Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviel sterne für episode1?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Socko, 12. Mai 2003.

  1. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    Moin, also bei der TV-Media (österreichisches fernsehr programm) hat die OT 5 Sterne von 5 bekommen!

    Ich hab leider vergessen nach zu schaun, wieviel episode 1 bekommen hat! kann mir das wer sagen?

    MFG Socko
     
  2. visyoneer

    visyoneer ...

    Na auch 5 schätz ich mal... Genausoviel wie für mich persönlich auch :D

    aber... ist das denn so wichtig?:o
     
  3. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    wichtig ist es nicht, aber mich interessiert es
     
  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    TPM bekam 4 von 5 Sternen - also einen weniger als ANH und TESB. Finde ich auch völlig gerecht - obwohl ich persönlich ROTJ auch 5 gegeben hätte (der bekam bisher immer auch nur 4).
     
  5. visyoneer

    visyoneer ...

    Also ich fand...wie viele andere auch ROTJ eher etwas schwachbrüstig...bis auf die guten space und emperor szenen...

    und es ist ja auch das finale showdown, was den film ja automatisch n bisschen auftrieb verpasst
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Auf die Bewertungen von programmzeitschriften kann man so viel geben wie Jabba auf die Bürgerrechte seiner Knabbersquiddies ;)
    Neben der relativ objektiven Frage danach, nach welchen kategorien beurteilt wurde (ich denke keine Episode käm weit wenns nur um "Erotik" oder "Herzschmerz" ginge) bleibt immer das Problem der Bewerter - vielleicht mögen sie SW nicht, haben keine Ahnung um was es geht ("netter Film, aber was soll dieser Kerl mit der Maske?" :rolleyes: ) oder schreiben irgendwo ab...
     

Diese Seite empfehlen