Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

  • bis 1 Stunden

    Stimmen: 4 9,5%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 7 16,7%
  • bis 3 Stunden

    Stimmen: 6 14,3%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 5 11,9%
  • bis 5 Stunden

    Stimmen: 12 28,6%
  • bis 6 Stunden

    Stimmen: 5 11,9%
  • bis 7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 8 Stunden

    Stimmen: 1 2,4%
  • bis 9 Stunden

    Stimmen: 1 2,4%
  • über 9 Stunden

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

darksith666

Podiumsbesucher
Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

edit:ich meine nicht die Onlinezeit, in der ihr zum Beispiel etwas automatisch downloadet, sondern die Surfzeit, in der ihr aktiv vor dem Computer sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen analogen Zeiten waren es im Schnitt so um die zwei Stunden. Jetzt mit DSL kommt ich schon gerne auf das Doppelte, speziell natürlich an Sonn- und Feiertagen. Werde also morgen ziemlich viel hier sein. :D Aber da ich nicht mehr auf die Uhr schauen muß, kann ich es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, wie lange ich normalerweise online bin.
 
hab kabelnetz, da bin ich von 7 abends bis ca 11 - 12 durchgehend on, schreib aber mehr fanfics, laeuft also nur... am WE natuerlich mehr
 
Ich nutze das Internet privat und auch im Büro und habe dank Flatrate nahezu eine 24h Stunden Verbindung :p

Nein aber mal ehrlich ich komme schon auf 12-14 Stunden am Tag (nicht jeden Tag)

und ich denke im Schnitt werden es 10 Stunden sein

Grüße
Neivin;)
 
Oh...laaaaaange....wenn Gayalein zu erst zu Haus is und ich heimkomme,isses meistens schon an und wenn ich eher heimkomme, dann mach ich kurz meinen Kram und schmeiß dann den PC an...und meist bleibt der dann bis spät abends an...aber dafür ham wir ja ne Flatrate
 
ich meine nicht die Onlinezeit, in der ihr zum Beispiel etwas automatisch downloadet, sondern die Surfzeit, in der ihr aktiv vor dem Computer sitzt
 
Surfen zum Spaß tue ich gar nicht, also nur um rumzusurfen. Wenn ich surfe suche ich etwas bestimmtes, Howtos, oder Problemlösungen für irgendwas, etc.. und das dauert dann so lange, bis ich es gefunden habe oder verzweifle ;)
 
Bin auch viel zu lange online. Manchmal bin ich aus Langeweile online und wechsel fast minütlich die Seite. Naja, unter der Woche komme ich auf ca 2 Stunden und am Wochenende können da bequem mehr als 6 draus werden... Das liegt daran, dass ich auch gern online ein bisschen zocke. Eins steht jedenfalls fest: Die Zeit muss kleiner werden, in der ich am PC hocke (bin im Inet sobald ich den PC anmache)
 
da ich täglich on bin meistens nur eine stunde oder zwei .. kommt halt drauf an. aber niiie weniger als eine stunde ^^
 
Zurück
Oben