Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviele Bände hat die NJO

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Young Boba, 26. September 2002.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Mich interesiert schon seit längeren wieviele Bände die NJO hat??? Hier in Deutschland sind ja gerade mal 3 erschienen.
    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. :)
     
  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Laut meiner Quelle (Grüße an gone-inzane ;) ) gibt es bis jetzt 16 geplante Ausgaben und ich glaube 14 sind davon schon in den USA erschienen.
     
  3. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Nur 16? Schade. Aber das mit den 14 kann ich bestätigen. Wenn auch mal wieder nur als HC ist NJO 14 draussen soweit ich wei. Mmh toll ich bestätige etwas und schreib dann soweit ich weis *rofl*
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dann ist deine Quelle nicht korrekt ;).

    Young Boba, ich empfehle da eher meine persönliche kleine Quelle :D.

    Die NJO wird 19 reguläre Bände haben, von denen fünf als Hardcover erschienen sind bzw. noch erscheinen. Hinzu kommen zur Zeit zwei e-books (Recovery und Ylesia).
    Wenn man von diesen 'Büchern' (eher längeren Kurzgeschichten) absieht, gibt es momentan 13 englische NJO-Bücher (#14 erscheint in den USA in einer knappen Woche, in England kurz darauf). Auf Deutsch sind's zur Zeit drei, aber das weißt du ja schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2002
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Sehr ausführlich. Danke für die Hilfe:D
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    *lechz**sabber* Wurde ja auch mal Zeit, habs schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt.. Seit Traitor ist schon ne Menge Zeit vergangen und bis Remnant wird es leider auch ewig dauern.
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Da hast Du allerdings Recht. The Dark Lord hat sich da selber ein wenig vertan und nicht seine Quelle [​IMG]
    Natürlich sind es 19 Bände und so auch in meiner schon erwähnten Timeline zu finden.
     
  8. Nicht zu vergessen "Emissary of the Void", auch wenns vermutlich noch kürzer ist als die E-Books. Besteht aus sechs Teilen, die ersten drei gabs auf der offiziellen Seite zu lesen, die anderen drei Teile erscheinen exklusiv im SW-Insider.

    Greetz, Vodo
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    :D
    Ich habe die anderen Bände (ab 28 Y. a. SW in deiner Timeline) übersehen, ;) weil die nicht direkt danach unter den anderen NJO-Büchern aufgelistet sind.
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich weiß ja nicht, in welche Timeline Du guckst, aber sie stehen sehr wohl alle unter einander :confused:
     
  11. Es scheint, als ob von allen NJO-Duologien auch 2in1-Ausgaben existieren:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sind die auch regulär erhältlich? Oder sind das Sonderausgaben speziell für diesen Buchclub ?
    Bei Amazon&Co sind sie ja nicht zu finden.


    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2002
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Och, ist ja ein Ding. Die habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie Hardcover, oder irre ich mich da? Steht ja bei diesem Buchclub nix dabei. :rolleyes:
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nö.

    Ganz recht. Es gibt von so ziemlich jeder Reihe eine Buchclub-Sammelausgabe (wobei der jeweilige Club bei den Bantam-Büchern wohl immer mal wieder gewechselt hat)...
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wobei man allerdings anmerken sollte, daß die besagten ersten drei Teile dieser Geschichte schon vor Monaten im SW Gamer abgedruckt wurden. Und das wäre auch mit den restlichen drei Teilen so passiert. Leider ist der SW Gamer aber eingestellt worden, und die verbliebenen Teile von "Emissary of the Void" kommen jetzt im SW Insider. Um die Insider-Leser (die ignoranterweise den SW Gamer nicht gekauft haben) nicht vor den Kopf zu stoßen, wurden die ersten drei schon bekannten Tele einfach nochmal auf sw.com online gestellt.
     

Diese Seite empfehlen