Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von darksith666, 30. April 2004.

?

Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?

  1. ich schau gar kein TV

    3 Stimme(n)
    10,3%
  2. bis 1 Stunden

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. bis 2 Stunden

    11 Stimme(n)
    37,9%
  4. bis 3 Stunden

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. bis 4 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bis 5 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bis 6 Stunden

    1 Stimme(n)
    3,4%
  8. bis 7 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bis 8 Stunden

    2 Stimme(n)
    6,9%
  10. über 8 Stunden

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wechselhaft..... dürften so zwei bis drei Stunden sein, aber es hängt vom Programm ab. Kann also auch mal mehr oder weniger sein. Seit Harald Schmidt nicht mehr läuft, ist es jedenfalls eine Stunde weniger geworden....

    Wenn ich DVDs dazuzähle, kommt schon eher was zusammen, weil ich mir immer gerne einen guten Film auf DVD ansehe.
     
  3. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm,in der Woche läuft der Fernseher abends so nebenbei...und am Wochendende...hm..auch...aber wirklich richtig gucken tu ich net so viel...
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ka


    gibt wochen, da guck ich gar nichts (auch keine DVD's)


    und Tage, da guck ich massig
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich denk ma schon das da 3-4 stunden im endeffekt zusammenkommen...
     
  6. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Durschschnittlich 0 ;)
    Wenn dann abends mal ein Film, DVD oder so. Aber eigentlich eher selten
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Kaum mehr vor der Glotze

    Früher kamen mal locker 3 bis 5 Stunden zusammen. Seit ich den Internet-Anschluss habe hocke ich nur noch vor der PC-Glotze.

    Eigentlich sind es nur drei Sendungen, für die ich mich vom Computer weg bewege: "Lindenstrasse", "Der Bülle von Tölz" und "Lüthi und Blanc," eine Schweizer TV-Soap. Gelegentlich kommt noch eine "Tatort"-Folge hinzu.

    Ich muss gestehen, dass das Fernsehen seinen Reiz für mich inzwischen verloren hat.


    mfg

    Bea
     
  8. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Re: Kaum mehr vor der Glotze

    so ca. bis zu ner stunde über mittags um sonja kraus zu schauen. ^^
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    eher wenig... ich würd mal sagen eine Stunde am Tag, wenns hochkommt... das TV-Programm is ja auch erbärmlich... Nachrichten schau ich halt und wenns die Zeit erlaubt Prince of Bel Air, Alle lieben Raymond und King of Queens, aber das nur nebenher beim Abendessen mit meinen Eltern (die immer nur den Kopf schütteln)
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Kommt darauf an was es gibt.
    Die Nachrichten sehe ich jeden Tag,Sonntags kommt noch Expeditionen dazu.Unter der Woche,wenn ich schon zuhause bin,sehe ich mir Discovery an.Und ab und zu mal ein Fußballspiel.

    Alles in Allem kommen bei mir da am Tag höchstens 1 bis 2 Stunden zusammen.
     
  11. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Hm...wie lange ich wirklich hinschau oder wie lange er nebenbei läuft?

    In der Woche ca. 7 Stunden, am WE ca. 13 Stunden.
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, ich hab mal "1 Stunde" gewählt, obwohl es eher 2 Stunden in der Woche sind... vielleicht zusätzlich sieben mal eine Viertelstunde für die Tagesschau. Ich ziehe einfach DVD oder Video vor, wenn überhaupt... zumal das PSW in einigen Bereichen unterhaltsamer ist als jede Talkshow.:D ;)
     
  13. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich schaue täglich die Tagesschau, plus meistens noch einen Krimi ... also 1 1/2 Stunden.
    Dazu kommt noch die PC Zeit, die ich nicht gewagt habe zu messen *g*. Aber die zählt ja bei dieser Umfrage auch nicht (oder?).
    Also 1-2 Stunden.
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wirklich schauen tu ich wohl 1-2 Stunden durchschnittlich.
    Der Fernseher läuft zwar meistens im Hintergrund, das aber auch nur wegen der Geräuschkullise.
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    da ich keinen eigenen tv hab, eigentlich selten .. aber wenn, dann schon 2-5.
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    normalerweise schau ich nur von 18:00-19:00 King of Queens dann von 19:00-20:15 simpsons und manchmal galileo
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich schau nie "nur" Fernsehen, ich mach immer was nebenbei. Computer spielen, schlafen (da könnt ich euch Geschichten erzählen), Hausübung, etc. Allein Fernsehen, totall konzentriert, ist sicher nur 2-3 Stunden am Tag.
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    *grübel* Also, regelmäßig ZDF Frühstücksfernsehn, dann noch SatC, Charmed, SK Kölsch und tiere suchen ein zuhause...

    ICh denke insgesammt komme ich auf ca. 1 1/2 std. pro Tag... wobei ich Donnerstag, Freitag, Samstag eigentlich gar nix schaue... Was solls... dafür isses Dienstags was mehr.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Seit ich mit meinem Schatz zusammen wohne, läuft der Fernseher bei uns eigentlich fast die ganze Zeit, wenn wir zuhause sind. Früher habe ich nur gezielt meine paar Lieblingssendungen geguckt, ab und zu mal ein Video und das wars, aber jetzt läuft er immer im Hintergrund irgendwo. (Letzte Nacht sogar durch bis heute früh, weil er gerne bei laufendem Fernseher einschläft und dann natürlich nicht mehr ausschaltet...).

    Ein Durchschnitt ist da schwer zu sagen, denn wie oben schon erwähnt wurde: Sollte man da die Zeit nehmen, in der wirklich geguckt wird oder die Zeit, die er einfach nur läuft?! :alien
     
  20. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    viel zuviel aber nur passiv da es nur nebenbei Beschallung ist wenn ich am PC sitze !
     

Diese Seite empfehlen