Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

Ich habe bisher nur sieben:
HdR 1 und 2 SEE, Star Wars Episode II, Die Indiana-Jones-Trilogie und Fluch der Karibik.
Aber die Starwars-Trilogie und HdR 2 SEE werden mein Sortiment bald erweitern. Und ich denke, ich werde mir noch Jurassic Park 1+2 kaufen, sowie Troja, sobald es erscheint.
 
Also ich hab Jp1,2+3,dann noch SW1+2,Road to Pedition,James Bond : Dr.No,Godfinger und Moonraker und dann noch die Futurama Season 1+2 und zu guter letzt Vertical Limit.

Natürlich kaufe ich mir noch die OT und die Indiana Box.

Insgesamt sind es dann (die ich bis jetzt habe): 18DVDs
 
Ok mal schnell aufzaehlen die mir spontan einfallen

Star Wars 1
Star Wars 2
Back to the Future Trilogy
HDR 1 SEE
HDR 2 SEE
Fight Club
Matrix 1
Spiderman 1
X-Men 1
X-Men 2
Moby Dick
The Wanderers
The Warriors
Gangs of New York
Pulp Fiction
From Dusk til Dawn
Die unendliche Geschichte
Spun
Fluch der Karibik
Man spricht Deutsch
...

und bestimmt noch so 10 DVDs dazu die mir nicht einfallen. Also so an die 30 Stück gesamt...

Und im September kommen ja noch drei wichtige hinzu... ;)
Und HdR 3 SEE hoffentlich bald danach. :D
 
Ich bin jetzt bei ca 170 oder so. Habe das auch bei einem Profiler geamcht und schon länger nicht merh aktualisiert

Ganz hart ist das mit meinem Nachbarn, der hat so um die 900. Wenn ich den Besuchen geh denke ich ich bin in einer Videothek. Das ist voll heftig
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, müßten es jetzt 90 verschiedene Titel sein (die Pink Panther Box mit 5 Filmen zähle ich jetzt nur mal als einen Titel). Normalerweise sammeln sich bei mir 2-5 neue DVDs pro Monat an, also komme ich in diesem Jahr noch locker auf die 100. :D
 
Ich hab letztens ne OOo Calc Liste angelegt und kam auf 96 Filme. Allerdings habe ich die Boxen als ein Film gezählt und meine Stargate Boxen stehen gar nicht auf der Liste.

Wenn ich jetzt noch meine VHS Videos aufzählen würde währen das, ohne Star Wars Videos wohlgemerkt, auch noch mal so um die 150 Filme plus doppelte.

cu, Spaceball
 
Also, mir alleine gehören glaub ich nur 2 DVDs: Findet Nemo und Batman... Alle anderen Filme gehören meinem Freund und mir zusammen... ;)

Das dürften mittlerweile auch so um die 100 (hab sie noch nie nachgezählt) sein - aus allen möglichen Film-Genres...
 
Orginal DVDs habe ich relativ wenig:

- 3x HdR
- 2x Grönemeyer
- EP1
- EP2
- Driven & Romeo must die (gabs zum DVD Player dazu)
- Kate & Leopold
 
Hmmmm....

So ca. 90 Stück werden das schon sein. Alle schön geordnet und keinerlei Raubkopien oder dergleichen, alles originale !!

Hier mal ein kleiner Auszug:

Reservoir Dogs
Fear and loathing in Las Vegas
Galaxy Quest
Donnie Darko
Es war einmal in Amerika
Band of Brothers
Die purpurnen Flüsse
Spiel mir das Lied vom Tod
Natural Born Killers
Der blutige Pfad Gottes
In China essen sie Hunde
Braveheart
Hannibal
Indiana Jones Trilogie Box
Das Boot Special Edition
Mean Machine
Pulp Fiction
Trainspotting
Jackie Brown
Glory
Gettysburg
Der Soldat James Ryan
Stalingrad
Star Trek Der Film
Star Trek Der Zorn des Kahn
Star Trek Auf der Suche Nach Mr. Spock
Star Trek Zurück in die Gegenwart
Star Trek Am rande des universums
Star Trek Das unentdeckte Land
Star Trek Treffen der Generationen
Star Trek Der erste kontakt
Star Trek Der Aufstand
Star Trek Nemesis
Der Herr der Ringe Die Gefährten
Der Herr der Ringe Die zwei Türme
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Der Herr der Ringe Die Gefährten Special Extendet Edition
Der Herr der Ringe Die zwei Türme Special Extendet Edition

usw. usw. usw...
 
Mittlerweile an die 150 und steigend. Was soll man machen, wenn man Filmfreak ist? Die Preise im Handel sind teilweise jedoch eine Frechheit, sodass ich jeden verstehen kann der...alternative Quellen hat. Mittlerweile ist ja eine 1:1 Qualität keine Unmöglichkeit mehr.
 
star wars - TPM
star wars - AOTC
hdr - Teil 1 SEE
hdr - Teil 2 SEE
matrix 1
matrix 2
2 fast 2 furious
the green mile
signs - zeichen
bowling for columbine
soldat james ryan
ice age
bad boys 2
terminator box (1, 2 + 3)
spiderman 1
harry potter 1
8 mile
x-men 1
titanic
 
Ich hab noch nicht soviele, da die Preise manchmal echt happig sind. Allerdings werd ich wohl bald mal bei den Schnäppchen zuschlagen und mir ein paar alte Lieblingsfilme holen.
Im Moment sind es:
-Braveheart
-Cast Away
-Herr der Ringe: Die Gefährten
-Die Gefährten SEE
-Die Zwei Türme SEE
-Indiana Jones
-Neon Genesis Evangelion(Anime Serie)
-Scream 3(mein erster)
-Scary Movie 1
-Star Wars EpisodeI
-Star Wars Episode II

Ich steh noch am Anfang meiner Sammlung:D

EDIT:Kill Bill hab ich natürlich auch noch
 
Moriarty schrieb:
Mittlerweile an die 150 und steigend. Was soll man machen, wenn man Filmfreak ist? Die Preise im Handel sind teilweise jedoch eine Frechheit, sodass ich jeden verstehen kann der...alternative Quellen hat. Mittlerweile ist ja eine 1:1 Qualität keine Unmöglichkeit mehr.

Wieso? Wenn man ein wenig Geduld hat, und Filme nicht sofort bei Erscheinen kauft, bekommt man das meiste nach spätestens sechs Monaten für 8-10 Euro nachgeschmissen. Noch ältere Filme werden sogar massenweise für einen Fünfer verramscht. Bei diesen Preisen lohnt sich das Kopieren imho nicht mehr wirklich, vor allem wenn man bedenkt, daß man da dann gleich das Originalcover usw. mit dabei hat.

C.
 
Zurück
Oben