Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Hirnfrost, 21. August 2004.

  1. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

    Ich habe bisher nur sieben:
    HdR 1 und 2 SEE, Star Wars Episode II, Die Indiana-Jones-Trilogie und Fluch der Karibik.
    Aber die Starwars-Trilogie und HdR 2 SEE werden mein Sortiment bald erweitern. Und ich denke, ich werde mir noch Jurassic Park 1+2 kaufen, sowie Troja, sobald es erscheint.
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Also ich hab Jp1,2+3,dann noch SW1+2,Road to Pedition,James Bond : Dr.No,Godfinger und Moonraker und dann noch die Futurama Season 1+2 und zu guter letzt Vertical Limit.

    Natürlich kaufe ich mir noch die OT und die Indiana Box.

    Insgesamt sind es dann (die ich bis jetzt habe): 18DVDs
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Ok mal schnell aufzaehlen die mir spontan einfallen

    Star Wars 1
    Star Wars 2
    Back to the Future Trilogy
    HDR 1 SEE
    HDR 2 SEE
    Fight Club
    Matrix 1
    Spiderman 1
    X-Men 1
    X-Men 2
    Moby Dick
    The Wanderers
    The Warriors
    Gangs of New York
    Pulp Fiction
    From Dusk til Dawn
    Die unendliche Geschichte
    Spun
    Fluch der Karibik
    Man spricht Deutsch
    ...

    und bestimmt noch so 10 DVDs dazu die mir nicht einfallen. Also so an die 30 Stück gesamt...

    Und im September kommen ja noch drei wichtige hinzu... ;)
    Und HdR 3 SEE hoffentlich bald danach. :D
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    39 - von Casablanca bis MATRIX
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    220, um den Dreh. Hatte mal einen Profiler, bin aber zu faul den zu aktualisieren. :D
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Im Moment hab ich 51, keine Lust die jetzt alle aufzuzählen.
    Ich hole mir im Monat so im Schnitt 2-3 DVDs.
     
  7. thesashman

    thesashman Dienstbote

    Ich bin jetzt bei ca 170 oder so. Habe das auch bei einem Profiler geamcht und schon länger nicht merh aktualisiert

    Ganz hart ist das mit meinem Nachbarn, der hat so um die 900. Wenn ich den Besuchen geh denke ich ich bin in einer Videothek. Das ist voll heftig
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, müßten es jetzt 90 verschiedene Titel sein (die Pink Panther Box mit 5 Filmen zähle ich jetzt nur mal als einen Titel). Normalerweise sammeln sich bei mir 2-5 neue DVDs pro Monat an, also komme ich in diesem Jahr noch locker auf die 100. :D
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab letztens ne OOo Calc Liste angelegt und kam auf 96 Filme. Allerdings habe ich die Boxen als ein Film gezählt und meine Stargate Boxen stehen gar nicht auf der Liste.

    Wenn ich jetzt noch meine VHS Videos aufzählen würde währen das, ohne Star Wars Videos wohlgemerkt, auch noch mal so um die 150 Filme plus doppelte.

    cu, Spaceball
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, mir alleine gehören glaub ich nur 2 DVDs: Findet Nemo und Batman... Alle anderen Filme gehören meinem Freund und mir zusammen... ;)

    Das dürften mittlerweile auch so um die 100 (hab sie noch nie nachgezählt) sein - aus allen möglichen Film-Genres...
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Orginal DVDs habe ich relativ wenig:

    - 3x HdR
    - 2x Grönemeyer
    - EP1
    - EP2
    - Driven & Romeo must die (gabs zum DVD Player dazu)
    - Kate & Leopold
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab ja nicht gesagt, daß alles Original-DVDs sind... ;)
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ca. 170 Stück, Boxen jeweils als ein Film gerechnet, alles Originale. Bei Filmen kommen mir keine Raubkopien ins Haus.

    C.
     
