Wieviel Zeit verbringt ihr hier?

Wieviel Zeit verbringt ihr hier?

  • weniger als halbe Stunde

    Stimmen: 11 13,8%
  • halbe Stunde bis Stunde

    Stimmen: 27 33,8%
  • bis zu 2 Stunden

    Stimmen: 22 27,5%
  • mehr als 2 Stunden

    Stimmen: 9 11,3%
  • wesentlich mehr als 3 Stunden

    Stimmen: 11 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Falynn

Krümels Mama
Premium
Mich würde interessieren, wie lange und wie oft ihr hier so vorbeisurft. Manche scheinen dauernd präsent zu sein, andere nur selten.
Was mich betrifft, ich schau vorbei, sobald ich online gehe und bin dann zwischen ner halben Stunde und zwei Stunden da.
Eigentlich viel zu wenig und längst nicht so lang wie ich wollte.:(
 
Kommt ganz auf die aktuellen Themen an. Aber meistens so zwischen einer halben Stunde und einer Stunde, abends.

An meinem freien Tag oder am Wochenende schau ich öfter rein.

MTFBWY, Vodo
 
Mann,also ich gehe meistens so um 19:30 rein,am Wochenende auch schon am Nachmittag.
Aber meine Internetrechnung ist auch selten schön anzusehen.
 
Da ich mehrmals am Tag hier vorbeischau, könnten das doch schon mehr als 60 Minuten sein ...

btw: Da fehlt die Antwortmöglichkeit: Viel zu viel! ;)
 
Da ich in Oldenburg nur eingeschränkt ins NEtz komme kann ich das auch cniht so genau sagen, aber wenn ich hier zu Hause bin sher vioel zualnge. Wenn ich von meinem letztem aufstehehn bis jetzt rechne dann weit üüber drei Stunden, gefällt meinen Eltern garnciht.
Ansonsten würd ich sagen, wenn dann schon ne Stunde, aber wie meine Vorredner schon dsagten, kommt auf die Beiträge an.
 
Fast immer die ganze Nacht aber ich bevorzuge Multi Tasking :D :D

Das heist ich bin zwar im Forum aber auch noch anderswärtig beschäftigt, ICQ, MSN Messanger :D ;)

Aber wie auch gesagt viel zu lange aber ich habe ja eine Flatrate :D
 
Wie oft bin ich hier... Guckt mal auf meine Beitragszahl... ;)

Meistens zwischen ein bis zwei Stunden täglich, manchmal länger, manchmal etwas weniger, kommt auch auf die Themen an. Aber da ich gerne diskutiere, schreibe ich schon sehr viel hier.
 
nun, ich gehör halt zu denjenigen die hier zwar recht lange sich aufhalten(nicht unter 1stunde). zum glück gibts ja ne flat. :o
obwohl man das an meinen postings nicht unbedingt sieht. schreib halt nicht zu allem was
 
Naja, zu wirklich jedem Thema schreibe ich auch nicht. Aber sobald mich ein Topic halbwegs interessiert und nicht schon 100 Mal diskutiert wurde, poste ich schon was dazu.
 
Sofern ich mich auskenne und mich das Thema interessiert, poste ich auch was, aber na ja, sooo oft kommt es nicht vor.
Bin auch nicht oft genug da, um alles machen zu können was ich wollte. :(
Da fällt mir ein, dass ich seit min. einer Woche kein SW-Buch mehr gelesen habe... War dauernd hier oder nicht zuhause. :eek:
Kommt davon, wenn man sich einen Job zulegt, um Geld für SW-Bücher und Internetrechungen zu haben, dann hat man keine Zeit mehr, um zu lesen oder zu surfen. :rolleyes:
@ DaalaX Nachts surfen, auch ne Idee. Haben wahrscheinlich meine Eltern was dagegen, von wegen Schlafmangel oder so.
;)
 
Ich bin normalerweise täglich zwischen 1,5 und 2 Stunden im Forum. Während der Woche für gewöhnlich abends und am Wochenende auch nachmittags.
 
Ich versuche, hier mehrmals täglich reinzuschauen. Für gewöhnlich bin ich mal kurz am Nachmittag hier, und dann am Abend auch noch einmal. Am Wochenende auch machmal schon früh... :)
 
@Peshk: Ja das ist die Schlussfolgerung, wie kommen nur alle auf so viele Postings wenn die alle weniger als ich onlihne sind :confused: :rolleyes:

Oder wird wesentlich mehr als 3 Stunden bei weitenm überschätzt ?
 
Zurück
Oben