Wieviel Zeit verbringt ihr hier?

Wieviel Zeit verbringt ihr hier?

  • weniger als halbe Stunde

    Stimmen: 11 13,8%
  • halbe Stunde bis Stunde

    Stimmen: 27 33,8%
  • bis zu 2 Stunden

    Stimmen: 22 27,5%
  • mehr als 2 Stunden

    Stimmen: 9 11,3%
  • wesentlich mehr als 3 Stunden

    Stimmen: 11 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Also ich bin hier schon mal ne Stunde aktiv und seh wo ich einen Beitrag schreiben kann..............

Wenn ich mal was anderes mach dann schau ich immer mal wieder kurz rein was für nue Beitrege geschrieben worden sind. Oder wenn sich in einem Thema eine Diskussion ausbreitet bleiche ich manchmal länger...........
 
Spontan würde ich sagen... so bis zu zwei Stunden. Aber selten an einem Stück. Ich schau immer wieder mal rein, lese ein bischen und bin dann wieder raus.
 
Ich gehe hier am Tag bestimmt 50 mal rein und wieder raus, vielleicht öfter. Aber selten länger als ein paar Minuten. Wie lange das insgesammt ist kann ich nur schätzen... vermutlich 2-3 Stunden.
 
Also ganz ehrlich?? Meistens soger deutlich mehr als 3 Stunden xDD

Weil wenn mal schlechtes Wetter ist, dann natrülich nicht soo lange. Aber dafür bin ich Abend dann hier mal etwas länger .
 
Unterschiedlich, meist hab ich das PSW als eine der seiten geöffent wenn ich irgendwas am rechner mach, das heißt ich schau ab und an mal rein. Aber meist nicht länger als ne stunde am stück, es sei denn ich bin gerade im Chat, da bleib ich gerne länger.
 
naja. In Summe wüsst ich es garnicht.

Ich schau am Tag öftere Male hier herein, aber die Zeit hab ich noch nie gestoppt.

lg NeBruNIr
 
Da mein PC eigentlich fast immer läuft, wenn ich in der Wohnung bin (damit mir das kleine Donnervögelchen bescheid zwitschert, wenn mir jemand digitale Post zukommen läßt) und da meist ein Tab mit dem PSW nebenher läuft, bin ich täglich viiiiiiiiiiiel zu lange in diesem Sündenloch :p
 
Unter 15 min würd ich sagen ;)
Ich logge mich 3 mal am Tag ein, schaue ob hier was los ist. Wenn nix, dann nix und wenn ja, dann schreibe ich auch mal was ein ;)

Aber 15 überschreitet es selten ;)
 
Unterschiedlich. Meistens aber mehr als 2 Stunden, in denen ich nicht immer im PSW bin sondern nur ein Tab geöfnet hab.
 
Bei mir ist es sicherlich auch über 2 Stunden...(auch wenn ich noch nie die Zeit gemessen habe...)

Bei mir ist es wie bei vielen anderen hier:
Mein PC läuft oft seeeeeeeehr lange...:rolleyes:
Und deshalb hab ich das PSW stehts in einem Tab geöffnet...
 
Ich habe den PC auch zu lange an und wenn ich nur mal kurz weg fahre, ist er im Standby. (nicht gut fürs Klima :klugs)
Naja, zum Topic muss ich sagen: ich merke immer wieder wie ich mich über viele Monate intensiv mit Star Wars beschäftige. Dann gibt es allerdings auch Zeiten wo ich mich eher anderen Hobbys zuwende und nicht viel von SW wissen will. - Mann könnte sagen eine "Star Wars Periode" ^^
In Zeiten wie diesen, bin ich ebenfalls 2-3 Stunden mit PSW (und SW allgemein dann noch mehr) beschäftigt.
 
Meist so 20 min. dafür dann mehrmals am Tag.
Eines der ersten Sache die ich sofort mache, wenn ich den Rechner anschmeiße, ist nach interessanten Themen im PSW gucken.

Da aber Ferien sind, ist es derzeit etwas mehr.
 
Also ich geh meistens morgens und abends, manchmal auch mittags on.
Und dann entweder nur eine Minute um zu gucken was es neues gibt oder so eine halbe bis ganze Stunde.
 
Zurück
Oben