Wieviele Bände hat die NJO

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Mich interesiert schon seit längeren wieviele Bände die NJO hat??? Hier in Deutschland sind ja gerade mal 3 erschienen.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. :)
 
Nur 16? Schade. Aber das mit den 14 kann ich bestätigen. Wenn auch mal wieder nur als HC ist NJO 14 draussen soweit ich wei. Mmh toll ich bestätige etwas und schreib dann soweit ich weis *rofl*
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Laut meiner Quelle (Grüße an gone-inzane ;) ) gibt es bis jetzt 16 geplante Ausgaben und ich glaube 14 sind davon schon in den USA erschienen.
Dann ist deine Quelle nicht korrekt ;).

Young Boba, ich empfehle da eher meine persönliche kleine Quelle :D.

Die NJO wird 19 reguläre Bände haben, von denen fünf als Hardcover erschienen sind bzw. noch erscheinen. Hinzu kommen zur Zeit zwei e-books (Recovery und Ylesia).
Wenn man von diesen 'Büchern' (eher längeren Kurzgeschichten) absieht, gibt es momentan 13 englische NJO-Bücher (#14 erscheint in den USA in einer knappen Woche, in England kurz darauf). Auf Deutsch sind's zur Zeit drei, aber das weißt du ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five

Dann ist deine Quelle nicht korrekt ;).

Young Boba, ich empfehle da eher meine persönliche kleine Quelle :D.

Die NJO wird 19 reguläre Bände haben, von denen fünf als Hardcover erschienen sind bzw. noch erscheinen. Hinzu kommen zur Zeit zwei e-books (Recovery und Ylesia).
Wenn man von diesen 'Büchern' (eher längeren Kurzgeschichten) absieht, gibt es momentan 13 englische NJO-Bücher (#14 erscheint in den USA in einer knappen Woche, in England kurz darauf). Auf Deutsch sind's zur Zeit drei, aber das weißt du ja schon.

Sehr ausführlich. Danke für die Hilfe:D
 
Original geschrieben von Wraith Five
(#14 erscheint in den USA in einer knappen Woche, in England kurz darauf


*lechz**sabber* Wurde ja auch mal Zeit, habs schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt.. Seit Traitor ist schon ne Menge Zeit vergangen und bis Remnant wird es leider auch ewig dauern.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Dann ist deine Quelle nicht korrekt ;).
Da hast Du allerdings Recht. The Dark Lord hat sich da selber ein wenig vertan und nicht seine Quelle
smiley3.gif

Natürlich sind es 19 Bände und so auch in meiner schon erwähnten Timeline zu finden.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Die NJO wird 19 reguläre Bände haben, von denen fünf als Hardcover erschienen sind bzw. noch erscheinen. Hinzu kommen zur Zeit zwei e-books (Recovery und Ylesia).
Wenn man von diesen 'Büchern' (eher längeren Kurzgeschichten) absieht, gibt es momentan 13 englische NJO-Bücher (#14 erscheint in den USA in einer knappen Woche, in England kurz darauf
Nicht zu vergessen "Emissary of the Void", auch wenns vermutlich noch kürzer ist als die E-Books. Besteht aus sechs Teilen, die ersten drei gabs auf der offiziellen Seite zu lesen, die anderen drei Teile erscheinen exklusiv im SW-Insider.

Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von gone-inzane
Da hast Du allerdings Recht. The Dark Lord hat sich da selber ein wenig vertan und nicht seine Quelle
smiley3.gif

Natürlich sind es 19 Bände und so auch in meiner schon erwähnten Timeline zu finden.

:D
Ich habe die anderen Bände (ab 28 Y. a. SW in deiner Timeline) übersehen, ;) weil die nicht direkt danach unter den anderen NJO-Büchern aufgelistet sind.
 
Es scheint, als ob von allen NJO-Duologien auch 2in1-Ausgaben existieren:

115279_lg.jpg
157867_lg.jpg


393702_lg.jpg
516989_lg.jpg


Sind die auch regulär erhältlich? Oder sind das Sonderausgaben speziell für diesen Buchclub ?
Bei Amazon&Co sind sie ja nicht zu finden.


Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen "Emissary of the Void", auch wenns vermutlich noch kürzer ist als die E-Books. Besteht aus sechs Teilen, die ersten drei gabs auf der offiziellen Seite zu lesen, die anderen drei Teile erscheinen exklusiv im SW-Insider.

Wobei man allerdings anmerken sollte, daß die besagten ersten drei Teile dieser Geschichte schon vor Monaten im SW Gamer abgedruckt wurden. Und das wäre auch mit den restlichen drei Teilen so passiert. Leider ist der SW Gamer aber eingestellt worden, und die verbliebenen Teile von "Emissary of the Void" kommen jetzt im SW Insider. Um die Insider-Leser (die ignoranterweise den SW Gamer nicht gekauft haben) nicht vor den Kopf zu stoßen, wurden die ersten drei schon bekannten Tele einfach nochmal auf sw.com online gestellt.
 
Zurück
Oben