Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Titel des Topics sagt alles...
    Rechenen wir mal...

    Spiel 70 - 100 Fr.
    Monatsrate 20 Fr pro Monat
    Telefonkosten (wenn man keine Flatrate hat) ??? (viel!)

    Ja, es wird teuer :(
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    ich finde das geht noch, gut besser wäre sicher nur das Spiel bezahlen, aber die Server müssen ja auch gewartet werden.. das schlimmste fande ich war immer Telefon :)
    Jetzt mit Flatrate ist das ja weg...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Bis das spiel drausen ist sollte ich auch Flat haben (hoff ich)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Nunja,

    Telefonkosten sind wirklich wohl kein Problem mehr im Zeitalter der FLatrate,.....

    FÜr das Spiel würde ich 100 DM für den Kauf und 10 DM monatlich bezahlen ud das müsste auch reichen um die Server zu warten usw.


    Gruß
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Ich schließe mich da Desiderius Unger an. Ich glaube es kostet aber keine 100 DM, höchstens 80.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    ...Problem bei den 10DM monatlich... da will auch noch jemand was dran verdienen :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    .

    Also, wenn es RICHTIG GUT wird, dann bin ich auch mit 10 DM /Monat einverstanden, aber mehr werden wohl viele nicht bereit sein zu zahlen.

    Und hoffentlich denken die daran, daß die Kreditkarte hier nicht sehr verbreitet ist.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Ich würde auch nicht viel mehr als 10,-/Monat dafür ausgeben. Spiele wie Diablo 2 kann man ja auch kostenlos spielen.

    Ich hoffe mal, Lucasarts denkt auch dran, daß hier in Deutschland bei weitem nicht so viele Leute Nur-Online-Spiele spielen wie z. B. in den USA. Da gibt es ja viele die Ultima Online oder Everquest spielen, hier aber viel weniger. Wenn die also hier auch 20-30 DM pro Monat nehmen, werden sich wohl kaum viele Leute das Spiel holen, zudem wenn wahrscheinlich nicht mal ein Solo-Modus existiert

    Craven
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Also das Spiel wird zu 100% keinen Solomodus haben und ist auch nicht mit Diablo/HL usw. zu vergleichen, halt wie Ultima Online und besonders EverQuest (von den Entwicklern wirds ja gemacht). Ich hab Diablo allerdings noch nie gespielt ;)

    Aber wenn ich das richtig sehe dann können max. acht Leute in Diablo zusammen spielen?

    In UO oder EQ und dann auch in SWO spielen aber 100te oder mehr gleichzeitig. Das ist ja auch das geniale dabei...

    In Deutschland gibt es aber auch genug Leute die Online Rollenspiele wie UO oder EQ spielen, spätestens mit der Flatrate. Und die monatliche Gebür ist bei allen ca. $10
    also etwas mehr als 20DM.

    Wenn das Spiel gut gemacht ist, dann ist der Preis schon in Ordnung, gut das ist nicht wenig, aber es wäre auch DAS Spiel...

    Es soll ja mehrere Planeten geben (oder min. 2), mal angenommen einer wäre Tatooine. Im Starlog Technical Journal falls das jemand kennt ist eine Karte von Tatooine. MosEisley, Anchorhead, Tosche Station, Motesta, Arnthout, Bestine sind Städte die da eingezeichnet sind...

    Schon alleine in ME rumzulaufen wäre genial :)
    mal eben zu Lars Farm oder zu dem Skelet im Dünenmeer...
    In der Mos Eisley Cantina mit Freunden treffen...
    Jemanden zwischen zwei Städten eskortieren.
    Als Farmer arbeiten, ein paar Tusken vertreiben,
    für Jabba als Kopfgeldjäger oder Schmuggler arbeiten...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Ja aber was hier vergessen wird ist....


    das Teil spielt 4000 jahre vor den Filmen.... und as finde ich persönlich ganz schade... den genau diese Situationen wird es nicht geben :-(

    Kein Treffen mit Charaktären die uns so bekannt sind :-( , Keine Farm vom Onkel von Luke, Kein´Jabba usw. Und das finde ich an der ganzen Sache so dumm .......
    Warum muss das 4000 Jahre davor spielen? Lebt ein Spiel nicht davon das man Sachen benutzen kann die man aus den Filmen kennt ? Z.B. wird es das Imperium nicht geben :-( Keine ISD´s keine Stormtrooper , keine fiesen Imperialen Offiziere usw. sicher es wird einen Ersatz dafür geben aber eben nicht die Original Bösewichte und das wird wohl meiner Meinung nach ganz schlecht sein für dieses Spiel.

    Gruß
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Auf swonline.gomp.ch/
    gibt es eine Gute FAQ zum Thema SWO.
    --------------------
    In welchem Handlungszeitraum wird SWO spielen?
    SWO spielt zu Beginn von Star Wars Episode IV (A New Hope).
    --------------------

    Ich denke die waren sich erst nicht sicher ob zu Ep1 oder zu Ep4, wahrscheinlich dachten sie Ep1 ist aktueller und das fänden die meisten am besten, haben dann aber sicher festgestellt das man aus diesem Zeitraum noch nicht viel kennt und zu Ep4 hat man viel mehr Material...

    Möglicherweise verwechselst du das auch mit dem SW RPG Spiel? Denn das spielt zu den Sith Kriegen und ist auch kein reines Onlinespiel sondern wohl ähnlich baldur's Gate 2.

    D.h. für SWO Stormtrooper, ISD usw in massen ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Na wenn das so ist dann nehme ich alles zurück :)

    Kann wirklich sein das ich das verwechselt habe.... ich hatte nämlich einen Artikel in eine Zeitschrift darüber gelesen und dachte jetzt das währe SWO.
    Naja um so besser weil ich hätte mir wirklich die Zeit ab Episode IV gewünscht weil da gibt es schon das richtige Imperium:-) Cool dann bin ich auch bereit 15 DM im MOnat auszugeben :lol: .

    Gruß
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    20 DM find ich wirklich Ok.
    Ob es wohl eine Möglichkeit geben wird eigene Server zu machen (Dedicated Server)?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Wohl eher nicht, wenn man überlegt wieviele Zonen es gibt und wieviele Leute da gleichzeitig spielen...
    Das Spiel wird man nur auf www.station.sony.com/ spielen können...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wieviel würdet ihr für SWO ausgeben?

    Irgendwie schade, denn sonst hätten wir an den LAN Partys auch mal SWO spielen können... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen