Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?

Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?

  • ich schau gar kein TV

    Stimmen: 3 10,3%
  • bis 1 Stunden

    Stimmen: 9 31,0%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 11 37,9%
  • bis 3 Stunden

    Stimmen: 2 6,9%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 5 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 6 Stunden

    Stimmen: 1 3,4%
  • bis 7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 8 Stunden

    Stimmen: 2 6,9%
  • über 8 Stunden

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wechselhaft..... dürften so zwei bis drei Stunden sein, aber es hängt vom Programm ab. Kann also auch mal mehr oder weniger sein. Seit Harald Schmidt nicht mehr läuft, ist es jedenfalls eine Stunde weniger geworden....

Wenn ich DVDs dazuzähle, kommt schon eher was zusammen, weil ich mir immer gerne einen guten Film auf DVD ansehe.
 
Hm,in der Woche läuft der Fernseher abends so nebenbei...und am Wochendende...hm..auch...aber wirklich richtig gucken tu ich net so viel...
 
ka


gibt wochen, da guck ich gar nichts (auch keine DVD's)


und Tage, da guck ich massig
 
Kaum mehr vor der Glotze

Früher kamen mal locker 3 bis 5 Stunden zusammen. Seit ich den Internet-Anschluss habe hocke ich nur noch vor der PC-Glotze.

Eigentlich sind es nur drei Sendungen, für die ich mich vom Computer weg bewege: "Lindenstrasse", "Der Bülle von Tölz" und "Lüthi und Blanc," eine Schweizer TV-Soap. Gelegentlich kommt noch eine "Tatort"-Folge hinzu.

Ich muss gestehen, dass das Fernsehen seinen Reiz für mich inzwischen verloren hat.


mfg

Bea
 
eher wenig... ich würd mal sagen eine Stunde am Tag, wenns hochkommt... das TV-Programm is ja auch erbärmlich... Nachrichten schau ich halt und wenns die Zeit erlaubt Prince of Bel Air, Alle lieben Raymond und King of Queens, aber das nur nebenher beim Abendessen mit meinen Eltern (die immer nur den Kopf schütteln)
 
Kommt darauf an was es gibt.
Die Nachrichten sehe ich jeden Tag,Sonntags kommt noch Expeditionen dazu.Unter der Woche,wenn ich schon zuhause bin,sehe ich mir Discovery an.Und ab und zu mal ein Fußballspiel.

Alles in Allem kommen bei mir da am Tag höchstens 1 bis 2 Stunden zusammen.
 
Hm, ich hab mal "1 Stunde" gewählt, obwohl es eher 2 Stunden in der Woche sind... vielleicht zusätzlich sieben mal eine Viertelstunde für die Tagesschau. Ich ziehe einfach DVD oder Video vor, wenn überhaupt... zumal das PSW in einigen Bereichen unterhaltsamer ist als jede Talkshow.:D ;)
 
Ich schaue täglich die Tagesschau, plus meistens noch einen Krimi ... also 1 1/2 Stunden.
Dazu kommt noch die PC Zeit, die ich nicht gewagt habe zu messen *g*. Aber die zählt ja bei dieser Umfrage auch nicht (oder?).
Also 1-2 Stunden.
 
Ich schau nie "nur" Fernsehen, ich mach immer was nebenbei. Computer spielen, schlafen (da könnt ich euch Geschichten erzählen), Hausübung, etc. Allein Fernsehen, totall konzentriert, ist sicher nur 2-3 Stunden am Tag.
 
*grübel* Also, regelmäßig ZDF Frühstücksfernsehn, dann noch SatC, Charmed, SK Kölsch und tiere suchen ein zuhause...

ICh denke insgesammt komme ich auf ca. 1 1/2 std. pro Tag... wobei ich Donnerstag, Freitag, Samstag eigentlich gar nix schaue... Was solls... dafür isses Dienstags was mehr.
 
Seit ich mit meinem Schatz zusammen wohne, läuft der Fernseher bei uns eigentlich fast die ganze Zeit, wenn wir zuhause sind. Früher habe ich nur gezielt meine paar Lieblingssendungen geguckt, ab und zu mal ein Video und das wars, aber jetzt läuft er immer im Hintergrund irgendwo. (Letzte Nacht sogar durch bis heute früh, weil er gerne bei laufendem Fernseher einschläft und dann natürlich nicht mehr ausschaltet...).

Ein Durchschnitt ist da schwer zu sagen, denn wie oben schon erwähnt wurde: Sollte man da die Zeit nehmen, in der wirklich geguckt wird oder die Zeit, die er einfach nur läuft?! :alien
 
Zurück
Oben