  14. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hmmmm....

    So ca. 90 Stück werden das schon sein. Alle schön geordnet und keinerlei Raubkopien oder dergleichen, alles originale !!

    Hier mal ein kleiner Auszug:

    Reservoir Dogs
    Fear and loathing in Las Vegas
    Galaxy Quest
    Donnie Darko
    Es war einmal in Amerika
    Band of Brothers
    Die purpurnen Flüsse
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Natural Born Killers
    Der blutige Pfad Gottes
    In China essen sie Hunde
    Braveheart
    Hannibal
    Indiana Jones Trilogie Box
    Das Boot Special Edition
    Mean Machine
    Pulp Fiction
    Trainspotting
    Jackie Brown
    Glory
    Gettysburg
    Der Soldat James Ryan
    Stalingrad
    Star Trek Der Film
    Star Trek Der Zorn des Kahn
    Star Trek Auf der Suche Nach Mr. Spock
    Star Trek Zurück in die Gegenwart
    Star Trek Am rande des universums
    Star Trek Das unentdeckte Land
    Star Trek Treffen der Generationen
    Star Trek Der erste kontakt
    Star Trek Der Aufstand
    Star Trek Nemesis
    Der Herr der Ringe Die Gefährten
    Der Herr der Ringe Die zwei Türme
    Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
    Der Herr der Ringe Die Gefährten Special Extendet Edition
    Der Herr der Ringe Die zwei Türme Special Extendet Edition

    usw. usw. usw...
     
  15. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Mittlerweile an die 150 und steigend. Was soll man machen, wenn man Filmfreak ist? Die Preise im Handel sind teilweise jedoch eine Frechheit, sodass ich jeden verstehen kann der...alternative Quellen hat. Mittlerweile ist ja eine 1:1 Qualität keine Unmöglichkeit mehr.
     
  16. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich hab 83 DVD's.. Original, versteht sich. Dazu etwa 80 VHS, aber keinerlei Raubkopien. Irgendwie finde ich dies ********.

    Gruss Ice
     
  17. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    star wars - TPM
    star wars - AOTC
    hdr - Teil 1 SEE
    hdr - Teil 2 SEE
    matrix 1
    matrix 2
    2 fast 2 furious
    the green mile
    signs - zeichen
    bowling for columbine
    soldat james ryan
    ice age
    bad boys 2
    terminator box (1, 2 + 3)
    spiderman 1
    harry potter 1
    8 mile
    x-men 1
    titanic
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich hab 154, in meiner sig müßten auch Links zum Profiler und dvdb.de sein. :)
     
  19. Detch

    Detch Gast

    Ich hab noch nicht soviele, da die Preise manchmal echt happig sind. Allerdings werd ich wohl bald mal bei den Schnäppchen zuschlagen und mir ein paar alte Lieblingsfilme holen.
    Im Moment sind es:
    -Braveheart
    -Cast Away
    -Herr der Ringe: Die Gefährten
    -Die Gefährten SEE
    -Die Zwei Türme SEE
    -Indiana Jones
    -Neon Genesis Evangelion(Anime Serie)
    -Scream 3(mein erster)
    -Scary Movie 1
    -Star Wars EpisodeI
    -Star Wars Episode II

    Ich steh noch am Anfang meiner Sammlung:D

    EDIT:Kill Bill hab ich natürlich auch noch
     
  20. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Wieso? Wenn man ein wenig Geduld hat, und Filme nicht sofort bei Erscheinen kauft, bekommt man das meiste nach spätestens sechs Monaten für 8-10 Euro nachgeschmissen. Noch ältere Filme werden sogar massenweise für einen Fünfer verramscht. Bei diesen Preisen lohnt sich das Kopieren imho nicht mehr wirklich, vor allem wenn man bedenkt, daß man da dann gleich das Originalcover usw. mit dabei hat.

    C.
     

Diese Seite empfehlen