Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von darksith666, 30. April 2004.

?

Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

  1. bis 1 Stunden

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. bis 2 Stunden

    7 Stimme(n)
    16,7%
  3. bis 3 Stunden

    6 Stimme(n)
    14,3%
  4. bis 4 Stunden

    5 Stimme(n)
    11,9%
  5. bis 5 Stunden

    12 Stimme(n)
    28,6%
  6. bis 6 Stunden

    5 Stimme(n)
    11,9%
  7. bis 7 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 8 Stunden

    1 Stimme(n)
    2,4%
  9. bis 9 Stunden

    1 Stimme(n)
    2,4%
  10. über 9 Stunden

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Wieviel Stunden surft ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH im Internet?

    edit:ich meine nicht die Onlinezeit, in der ihr zum Beispiel etwas automatisch downloadet, sondern die Surfzeit, in der ihr aktiv vor dem Computer sitzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In meinen analogen Zeiten waren es im Schnitt so um die zwei Stunden. Jetzt mit DSL kommt ich schon gerne auf das Doppelte, speziell natürlich an Sonn- und Feiertagen. Werde also morgen ziemlich viel hier sein. :D Aber da ich nicht mehr auf die Uhr schauen muß, kann ich es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, wie lange ich normalerweise online bin.
     
  3. hab kabelnetz, da bin ich von 7 abends bis ca 11 - 12 durchgehend on, schreib aber mehr fanfics, laeuft also nur... am WE natuerlich mehr
     
  4. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Viel zu lange ! Das steht fest !
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    seitdem ich dslk hab fast jede freie minute...
     
  6. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Ich nutze das Internet privat und auch im Büro und habe dank Flatrate nahezu eine 24h Stunden Verbindung :p

    Nein aber mal ehrlich ich komme schon auf 12-14 Stunden am Tag (nicht jeden Tag)

    und ich denke im Schnitt werden es 10 Stunden sein

    Grüße
    Neivin;)
     
  7. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Oh...laaaaaange....wenn Gayalein zu erst zu Haus is und ich heimkomme,isses meistens schon an und wenn ich eher heimkomme, dann mach ich kurz meinen Kram und schmeiß dann den PC an...und meist bleibt der dann bis spät abends an...aber dafür ham wir ja ne Flatrate
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    jep
     
  9. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    ich meine nicht die Onlinezeit, in der ihr zum Beispiel etwas automatisch downloadet, sondern die Surfzeit, in der ihr aktiv vor dem Computer sitzt
     
  10. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Surfen zum Spaß tue ich gar nicht, also nur um rumzusurfen. Wenn ich surfe suche ich etwas bestimmtes, Howtos, oder Problemlösungen für irgendwas, etc.. und das dauert dann so lange, bis ich es gefunden habe oder verzweifle ;)
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Zu lange!!

    Zwischen 4 bis 6 Stunden.
    Mit der Chatterei im icq werden es schnell mal mehr...

    mfg

    Bea
     
  12. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Re: Zu lange!!

    so ca. 3-4 Stunden denk ich mal.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie ich Zeit habe.
    Aber 4.5 Stunden sind es wohl im Durchschnitt.
     
  14. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    In der Woche 3 bis 6, am WE 6 bis 12.
     
  15. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    hmm....während der Schulzeit sins vielleicht 8-9 Stunden und in den Ferien läuft er dann Tag & Nacht
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    1-2 Stunden, je nachdem.
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Bin auch viel zu lange online. Manchmal bin ich aus Langeweile online und wechsel fast minütlich die Seite. Naja, unter der Woche komme ich auf ca 2 Stunden und am Wochenende können da bequem mehr als 6 draus werden... Das liegt daran, dass ich auch gern online ein bisschen zocke. Eins steht jedenfalls fest: Die Zeit muss kleiner werden, in der ich am PC hocke (bin im Inet sobald ich den PC anmache)
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    da ich täglich on bin meistens nur eine stunde oder zwei .. kommt halt drauf an. aber niiie weniger als eine stunde ^^
     
  19. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Dank ICQ sind es mindestens 4 Stunden, wenn nicht noch mehr.
     
  20. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ka

    ich zähl nich mit, schätz auch mindestens 4 *Nerd sei*
     

Diese Seite empfehlen