Wieviel Zeit brauchst Du für Dein liebstes Hobby?

"Eigener Kampfsport" braucht am Tag paar Stunden...
Wenn ich das Material habe, erstelle ich auch Videos, was ~2 Stunden pro Tag braucht...
Musik sowieso nebenbei...
 
Mein Hobby ist, dass ich gerne ins Fitnessstudio gehe und etwas für meine körperliche Fitness tue. In einer optimalen Woche liege ich dann bei 6-8 Stunden Sport.
Mittlerweile komme ich nicht mehr in dem Ausmaße dazu, da ich berufstätig bin und abends mein Abitur mache. Jetzt schaffe ich es nur noch auf 4 Stunden in der Woche und das gefällt mir natürlich überhaupt nich...
 
Mein Hobby ist Star Wars (Überraschung) und ich verbringe fast 5 Std. am Tag damit. Das sid alle möglichen Sachen wie zocken, lesen, bauen, etc.
Mein neuster Liebling ist ein altes SW Schachbrett, damit macht Schach wieder richtig Spaß.
 
Ist bei mir in etwa wie bei Stasia. Musik machen is ein Hobby, was eigentlich soviel Zeit verschlingt, wie man hat. Sprich ich nutze im Prinzip jede freie Minute, um neue Melodien für Gitarre zu komponieren oder an alten zu feilen. Texte schreiben frisst auch manchmal Zeit aber da mir das ohnehin nicht so liegt, beschränkt sich das auch auf ein paar Stunden die Woche.

In der Woche könnten so locker 24 Stunden zusammen kommen. Aber das variiert, wie schon gesagt immer wie ich Zeit habe. Am Wochenende kommen dann nochmal 5-6 Stunden Bandprobe zusammen.
 
Mein liebstes Hobby. Ich mag meine Hobbies alle gern.
Auf welches ich am wenigsten verzichten könnte, ist Rollenspiel. Dafür brauche ich am WE zum spielen ca. 4-6 Stunden plus die Zeit für Vor- und Nachbereitungen, also Charaktere erschaffen und aktuell halten und, wenn ich mich nicht drücken kann, Berichte schreiben, auch insgesamt ein paar Stunden auf die Woche verteilt.
 
Ich brauche alle Zeit der Welt um meinem Hobby nach zu gehen dem Zocken ;)

Da kann man nie genug Zeit dafür haben ich kann ganze Tage damit zubringen und es macht mir jede Minute Spaß. Ansonsten beschäftige ich mich auch mit SW besonders hole ich mir immer wieder Infos von TOR ein die ich dann natürlich Lese ;)
 
Mein aller liebsten Hobby ist mein Roller =)
Es kommt immer drauf an ob ich neue Teile habe oder nicht aber meistens sind es wahrscheinlich so ca. 10 stunden die ich am rumschrauben bin... fahren tu ich diese Zeit bestimmt auch nochmal inner Woche!

Mein Zweitliebstes Hobby ist das Zocken...
da beläuft es sich so ca. auf 25 Stunden (Laut Xfire:D)pro Woche!
Call of duty 4 macht eben nen heiden Spaß :P

mfg Force-Scout
 
Fast meine ganze Freizeit geht für mein Hobby drauf: DVDs gucken. Bei mir ist das keine "TV läuft so im Hintergrund"-Aktivitäten, sondern richtig aktives Zuschauen.
 
Das ist sehr unterschiedlich. Hängt immer ein wenig von der aktuellen Motivation und auch der Jahreszeit ab. Im Herbst/Winter wird z.B. mehr auf der XBox 360 gespielt, im Frühjahr weniger und im Sommer so gut wie gar nicht.

Mal betreibe ich jenes Hobby mal ein bißchen mehr oder weniger, mal dieses. Nur als Filmfan bin ich praktisch immer aktiv.
 
Ich schreibe täglich (mindestens) zwei bis drei Stunden an dem Romanprojekt. Wenn ich mehr Zeit habe, kann es auch schon einmal länger werden. Da ich das aber entweder sehr früh morgens oder sehr spät abends mache, wird mein restlicher Tagesplan davon nicht sonderlich berührt. Es sei denn, ich habe frei. Dann wird mit kurzfristiger Recherche, ICQ-Ablenkung, Kaffeekochen, andenFüßenspielen und anderen wichtigen Dingen auch schon einmal der ganze Tag vor dem Text verbracht ...
 
Zurück
Oben