Wieviel???

KyleKartan

weiser Botschafter
Hallo...nun ist es ja bald soweit, die Jedi - Con geht los! Nun wäre meine Frage an erfahrene Leute: Wieviel Kohle muss man ungefähr mitnehmen, um sich dort mit ein wenig Merchingdise eindekcne zu können? Ich habe 150 eus gespart...meint ihr, das reicht??
danke im Vorraus für Antworten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wenn Du wirklich nur "ein wenig" Merchandise willst, dann sollte das reichen. Für einen Großeinkauf ist es vermutlich zu wenig. ;)

(Ich weiß aus leidvoller Erfahrung, daß MEIN Geld bei sowas immer zu wenig ist... *gg*)

"Ich will gern das... und das... und dieses hier... Wie, mein Geld ist schon alle? Mist..." :rolleyes: *g*
 
Wieviel ist relativ.
Ich schätze mal das mir auf der Jedi Con sogar 1000 Euro zu wenig wären.

Da gibt es bestimmt einiges was ich haben will.
Aber ich gebe auch so höchstens 200 Euro aus, mehr nicht.

(Falls ich es schaffe dort hin zu kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...nun ist es ja bald soweit, die Jedi - Con geht los! Nun wäre meine Frage an erfahrene Leute: Wieviel Kohle muss man ungefähr mitnehmen, um sich dort mit ein wenig Merchingdise eindekcne zu können? Ich habe 150 eus gespart...meint ihr, das reicht??
Das kann ich dir leider nicht beantworten, kommt immer darauf an, was du haben willst. Also für die normalen Figuren wird es sicherlich reichen.

Ich habe mir vorgenommen kaum was mitzunehmen. Die nächsten Monate werden schon teuer genug und ich kauf sonst sowieso wieder zuviel.
 
Budget-Fragen

@ KyleKartan

Mein Budget beträgt 300 Euro, wobei ich das Meiste für Essen und Trinken ausgeben werde, da ich mit meinen Kumpels ja noch meinen Geburtstag feiere.

Mit 150 Euro wirst du dich bestimmt gut an der Con durchschlagen können. Die Preise für die Verpflegung liegen ja im Rahmen. Ich gehe mal davon aus, dass auch der Fanartikel-Verkauf auf die aktuellen Konjunjtur-Verhältnisse Rücksicht nehmen wird.

Und wenn du dann etwas siehst, dass dein Budget übersteigt, dann sind wir ja auch noch da... ;) ;)


mfg

Bea
 
Ich werde wohl mehr Geld für essen und trinken ausgeben als für Merchingdise aber ich hoffe das ich mit 100 EU für drei Tage auskommen werde, die Karte war ja schon teuer genug.
 
Bei dieser Convention muss ich wirklich sparen! Bei der letzten Con in HH habe ich schon so zuviel Geld ausgegeben und wurde glücklicherweise auch noch passend dazu abgeschleppt :)
Ich werde ja sowiso nur einen Tag, nämlich Samstag da sein und deshalb werde ich versuchen mit ca. 60 ? auszukommen ... wird mir aber glaube ich nicht gelingen (man kennt sich ja :D ).
 
Man hab ich gespart auf dieser Con !

Kein Geld für Essen oder Trinken ausgegeben ! Gefastet die drei Tage, und nur das T-Shirt und die Cap um 21 Euro und Fotos und eine E2 Pressemappe um insgesamt 34 Euro gekauft.

Aber das wars auch schon was mich vom Merchandising gereizt hat. Actionfiguren kann ich nichts abgewinnen und insofern hat ich nicht viele Möglichkeiten ;-)
 
Original geschrieben von C_Ricolas_Janson
Aber das wars auch schon was mich vom Merchandising gereizt hat. Actionfiguren kann ich nichts abgewinnen und insofern hat ich nicht viele Möglichkeiten ;-)


Ist bei mir nicht anders, dennoch hab ichs geschafft ein paar hundert Euro für diverse Sachen auszugeben :)
 
Zurück
Oben