Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

Ich hatte bis jetzt...

  • 1-5 Avatare

    Stimmen: 72 72,0%
  • 6-10 Avatare

    Stimmen: 12 12,0%
  • 11-15 Avatare

    Stimmen: 2 2,0%
  • mehr als 15 Avatare

    Stimmen: 14 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
öhm ich glaub so 2-3....... das das ich jetzt hab und davor noch eins von mir und was ich davor hatte.... kain plan óÔ
 
hmmm...

Sidious
Ich selbst mit ner Kapuze drüber
Darth Vader
Captain Future
ein sich drehendes VW Zeichen
Pumbaa

bin aber nicht sicher ob ich eins vergessen habe :rolleyes:
 
1. Thrawn aus der normalen Auswahl.
2. Einen SSZ, der aber mit dem in meiner Signatur identisch war.
3. Ein Bild von General und Reichspräsident Hindeburg.
4. Ein Bild einer Coruscantwache.
5. Ein Bild mit der selben Coruscantwache aber dem Sponsorzeichen.
6. Jetzt habe ichd en wunderschönen ARC vom Cover des ersten Klonkriegssonderbandes. ;)

Wenn ihr mich verbesern wollt, bitte, tut euch keine Zwang an.
 
Ic hatte ein zeitlang gar keines, dann ein selbst zusammengezimmertes Bild mit einigen bekannten Sith(von einem Poster), dann ein Renderbild von Cloud Strife aus dem Aniamtionsfilm Final fantasy VII: Adevent Children und momentan hab ich ein Bild von Stephen aus Braveheart.

Zur nächsten Änderung hab ich mir schon Gedanken gemacht. Falls sich ein gelungenes Bild von einem Clone Commander auftreiben lässt, werde ich mir das vielleicht mal zurechtmachen. Ich mag das Design einfach. Aber so ein Avatar will gut überlegt sein. Mal schauen.
 
Ich hatte auch schon so einige...

Zuerst ein Portrait von mir, dann ein anderes...

Dann etliche Captain Gantus.

Die U-Bahn von Gorky.

Das Quadrat im Kreis.

Und jetzt Guybrush.
 
Ich hatte bisher auch ziemlich viele Verschiedene, aber meistens waren es Bilder, die meinem Benutzertitel gerecht werden (Wohlgemerkt waren es aber nie sog. Spoilerbilder ^^).
Nur einmal hatte ich für einen Tag oder so nen Spiderman, wegen der Comic-PP-Aktion, dies da mal gab...
Insgesamt warens sicher mehr als 12...
 
Im PSW hatte ich bisher genau 2:
einmal zwei weiße, sich drehende Würfel und jetzt eben die hübsche Kette mit dem d20 aus Hämatit (die es zu bestellen gibt, die ich mir nicht leisten kann, die ich aber jederzeit als Geschenk annehmen würde ;) )
Ich wollt mal noch das Ava nehmen, das ich zur Zeit in anderen (arg vernachlässigten Foren) mit mir rumtrage, aber das Bild ist nicht wirklich gut...
Das wäre ein verwackeltes Foto meiner Tätowierung... Mal sehen, wenn ich da mal ein besseres Bild von hab, vielleicht, oder auch nicht, hat gar nix mit meinem Nick zu tun...
 
Mal schaun welche ich noch zustande bekomm, das waren scho n paar bei mir...

R2-D2
RS-Char
Collage m. RS-Char und Eowyn
Eowyn mit LS
VfB-Logo
mein jetziges Einhorn, das eigentlich dazu gedacht ist, dass es jetzt so bleibt...
...und diverse PP-Aktionswochen-Pics. An die kann ich mich aber, außer an Satreks :D , kaum noch erinnern, die zähl ich ned mit.

6 also, da aber ich denk da waren bestimmt noch 2,3 die ich vergessen hab. Hab also für 6-10 gestimmt...
 
ich komm grad auf 5.

am anfang hatte ich ziemlich lang ein bild von eric draven aus dem film "the crow"
später dann ein bild von mir beim moshen.
dann soweit ich mich erinner' (während einer PP-Aktion) raven aus der comic-serie "teen titans"
danach kam mein erstes selbstgebasteltes: ein Lykantroph vor einem schönen alten haus, das ich ums eck bei mir gefunden hatte
und seitdem eigentlich die kleine gruftschlampe (sollte auch ne pp-aktion sein... aber janem und calli ham net mitgemacht^^)

und um ehrlich zu sein langt mir das auch. ich finde es schrecklich, wenn die pp's alle paar wochen wechseln, und man nicht mehr erkennt, wer den jetzt postet.
wobei es auch da ausnahmen gibt, die wenigstens immer in einem Stil bleiben (als beispiele fallen mir grad spaceball, laubi, minza und sparki ein... gibt aber noch ein paar mehr ;) )
 
Ähm...

1. Anakin/Vader
2. Luke Skywalker o_O
3. Marvin der Marsmensch
4. Road Runner
5. Ich ^^
6. Wieder ich, aber anders.

Ich glaub aber wirklich, dass ich was vergessen habe ... o_O
 
*lol* Um ehrlich zu sein...Eins! - Abgesehen mal von den Halloween- und Weihnachts-Specialn, bei denen ich mein Ava dementsprechend angepasst habe. Ich hab dieses Avatar schon seit meiner Registrierung und es wird auch bleiben, da es ja zu meinem Nick passt...

Owen Maar schrieb:
Ähm...

1. Anakin/Vader
2. Luke Skywalker o_O
3. Marvin der Marsmensch
4. Road Runner
5. Ich ^^
6. Wieder ich, aber anders.

Ich glaub aber wirklich, dass ich was vergessen habe ... o_O

Hattest du nicht vor Anakin/Vader noch so einen Droiden drin?
 
Ich hatte etliche .. wohl mehr als 15 ^^
Bei anderen kann ich es überhauptnicht leiden, wenn sie dauernd wechseln, das verwirrt mich immer so *g* aber bei mir selbst - ich glaub immer, ich hab das Perfekte gefunden, und dann find ich ein anderes, das mir noch besser gefällt :D
 
Zurück
Oben