Wieviel Paar SChuhe habt ihr?

Wieviel Paar Schuhe habt ihr?

  • 1 paar

    Stimmen: 3 3,6%
  • 2-3 Paar

    Stimmen: 30 36,1%
  • 4-6 paar

    Stimmen: 24 28,9%
  • 7-9 paar

    Stimmen: 7 8,4%
  • 10-15 paar

    Stimmen: 7 8,4%
  • 16-20 paar

    Stimmen: 5 6,0%
  • 21-50 paar

    Stimmen: 3 3,6%
  • 51- 100 Paar

    Stimmen: 2 2,4%
  • mehr als 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar Keine Ich brauch keine

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Also so um die 15 habe ich auch, aber die meisten brauche ich nicht. Weil einige sind für den Sommer, andere nur zum Tanzen. So trage ich meistens so drei oder vier Paar regelmäßig und dann andere zu besonderen Anläßen oder zum Weggehen
 
hmm hui mal überlegen
1 Paar Hausshuhe
1 Paar Sandalen für ins Wasser
3 oder 4 paar Skaterschuhe
1 Paar Wanderschuhe
2 Paar Snowboardschuhe
1 Paar Modderrad Stiefelchen
1 Paar Bikeschuhe für die Klickpedale

so "schöne" Schuhe wie so Lack Zeugs ist bei mir nicht drin.
 
Ich bin Nike-Süchtig :D und habe 30 Paare Nike-Schuhe und normaler Schuhe haben ca 10 Paare Schuhe.

echt,verrückt zu sein :D Egal, ich liebe den schöne,moderne Nike-Schuhe, wie Air Jordan belieben.

O´neil aus USA, ich habe den braunen Schuhe,find´s schön.
 
ich habe ganau 17 paar Schuhe wenn ich mich nicht verzählt habe aber das glaube ich weniger! Fragt mich jetzt warum ich soviele Schuhe habe, aber ich brauche sie einfach :D !
 
Hab mal 4 bis 6 angeklickt ... zwei paar Turnschuhe, ein paar Sneakers, ein paar "Wildlederstiefelchen" und zwei paar Hausschuhe :p :D

Schuhe sind auch das Einzige wo ich auf die Marke achte (auf Klamotten bezogen). Fragt mich net warum, aber ich würde mir nie Vixctorys oder so anziehen ...

ich habe ganau 17 paar Schuhe wenn ich mich nicht verzählt habe aber das glaube ich weniger! Fragt mich jetzt warum ich soviele Schuhe habe, aber ich brauche sie einfach

Hattu nicht mindestens 21 Paar Schuhe?
Ein Paar für die Schule, eun paar für freizeit und Arbeit und ein paar zum Weggehen? Die trägst du dann alle im "Rotationsprinzip" :p, damit nur jeden vierten Tag mit demselben Paar Schuhe am selben Ort oder zur selben Festivität erscheinst. Also auf ws für Fimmel ihr Frauen kommt *g*
 
Schuhe sind auch das Einzige wo ich auf die Marke achte (auf Klamotten bezogen). Fragt mich net warum, aber ich würde mir nie Vixctorys oder so anziehen ...

Ich hab auch Nur Marken schuhe.

Hab nur ein Paar Victorys. Aber bei denen Konnt ich net Nein Sagen. Das waren so beige Sneaker aus Leder da konnt ich net nein Sagen die sahen einfach zu stylish aus.
 
Original geschrieben von Nomi
Von daher wiederspreche ich dem Klischee, das alle Frauen hunderte Paar Schuhe haben *gg*

Da falle ich auch nicht gerade drunter. Ich habe:

- 1 Paar Winterschuhe
- 1 Paar Sommerschuhe
- 1 Paar Badelatschen
- 2 Paar Hausschuhe

Nicht allzu viel also. Reicht mir aber auch voll und ganz.
 
Aaalso:

3 Paar Stiefel
2 Paar Turnschuhe
4 Paar Hausschuhe
2 Spaar Indoor-Sportschuhe
2 Paar Mit-den-Hunden-Spazierengeh-Schuhe
2 Paar Halbstiefel
1 Paar Ballettschuhe
1 Paar Jazz-Dance-Schuhe
3 Paar Halbschuhe
1 Paar Badelatschen
3 Paar Sandalen
2 Paar Abends-Rausgeh-Schuhe
___________________________

25 Paar Schuhe

Naja, ich hab bestimmt welche Vergessen...
 
Original geschrieben von Ynee
Aaalso:

3 Paar Stiefel
2 Paar Turnschuhe
4 Paar Hausschuhe
2 Spaar Indoor-Sportschuhe
2 Paar Mit-den-Hunden-Spazierengeh-Schuhe
2 Paar Halbstiefel
1 Paar Ballettschuhe
1 Paar Jazz-Dance-Schuhe
3 Paar Halbschuhe
1 Paar Badelatschen
3 Paar Sandalen
2 Paar Abends-Rausgeh-Schuhe
___________________________

25 Paar Schuhe

Naja, ich hab bestimmt welche Vergessen...

Und wie behält man da die Übersicht? :rolleyes:
 
Da ich gerade nichts besseres zu tun habe poste ich mal die Pics meiner Schuhe *g*



1438.MO_file_bild_big1.jpg


1399.MO_file_bild_big1.jpg


136046101.jpg


Meine B-Ball Schuhe:

1419.MO_file_bild_big1.jpg


Fortsetzung folgt.......
 
Original geschrieben von Ynee
Aaalso:

3 Paar Stiefel
2 Paar Turnschuhe
4 Paar Hausschuhe
2 Spaar Indoor-Sportschuhe
2 Paar Mit-den-Hunden-Spazierengeh-Schuhe
2 Paar Halbstiefel
1 Paar Ballettschuhe
1 Paar Jazz-Dance-Schuhe
3 Paar Halbschuhe
1 Paar Badelatschen
3 Paar Sandalen
2 Paar Abends-Rausgeh-Schuhe
___________________________

25 Paar Schuhe

Naja, ich hab bestimmt welche Vergessen...

*baff ist*
wie kann man nur so viele schuhe haben? wenns dick kommt hab ich vielleicht 3 paar...und mehr brauch ich auch net...sin doch allzweck schuhe ;) :D

Anzat
 
so, grad fuer den Umzug gepackt und melde hiermit stolz einen Mindestrekord...

2 Paar Hausschuhe
1 Paar Inliner
1 Paar Eislaufschuhe
1 Paar Turnschuhe
1 Paar Tanzschuhe
1 Paar Ausnahmegelegenheiten-Schuhe (weiß und teuer)
3 Paar Alltagsschuhe, davon 1 Sommer Standard, 1 Winter Standard und 1 Sommer elegant

10 Paar :D Nein, der Mensch braucht nicht soviel Schuhe *G*
 
Zurück
Oben