschuhe hab ich auch noch
 
Also ich hab zwei paar zu rumlaufen.
Vier paar Fussballschuhe
zwei paar Joggingschuhe
zwei paar Basketballschuhe
ein paar Arbeitsschuhe
ein paar Gummistiefel
ein paar Wanderschuhe'

Ja ich denke da kommt wohl ne menge zusammen:D
13 paar Schuhe! Also mehr als ich selber dachte!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mal nachdenken:

2 Paar normale Schuhe

2 Paar Schlarpen, eines für zuhause und eines für die Schule

1 Paar Sportschuhe

1 Paar Bergschuhe

1 Paar Strandschuhe

.....
 
1 Paar Schuhe, die ich jeden Tag anhab
1 Paar Schuhe, für den Schulsport
1 Paar Schuhe, wenn ich Zeitungen austrage
2 Paar Jugendfeuerwehrstiefel mit Stahlkappen vorne drin
1 Paar Shimano Radschuhe
 
also

2 Paar Outdoor-Sportschuhe (als Strassenschuhe gebraucht)
2 Paar Indoor-Sportschuhe
1 Paar Gummistiefel für wenn die Wolken mal extrem grosszügig sind
1 Paar Strassenschuhe
3 Paar Hausschuhe
1 Paar Winterschuhe
1 Paar Snowboardschuhe (auch als Ersatz-Winterschuhe gebraucht)

also 11
 
1 Paar Gummistiefel
1 Paar Halbschuhe
1 Paar Sportschuhe
1 Paar Sandalen

Mehr nicht, glaube ich. Letztere trage ich übrigens auch jetzt noch draußen, und da ich ein alter Sturkopf bin, wechsel ich erst auf Halbschuhe, wenn hier ein paar Zentimeter Schnee liegen ;)...
 
Hab was falsches angeklickt :(
:D

Nö.. ich hab glaub ich 3 - 4... ich wachs jedes halbe Jahr wieder raus, deswegen kauf ich nicht 5 paar Straßenschuhe ;)

Viele Grüße

Walter
 
also ich hab drei paar schuhe:

- eins für den Sommer (Turnschuhe)
- eins für den Winter (etwas dickere Turnschuhe)
- eins für den Sportuntericht (Turnschuhe)

ja gut, wenn man jetzt mal von den Schlappen und den GummiStiefeln im Keller absieht...:D
 
Ich habe wohl um die 20 Paar, davon sind aber schon 3 Paar Pantoffeln. Von daher wiederspreche ich dem Klischee, das alle Frauen hunderte Paar Schuhe haben *gg*
 
Zwei zum Draußen Rumlaufen, ein Paar mit hohen Absätzen (trag ich so gut wie nie) ein Paar Turnschuhe und ein Paar Hausschuhe und dann noch nen einzelnen Schuh, eher ne Sohle mit etwas Stoff dran, den anderen hab ich verlegt. Und noch ein Paar Flip-Flops.
Macht 13 Schuhe.
 
*dumdidumpfeif* ich hab so ca. 30 Paar Schuhe
smiley8.gif
Ich geb's zu, ich liebe Schuhe, ich kann an keinem Schuhgeschäft vorbei gehen *seufz*
 
sage und schreibe 4... :D
ein paar turnschuhe/Straßenschuhe
ein paar hallenschuhe
ein paar Halbschuhe
und ein paar Sandalen

viel, gell? ;)
 
Hm ich hab total wenig Schuhe.
1 Paar Stiefel
3 Paar Straßenschuhe
1 Paar Hallenschuhe
1 Paar Schlappen
2 Paar mit Absätzen
 
Zurück
Oben